Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:20

Selber keine Kinder, aber da ich in letzter Zeit oft zum Aufpassen gezwungen werde, sammel ich auch gerade Erfahrungen:

Ich wurde in den letzten Tagen geschlagen, angesabbert, wegen meinem spärlichen Haarwuchs verspottet ("Das ist ja HAUT!") und habe mit Kinderurin belastetes Badewasser gesoffen.... :D
Ach ja, mein Haustürschlüssel wurde mir auch abgezogen, das hab ich leider erst gemerkt, als ich vor der Haustür stand und dann auch nicht mehr zurück konnte, um ihn zu holen^^

42

Samstag, 27. Oktober 2012, 09:43

Ich wurde in den letzten Tagen geschlagen, angesabbert,


Aber ist es nicht trotzdem wunderschön?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:27

Doch, es hat was, kann ich nicht abstreiten.

Aber die Schlüsselaktion war echt scheiße^^

44

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:06

Das habe ich noch vor mir. Meine Kleine hat endlich zwei Zähne... Und setzt diese ein, um Papa zu beißen :S

45

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:24

Ich werde nun auch bald erstmal "Babysitten", aber der Lütte is schon zehn und freut sich, wenn man mit ihm was daddelt :)

Ich mag an Kindern, dass sie mir extremst auf die Nerven gehen können, doch anders als bei Erwachsenen ist das kein Problem für mich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Montag, 29. Oktober 2012, 19:27

ach kinder sind schon echt herrlich :)

es ist erstaunlich wie die zeit rennt und wie selbständig die kleinen werden. mittlerweile geht sie ganz allein zum klo,holt sich ihr trinken oder essen/geschirr. echt süß..
neulich waren wir einkaufen und sie hat erstma aufgezält was wir alles einkaufen müssen :D das beste war als sie ihre kinder fleischwurst eingepackt hat . ich hab sie gefragt warum sie die denn haben will,weil wir gra aufschnitt eingepackt hatten: weil ich das gerne mag :love:

sie versteht mittlerweile echt alles und sabbelt den ganzen tag. so unglaublich weit ist sie,selbst die leitung aus der kita meinte das sie für ihr alter ziemlich weit ist,auch rein motorisch. ich wollte es ja anfangs nicht ganz glauben,aber es macht verdammt viel aus was für eine kita man nimmt,bzw welches konzept die haben,in ihrer kita ist alles offen,das heist meist spielt sie mit den grossen und gibt da den ton an 8)

echt nen lustiges alter,aber die zeit rast so unglaublich schnell. im april wird sie schon 3 ;( nix mehr mit baby ^^

am besten ist mittlerweile das zu bettgehen,geschichte lesen und gute nacht sagen. denn macht sie ihr licht an,liest nen buch,denn legt sie sich hin trinkt ihre flasche aus und geht schlafen :biglaugh:


mal ein paar kleine anekdoten aus dem kinderleben :) sicherlich gibts auch schattenseiten,denn zicken kann sie auch ganz gut ,zu gut :base:
...und dann BAM!

47

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:01

na dann warte mal bis sie 6 wird.....da sind das dann andere dimensionen was zicken anbelangt ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:11

denn macht sie ihr licht an,liest nen buch,denn legt sie sich hin trinkt ihre flasche aus und geht schlafen :biglaugh:


Die kann schon lesen??? Oder meinst du son Bilderbuch?^^ Sonst wäre sie wirklich schon enorm weit ;)

49

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:53

er meint die bild zeitung ^^

50

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:12

ne welt kompakt,oder financal times liest sie ab und an. neee natürlich so bilder bücher,oder so schiebe klapp dings bücher ;) aberlesen dauert wohl noch ...das wäre zuviel des guten:)
...und dann BAM!

51

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:47

na dann warte mal bis sie 6 wird.....da sind das dann andere dimensionen was zicken anbelangt ^^


Große Kinder, große Sorgen. Oder wie war das? ;)

52

Freitag, 2. November 2012, 15:50

Habe auch einen Sohn, 03.09.2012.

:love:

53

Freitag, 2. November 2012, 19:51

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du auch genug vorgeschlafen? :P

Schon krass, in ca. 3 Wochen wird meine Kleine schon ein Jahr! Wie die Zeit rast...

54

Dienstag, 6. November 2012, 20:43

Update:

Meine Kleine läuft schon richtig viel, aber noch nicht so sicher. Das beschert mir regelmäßig einen Herzinfarkt nach dem nächsten :S

Und richtig ekelhaft: sie knirscht mit den Zähnen. Und zwar sowas von laut! :help:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 25. November 2012, 09:22

Tja, heute ist unser Großer 6 jahre alt geworden.
Auwei da fragt man sich wo die ganze Zeit hin ist ;( gestern nochmal Babyfotos angeschaut da kommt man manchmal ins Grübeln.

Wenigstens hat er sich über die Geschenke gefreut :thumbsup:

56

Montag, 26. November 2012, 06:51

Und unsere Kleine ist gestern 1 Jahr geworden. Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 26. November 2012, 11:41

Der 1. Geburtstag ist immer was richtig feines :thumbsup:

58

Montag, 26. November 2012, 11:48

War auch super schön! Obwohl wir echt viele Kinder da hatten, gab es kein großartiges Geweine.

59

Montag, 26. November 2012, 12:51

beim 1sten geburtstag schon viele kinder mitbei?


alles schon krabbelfreunde der kleenen oder wie? ^^


jaja jeder hat so seine dinge mit den kleinsten zu erledigen....ich habe huet meine zum skikurs angemeldet....aber bitte fortgeschrittene :lehr: :D

60

Montag, 26. November 2012, 17:01

fya:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten