Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. September 2012, 11:40

was ist am Sonntag 16.9. von 23.00 - 23.15 ? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Gar nix. :)

Das steht nur als "Platzhalter" für die "Anmelde"-Veranstaltung da.

22

Dienstag, 4. September 2012, 12:06

Hat sich erledigt...
8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (4. September 2012, 12:06)


23

Dienstag, 4. September 2012, 12:42

ich nehm alles zurück. Angemeldet ^^
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (4. September 2012, 12:47)


24

Dienstag, 4. September 2012, 12:43

was ist am Sonntag 16.9. von 23.00 - 23.15 ? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Gar nix. :)

Das steht nur als "Platzhalter" für die "Anmelde"-Veranstaltung da.


Oha....alles klar ;)

25

Dienstag, 4. September 2012, 15:34

Ich habe schon ein paar Autos gemacht, sind alle sehr ähnlich. Aber mein Ferrari F355 C auf Li A585 ist komischerweise um einiges besser. Ich bin bei Forza gerade leider Pleite ;( jetzt muss ich erstmal wieder CR verdienen bevor ich die restlichen Autos testen kann.

26

Dienstag, 4. September 2012, 15:50

Tipp:

Schau Dir mal die Strecken an ^^ Da diese sehr unterschiedlich sind, wird es nicht die eierlegende Wollmilchsau geben :P

Deshalb, nimm Dir eine Karre die Dir gefällt.

Meine Wahl fällt auf irgendwas mit einem Hammersound 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (4. September 2012, 15:50)


27

Dienstag, 4. September 2012, 15:50

Klar, deshalb bau ich alle zugelassenen Autos auf und entscheide mich für das, mit dem ich am besten zurechtkomme.

28

Dienstag, 4. September 2012, 15:53

Die Streckenwahl find ich richtig gut und über die Fahrzeuge lässt sich auch nicht meckern. Da werd ich mich mal ran setzen müssen.....naja vielmehr mein angestellter Mechaniker. ;) :love:

Ach, was ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau??? Ich werds mal googlen. :D


Edit: Bin auch gleich fündig geworden.


:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (4. September 2012, 15:59)


29

Dienstag, 4. September 2012, 15:53

Da hast du bei den Fahrzeugen eine große Auswahl. :D

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. September 2012, 18:05

Bin dabei.

PS: So etwas lasse ich mir nicht entgehen! :thumbsup:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

31

Mittwoch, 5. September 2012, 12:30

Also ich hab mein Auto, wie ich es gelesen hab war mir sofort klar das ist es! :-)

Sieht HAMMA aus und hat HAMMA Sound!

32

Mittwoch, 5. September 2012, 13:08

Hab mir jetzt mal ne auswahl gekauft - hauptsächlich sind es amis :D die bollern alle gut :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

33

Mittwoch, 5. September 2012, 15:42

ich hab meins auch schon.....
fährt in der ADAC GT Masters mit.... ;)

34

Mittwoch, 5. September 2012, 16:13

ich hab meins auch schon.....
fährt in der ADAC GT Masters mit.... ;)
Psssst. Nix verraten. ;)

35

Mittwoch, 5. September 2012, 18:18

so ich kann zwar erst im 2 Qualifikationslauf antreten, wenn das kein Problem darstellt, werde ich wohl bald die xbox aus Köln abholen, damit ich mitfahren kann :D

Hab derzeit nur nen Smartphone fürs Internet, also entschuldigt wenn ich was langsamer zurückschreibe und reagiere -.-

36

Mittwoch, 5. September 2012, 18:38

ich hab meins auch schon.....
fährt in der ADAC GT Masters mit.... ;)



:)

Na mal sehen ob das Auto wenigstens im Spiel mal etwas weiter nachvorne kommt :whistling:

Edit:
Verstehe ich das richtig das die Autos in Serienzustand gefahren werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (5. September 2012, 18:36)


37

Mittwoch, 5. September 2012, 19:37

Nö.

- Upgrades: Alles
- Autoklasse: A LI=max. 598 / Fahrzeuge aus der Liste
- Gewicht: Mindestens 1497 KG
- Antrieb: Alle

38

Mittwoch, 5. September 2012, 19:42

Alles klar ich dachte das sind die Seetings für den Lobby Host.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:D
Ich habe ja so eine lleise Ahnung welches Auto von den meisten Teams genutzt wird;)

39

Donnerstag, 6. September 2012, 08:18

[quote='rFy_TeDdY',index.php?page=Thread&postID=1207834#post1207834 ...werde ich wohl bald die xbox aus Köln abholen, damit ich mitfahren kann :D[/quote]

Na, wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du ja dann doch die 12h Sebring mitfahren, wenn deine Box in Kiel ist, oder?

:bounce: :cheers: :gaming: :jump: :laola: :thumb: :pray: :knuddel:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

40

Donnerstag, 6. September 2012, 09:08

Nö.

- Upgrades: Alles
- Autoklasse: A LI=max. 598 / Fahrzeuge aus der Liste
- Gewicht: Mindestens 1497 KG
- Antrieb: Alle


Moon moin....
Na ja bei den beschränkungen ist nicht viel tuning möglich.....
Grad mal ein bisschen gewicht weg,ein bisschen mehr power und sonst noch kleinigkeiten
Aber bei meinen gestirgen testfahrten liefs nicht schlecht....

Thema bewerten