Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juni 2006, 12:26

Man hätte es Zocken können auf der E3

Es gingen viele Gerüchte rum um die E3 06 und Halo 3.

"Würde es Bungie vorstellen?"oder "Wie wird es aussehen"waren die Fragen die am meisten zu hören waren.

Doch nun gab Bungie Bekannt das man es im Vorfeld der E3 in betrach gezogen hatte ein Multiplayer Part zum Anspielen bereit zustellen.
Denn Halo 3 wäre dafür schon stabiel genug gelaufen!
Warum man dies nun doch nicht umgesetzt hat bleibt unklar.


Quelle: videospiele.com
02.07.2006

2

Samstag, 3. Juni 2006, 12:32

Sorry,aber ich glaube der Bildzeitung Videospiele.com kein Wort.
Es wird einfach in den Raum gestellt, keine Quelle angegeben, nichts.
Für mich sind die nichts weiter als eine digitale Schülerzeitung, oder hat irgendwer einen Link zu dem Interview?
Oder führte vs.com das Interview?

4

Samstag, 3. Juni 2006, 16:46

und für alle anderen ungläubigen hier nochmal

http://www.xboxfront.de/news-673-3714-Halo_3.html

Ich peil nur nicht wieso diese dann nicht gezeigt worden sind..was für gründe kann man da denn haben???

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juni 2006, 16:52

vielleicht keine konstante Framerate oder soetwas aber vielleicht kann mann ja auf der Games Convention Halo 3 spielen und vielleicht ist er ja so innovativ das sie angst hatten jemand würde ihnen etwas abgucken ;) :))
[GC1]marcochief+360[/GC1]

6

Samstag, 3. Juni 2006, 17:05

Zitat

Original von Marcochief
vielleicht keine konstante Framerate oder soetwas aber vielleicht kann mann ja auf der Games Convention Halo 3 spielen und vielleicht ist er ja so innovativ das sie angst hatten jemand würde ihnen etwas abgucken ;) :))



Lol träum weiter ;)

7

Samstag, 3. Juni 2006, 17:15

Der Grund war sicher Gears of War und das liebe Geld! :)

Entweder Halo 3 wird so gut, das die Leute an Weihnachten sagen würden ich warte lieber und geb mein Geld erst 2007 aus oder Halo 3 ist so schlecht das GoW mit Ihm den Boden gewischt hätte! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Juni 2006, 17:35)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Juni 2006, 17:26

das kann sein weil es ja noch ziemlich lange hin ist
[GC1]marcochief+360[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. Juni 2006, 19:50

wieso spielbar zeigen, wenn aleine schln ein video ein riesenhype auslöst? man will doch nicht das ganze feuerwerk an einem tag ablassen??? :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

10

Samstag, 3. Juni 2006, 22:40

Zitat

Original von MichiMike
wieso spielbar zeigen, wenn aleine schln ein video ein riesenhype auslöst? man will doch nicht das ganze feuerwerk an einem tag ablassen??? :biglaugh:


Der Meinung bin ich auch. MS hatte es nicht nötig eine spielbare Version zu zeigen. Klar klingt das aus Sicht eines Spielers wie Folter ;), aber sicherlich möchte MS bzw. Bungie das ganze Feuer nicht zu früh verschiessen um am Ende (z.B. beim Release der ps3) schlagende Argument auftischen zu können. Da ich nicht glaube das sich durch das Fernhalten von Halo 3 in spielbarer Form der Release nicht nach hinten verschiebt sehe ich das Ganze gelassen.

Schöne Grüsse
Blasi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blasi« (3. Juni 2006, 22:40)


11

Sonntag, 4. Juni 2006, 09:27

Ich hoffe mal, dass man Halo 3 wenigstens auf der ´Games Convention´ anspielen kann...

man darf ja wohl noch träumen :P

Thema bewerten