Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. September 2012, 10:45

Musste gestern erstmal bei einem Auto überlegen wie ich es Schwerer bekomme, bei den anderen gibts die probleme nicht :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

42

Donnerstag, 6. September 2012, 10:54

Hallo :)

Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich da noch ne Frage habe. Also bei den beiden Qualifikationstagen werden die Punkte verrechnet und wer die meisten hat, kommt ins Finale? Das heißt, man muss alle 2 Qualifikationstage bestreiten,damit man eine Chance hat? Denn, am 25.09. bin ich für 3 Tage nicht zuhause,weil ich Geburtstag habe und könnte eben nur den einen Quali Tag bestreiten. Also ist es dann besser, wenn man sich nicht anmeldet und den Anmeldeplatz einem vorzieht, der an beiden Quali Tagen Zeit hat, oder?

43

Donnerstag, 6. September 2012, 10:59

Hallo :)

Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich da noch ne Frage habe. Also bei den beiden Qualifikationstagen werden die Punkte verrechnet und wer die meisten hat, kommt ins Finale? Das heißt, man muss alle 2 Qualifikationstage bestreiten,damit man eine Chance hat? Denn, am 25.09. bin ich für 3 Tage nicht zuhause,weil ich Geburtstag habe und könnte eben nur den einen Quali Tag bestreiten. Also ist es dann besser, wenn man sich nicht anmeldet und den Anmeldeplatz einem vorzieht, der an beiden Quali Tagen Zeit hat, oder?
so hab ich das auch verstanden......du kannst allerdings für den einen tag an dem du nicht dabei bist einen ersatzfahrer nominieren
der für dich die quali fährt....wenn du also einen schnellen kumpel hast der an dem tag zeit hat könnte es dann ins finale reichen.....

44

Donnerstag, 6. September 2012, 11:02

@Hyper

Besser kann es nicht erklärt werden ;)

45

Donnerstag, 6. September 2012, 11:02

Musste gestern erstmal bei einem Auto überlegen wie ich es Schwerer bekomme, bei den anderen gibts die probleme nicht :D
bei den zweikämpfen wird es schwierig sein meine karre zur seite zu schieben.... ;)
ein fels in der brandung

46

Donnerstag, 6. September 2012, 11:08

Wird wohl ein Rennen der Giganten ;)

Naja wenn das so ist kann ich am 1. Qualifying nicht-da muss wohl einer von den GTz Jungs einspringen :biglaugh: :bääh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

47

Donnerstag, 6. September 2012, 11:31

Wird wohl ein Rennen der Giganten ;)

Naja wenn das so ist kann ich am 1. Qualifying nicht-da muss wohl einer von den GTz Jungs einspringen :biglaugh: :bääh:
:base:

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. September 2012, 12:36

Reglement

@ Frontprayer

Ich habe mir gerade das Reglement etwas näher angeschaut und mir fiel etwas auf im Bereich "Punktvergabe"

Platz 10 = 1 Punkt
Platz 10 - 12 = 0 Punkte

Frage: Wie viele Punkte bekommt nun Platz 10 ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

49

Donnerstag, 6. September 2012, 13:21

Das machen wir dann nach Lust und Laune ;)

Wurde gefixt.

Das kommt vom vielen rumkopieren ;)

Danke nochmals für die Info.

11 und 12 bekommen eine dicke, fette 0 ;)

50

Samstag, 8. September 2012, 09:11

Hi an alle,

ich werde am Wochenende verschiedene "Freie Testläufe" machen.

Setzt mich auf eure Freundesliste und wer gerade online ist kann die Lobby joinen.

Sinn der Aktion:
Einfach mal verschiedene Autos testen.

Also, wir treffen uns auf der Rennstrecke ;)

Grüße
FP

51

Samstag, 8. September 2012, 10:28

Ist vermerkt..... ;)

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 10. September 2012, 14:45

Sponsoren

@ Frontprayer

Hallo Prayer,

dürfen auch noch andere kleine Sponsorenaufkleber (wie Akrapovic etc.)

neben "Halo" und "XBox-Racing" auf das Auto?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

53

Montag, 10. September 2012, 14:49

RE: Sponsoren

@ Frontprayer

Hallo Prayer,

dürfen auch noch andere kleine Sponsorenaufkleber (wie Akrapovic etc.)

neben "Halo" und "XBox-Racing" auf das Auto?


meiner erfahrung nach mit den Rennen von Prayer und Leader, dürfen andere Sponsoren rauf
wichtig ist das seine Pflichtkleber drauf sind ....

54

Montag, 10. September 2012, 15:57

Ihr könnt soviele Sponsoren draufkleben wie Platz auf der Karre ist ;)

WICHTIG ist, dass der Hauptsponsore am größten und der Nebensponsor am zweitgrößten sind.

Diese sollen halt gut herausstechen.

FP

55

Montag, 10. September 2012, 16:31

AUFKLEBER sind ab sofort verfügbar:

Gamertag: FrontPrayer
Nummernplatte
XboxFront Logo

Gamertag: darkshadow329
Hauptsponsor Bungie

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 11. September 2012, 08:20

Bungie ?

Hauptsponsor Bungie
@ FrontPrayer

Guten Morgen,

ich habe gestern mein Auto für das kommende Event lackiert, jedoch mit einem anderen großen Halo Symbol.
Ich muss zugeben ich hatte nicht mit dem Bungie Aufkleber gerechnet.

Frage ?( : 1. Darf ich meinen jetzigen Aufkleber lassen ( zeigt ja auch eindeutig Halo und ist mit Abstand der größte Aufkleber)?

2. Oder soll ich den Bungie-Aufkleber dort irgendwie mit integrieren (reicht auch klein, im Halo-Logo mit enthalten)?

LG Kaule
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

57

Dienstag, 11. September 2012, 17:13

Hallo,



ich habe mich nun doch angemeldet, aber bin bei dieser ganzen Aufkleber Pflicht Gedöhns überfordert, da ich sonst immer ausm Shop was hole, bzw eher garkeine Designs nutze. 5 verschiedene Sachen muss man da raufpappen. Wenn man das nicht macht, wird man da etwa disqualifiziert? Ich nutze Forza ja ehe nur ,um Rennen zu fahren, nicht um künstlerisch etwas auf die Beine zu bewegen. Könnte mir da einer irgendwie sowas wie nen Muster machen, wo alle Pflicht Aufkleber Sachen drauf sind?

58

Dienstag, 11. September 2012, 21:40

Wenn ich es richtig gelesen habe muss Halo nicht mehr verwendet werden.Nur noch bungie und xboxfront.Richtig?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

59

Mittwoch, 12. September 2012, 15:03

MUSTERDESIGN FOLGT HEUTE

„ XboxFRONT Championship #1 powered by HALO”
- von HALO sind die Preise

BESCHRIFTUNGEN / AUFKLEBER – Fahrzeug

Aufkleber und Beschriftungen die hier definiert sind, sind Pflicht!

Alle Aufkleber sind unter dem Gamertag „Frontprayer“ ab dem 10.09.2012 auf Xbox Live zu finden. Bungie Aufkleber kostenlos unter Gamertag: darkshadow329


1.Hauptsponsor (BUNGIE)
Der Hauptsponsor ist wie folgt, sehr gut sichtbar und groß anzubringen:
a) auf der linken und rechten Fahrzeugseite
b) auf der Motorhaube

2.Nebensponsor (XboxFRONT)
Der Nebensponsor ist wie folgt, gut sichtbar anzubringen:
a) auf der linken und rechten Fahrzeugseite

3. Nummernplatte
Die Nummernplatte ist wie folgt, sehr gut sichtbar anzubringen:
a) groß auf der linken und rechten Fahrzeugseite
b) groß auf der Motorhaube
c) gute erkennbar am Fahrzeugheck

4. Gamertag
Der Gamertag ist wie folgt, gut sichtbar anzubringen:
a) auf der linken und rechten Fahrzeugseite

MUSTER der Aufkleber auf dem Fahrzeug:
»FrontPrayer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Muster_Seite.gif
  • Muster_Front.gif
  • Muster_Back.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (12. September 2012, 15:03)


60

Montag, 17. September 2012, 09:52

ACHTUNG: Teilnehmerzahl zur XBOXFRONT CHAMPIONSHIP #1 erhöht! - Jetzt noch schnell anmelden!

Morgen ist es endlich soweit und der erste Qualifikationslauf zur XBOXFRONT CHAMPIONSHIP #1 startet. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, die Teilnehmerzahl nochmals kurzfristig zu erhöhen. ACHTUNG: Anmeldeschluss ist heute 18:00 Uhr.

Anmeldeschluss HEUTE (17.09.2012) 17:59 Uhr

Nummernvergabe 17.09.2012 bis spätestens 22:00 Uhr

Grüße
FP

Thema bewerten