Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Juni 2006, 14:13

Zitat

Original von kkk-Didi
Ein gutes Verkaufsargument sieht einfach besser aus wenn es im Laden hängt!


Aber man möchte die Ware ja auch häufg mal anfassen und ausprobieren. Das sollte man nicht unterschätzen. Wie schon geagt: Ich kaufe kein Pad, wenn ich es vorher nicht in den Händen gehalten habe. Somit bleiben mir persönlich nur die Originalpads und alle anderen aussen vor.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. Juni 2006, 14:30

ich habe für "ist mir schnuppe" gevotet. wenn ich einen controller will, dann will ich einen, is mir egal wie der verpackt ist.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

23

Freitag, 2. Juni 2006, 14:56

Ja also die Dinge die an diesen Verpackungen negativ sind, wurden ja eh schon alle hier aufgezählt. Kann ich nur bestätigen.

Mich wunderts ja nur das es in Amerika auch noch keine KLAGEN gegeben hat. Wenn man sich dann geschnitten hat - mit diesen Dingern - würde sicher ein schönes Sümmchen rausschauen.

Ja ja in den USA müsste man leben :D

24

Freitag, 2. Juni 2006, 15:09

Ich wundere mich noch immer dass meine eigenen Finger noch vollzählig sind. Erst neulich musste ich wieder an so eine Verpackung ran. Das BigBen VGA-Kabel musste ich aus so einem Ding rausschnitzen.

25

Freitag, 2. Juni 2006, 15:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Ein gutes Verkaufsargument sieht einfach besser aus wenn es im Laden hängt!


Aber man möchte die Ware ja auch häufg mal anfassen und ausprobieren. Das sollte man nicht unterschätzen. Wie schon geagt: Ich kaufe kein Pad, wenn ich es vorher nicht in den Händen gehalten habe. Somit bleiben mir persönlich nur die Originalpads und alle anderen aussen vor.


Beim Mediamarkt hat man mir schon eingige Blisters zerschnitten, weil ich den Inhalt genauer anschauen wollte. Das war bisher kein Problem.

26

Freitag, 2. Juni 2006, 15:13

Zitat

Original von Reznor
Beim Mediamarkt hat man mir schon eingige Blisters zerschnitten, weil ich den Inhalt genauer anschauen wollte. Das war bisher kein Problem.


Aha, kommt wohl immer auf den jeweiligen Markt, bzw. Verkäufer an. Mir wurde das bis jetzt immer verweigert :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Freitag, 2. Juni 2006, 22:22

ey leute ich hab mir vorgestern den 4 akku für meine controller geholt und als ich die verpackung auf hatte wollte ich mit einer hand das taschenmesser zu machen und hab vergessen den kleine finger weg zu tun und zack warn schnitt drin^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 2. Juni 2006, 22:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ey leute ich hab mir vorgestern den 4 akku für meine controller geholt und als ich die verpackung auf hatte wollte ich mit einer hand das taschenmesser zu machen und hab vergessen den kleine finger weg zu tun und zack warn schnitt drin^^


Ja! Taschenmesser sollte man auch verbieten^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Freitag, 2. Juni 2006, 22:31

Oder spezielle Kurse anbieten. "Wie öffne ich eine Blistverpackung" und "der sichere Umgang mit Taschenmessern".
Was für eine Geschäftsidee.

30

Freitag, 2. Juni 2006, 23:05

Zitat

Original von Reznor
Oder spezielle Kurse anbieten. "Wie öffne ich eine Blistverpackung" und "der sichere Umgang mit Taschenmessern".
Was für eine Geschäftsidee.

gerade für die von den 360 sachen

die haben jawohl ne diebstahlsichere dicke blistaverpackung

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

31

Samstag, 3. Juni 2006, 01:57

man muss aber auch zugeben dass man theoretisch die verpackung aufn boden werfen kann und die waren nicht kaputt geht!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 3. Juni 2006, 02:03

ja, für nichts hat man die verpackung wohl nicht entworfen. :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

33

Samstag, 3. Juni 2006, 09:33

Zitat

Original von XGamerX
Die Verpackungen sind echt sch**** . Mir ist dabei mal eine Schere schrott gegangen.


dann hast du aber etwas falschgemacht?also meine scheren leben immer noch.sie schneiden auch noch.aber egal

leider haben nicht alle taschen messer so eine sicherung das das messer davorne bleibt.

Zitat

man muss aber auch zugeben dass man theoretisch die verpackung aufn boden werfen kann und die waren nicht kaputt geht!


das stimmt das ist wieder der vorteil von der verpackung


34

Samstag, 3. Juni 2006, 12:35

@ Fabian : Die Schere ist schrott gegangen weil das so eine billig Schere war. Da wusste ich auch noch nicht das diese Verpackungen so hartnäckig sind.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 3. Juni 2006, 13:57

Also,da das ein gesittetses Forum ist verwende ich keine Schimpfwörter,
aber die Verpackungen sucken!
1.Es tut weh!
2.Taschenmesser haben einen anderen Zweck als Verpackungen aufzu..äh... Stechen.
3.Lässt sich schlecht Weiterverkaufen,mit soner aufgebrochen Packung...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

36

Samstag, 3. Juni 2006, 14:07

Soulrise trifft mit seinen Argumenten echt den Nagel auf den Kopf!

Ich habe mir vor circa 2 Wochen einen neuen 360-Controller gekauft und mein Freund und ich wollten ihn auspacken. Wir haben etwas mehr als 15 Minuten gebraucht, um ihn mit der Küchenschere aufzubekommen! Dabei ist zu bedenken, dass man sich auch noch verletzten kann.

Weg mit den Mörderverpackungen!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 3. Juni 2006, 14:13

Ich habe mir diese Woche das Play and charge Kit gekauft und mir beim Öffnen in den Finger geschnitten... mehr muss ich dazu ja nciht sagen, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 3. Juni 2006, 14:18

Zitat

Original von Calahan
Ich habe mir diese Woche das Play and charge Kit gekauft und mir beim Öffnen in den Finger geschnitten... mehr muss ich dazu ja nciht sagen, oder?


Vllt. sollte die USK mal Altersfreigaben für verpackungen geben.

Oder son:

PARENTAL
ADVISORY
HARD TO OPEN
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (3. Juni 2006, 14:18)


39

Samstag, 3. Juni 2006, 20:56

Mich nerven die Dinger auch gewaltig. Nicht nur das man sie nie aufbekommt ohne die Verpackung und manchmal sogar die Anleitung zu zerstören, was für einen wiederverkauf sehr schlecht ist, Sie sind auch wie schon gesagt zum Probeanfassen echt ungeeigent.

40

Samstag, 3. Juni 2006, 21:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon
man muss aber auch zugeben dass man theoretisch die verpackung aufn boden werfen kann und die waren nicht kaputt geht!


In nem vernünftigen Karton würde da aber auch nicht viel passieren.

Thema bewerten