Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 22. März 2013, 06:16

Na super!
Meine Frau war mit unserer Tochter bei einer Routine Untersuchung. Und jetzt haben es beide am Magen :S
Ich fühle es natürlich auch schon blubbern :(

142

Freitag, 22. März 2013, 09:18

oje :S


gute besserung



meine kleine hat schon seit ner zeit nen hartnäckigen husten aus der schule mitgebracht...... :wacko:

143

Freitag, 22. März 2013, 14:50

Ich durfte gerade für einen Kollegen sammeln hier der seinen ersten eigenen Sohn bekommen hat. Nach langem Überlegen sind wir dazu gekommen dass ein Paar Amazon Gift-Cards einfach wesentlich besser sind als jedes dumme Geschenk (Insgesamt sind gut 150€ zusammen gekommen). Gerade weil DM ja mitlerweile auch über dort versendet.

Ich bin nur hier um mir bestätigen zu lassen dass ich die richtige Entscheidung gefällt habe!

144

Freitag, 22. März 2013, 14:59

hase jut gemacht :]

145

Freitag, 22. März 2013, 15:26

Ich bin nur hier um mir bestätigen zu lassen dass ich die richtige Entscheidung gefällt habe!


Jein.

Es ist schon praktisch, günstig und bequem.
Aber die ersten Shopping-Touren für die Kleinen sind schon was Besonderes, gerade für die Mütter
"Ach schau mal ist süüüüüüüüß"


/

Wir haben damals von der Arbeit einen Karstadt Gutschein bekommen :)

146

Freitag, 22. März 2013, 16:44

Jo aber das Shopping fällt ja dadurch net weg. Das ganze "süüüüüß Zeug" kann er ja immernoch mit ihr im Laden holen :)

147

Freitag, 22. März 2013, 16:47

Deswegen gab es von mir doch auch ein "Jein" :-*

Thema bewerten