Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 28. Juli 2006, 06:27

Ich fand die Mission ziemlich leicht ;) Hier mal ein paar Tips:

1. Bau Ents. Die machen die Katapulte und Pfeiltürme platt, bevor die Hauptarmee dran vorbei zieht. Dann sterben die nicht so schnell.
2. Die Armeen upgraden (Geschmiedete Klingen, Elfenrüstung)
3. Zum Zerstören der Gebäude Zauber benutzen (Flut, Erdbeben, Lichtstrahl). Ich habe die wenigsten Gebäude mit Armeen zerstört.
4. Bau 3 - 4 Kasernen und alle produzieren Armeen. So hast du immer genug Nachschub.



Woan hat die Mission mit Glorfindel alleine durchgespielt *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

342

Freitag, 28. Juli 2006, 06:33

Na okay ich werds ma versuchen mit deinen Tipps. Danke für die Hilfe.

343

Freitag, 28. Juli 2006, 07:08

Bei der Letzten Mission habe ich ein Battalion angelegt das aus 3 Ents bestand und als unterstützung 4x Düsterwald Bogenschützen. die reichten aus für alle Gebäude und die Einheiten. Ausserdem hab ich auch mit der Flutwelle usw. sehr viel zerstört.

344

Freitag, 28. Juli 2006, 07:53

Ich hab die letzte Mission NUR mit Glorfindel auf Level 10 und den Fähigkeiten geschaft *protz* :biglaugh:

345

Freitag, 28. Juli 2006, 08:04

Ich hab bisher in keiner Mission die Helden benutzt. Lass die immer in einer Ecke stehen damit sie mir erst gar nicht wegsterben. :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 28. Juli 2006, 08:11

Zitat

Original von comic
Ich hab bisher in keiner Mission die Helden benutzt. Lass die immer in einer Ecke stehen damit sie mir erst gar nicht wegsterben. :D


Hab ich auch getan, aber in irgendeine Mission ist mir dann doch einer krepiert. Jetzt muss ich die Gute noch mal durchzocken wegen der 80 GS *grml* na ja, 4 - 8 habe ich schon . . . jetzt muss ich nur noch Zeit finden für die ersten 3.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

347

Freitag, 28. Juli 2006, 08:13

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von comic
Ich hab bisher in keiner Mission die Helden benutzt. Lass die immer in einer Ecke stehen damit sie mir erst gar nicht wegsterben. :D


Hab ich auch getan, aber in irgendeine Mission ist mir dann doch einer krepiert. Jetzt muss ich die Gute noch mal durchzocken wegen der 80 GS *grml* na ja, 4 - 8 habe ich schon . . . jetzt muss ich nur noch Zeit finden für die ersten 3.


weisst du jetz wenigsten wer gestorben is ?(

348

Freitag, 28. Juli 2006, 08:21

Das wird doch groß angezeigt wenn ein Held stirbt. Am Anfang ist mir auch mal einer verreckt, hab dann nochmal nen Spielstand geladen und es so geschafft und bisher keinen Helden verloren. Bekomm ich jetzt noch den Erfolg?

349

Freitag, 28. Juli 2006, 08:24

Zitat

Original von comic
Das wird doch groß angezeigt wenn ein Held stirbt. Am Anfang ist mir auch mal einer verreckt, hab dann nochmal nen Spielstand geladen und es so geschafft und bisher keinen Helden verloren. Bekomm ich jetzt noch den Erfolg?

Byblos sagt er hat keinen verloren und trotzdem hat er die Punkte nich bekommen :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 28. Juli 2006, 08:30

Zitat

Original von Master Woan TR
Ich hab die letzte Mission NUR mit Glorfindel auf Level 10 und den Fähigkeiten geschaft *protz* :biglaugh:



8o

Nicht schlecht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 28. Juli 2006, 10:10

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von comic
Das wird doch groß angezeigt wenn ein Held stirbt. Am Anfang ist mir auch mal einer verreckt, hab dann nochmal nen Spielstand geladen und es so geschafft und bisher keinen Helden verloren. Bekomm ich jetzt noch den Erfolg?

Byblos sagt er hat keinen verloren und trotzdem hat er die Punkte nich bekommen :(


Ich vermute mal, das es Baumbart oder ein Adler war. Das die als Helden gezählt werden, habe ich ja erst in der letzten Mission begriffen. Vorher habe ich die immer schön benutzt und auch sterben lassen.
Die Missionen 4 - 7 konnte ich mit Saves nachspielen. Da brauchte ich immer nur ca. 5 - 10 Minuten, weil ich regelmässig gesichert habe. Dann sieht man ja am Ende in der Statistik, ob ein Held gestorben ist. War nie der Fall. Die Missionen 1 - 3 sind ja auch nicht die schwersten, leider musste ich da die Saves löschen, weil man nicht unendlich viele haben kann. Wenn man sich beeilt und die Bonusaufgaben weglässt, hat man aber die 3 Missionen in einer Stunde geschafft.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

352

Freitag, 28. Juli 2006, 11:43

Ich hab die gute Kampagne jetzt beendet. Die Dunkelwald-Bogenschütze gehen ja wirklich voll ab. Hab noch Silberpfeile und Elbenrüstung erforscht und zwei Gruppen haben den Balrog ohne Probleme kaputt gemacht. Unterstützung gabs von 4 Ents die sich um die Gebäude und Türme kümmerten.

Hab alle Erfolge bekommen, auch den mit den gefallenen Helden. :) Werde dann jetzt mal die böse Kampagne absolvieren.

353

Freitag, 28. Juli 2006, 11:49

ICH SAGS JA, DÜSTERWALDBOGENSCHÜTZEN ROCKEN EINFACH ALLES WEG.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

354

Freitag, 28. Juli 2006, 12:24

Zitat

Original von Master Woan TR
Ich hab die letzte Mission NUR mit Glorfindel auf Level 10 und den Fähigkeiten geschaft *protz* :biglaugh:



das war ne aktion! :biglaugh: er hat 2 Stunden gebraucht...ich saß daneben und hab zugeschaut :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 28. Juli 2006, 13:32

Oh mann, jetzt gibt´s das Game bei Saturn schon für 39,95!!! Das ist doch nicht normal... 8o:wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 28. Juli 2006, 13:49

Sach ma, hast du bei Galaga noch keinen einzigen Erfolg geschafft oder hast du nur die Testversion?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 28. Juli 2006, 14:44

Nur die Testversion! Genau wie Frogger und Cloning Clyde. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

358

Samstag, 29. Juli 2006, 12:00

Hey Leute ich hab zwei Probleme, na ja eher kleine...

1. beim online Spielen oder Gefechtspielen, wenn ich mir da eine Armee aussuche, weiß ich leider nicht wofür die einzelnen Symbole für die Armeen stehen, ausser die weisse Hand Sarumans. Kann mir da einer helfen? Z.B. Rohan? Wie sieht da das Symbol aus?

2. ich möchte mit einem Freund zusammen gegen andere spielen. Allerdings haben wir festgestellt, dass das nicht so einfach geht. Wählt man "Xbox Live / Erstellen" dann kann man den Freund nicht einladen und Fremde können sich dafür einwählen. Wählt man "Xbox Live / Neues Privatspiel" kann man wiederum einen Freund einladen, aber Fremde können sich nicht einwählen, da das ja ein Privatspiel mit Einladung ist. Was kann man da tun ???
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 29. Juli 2006, 14:00

1. Rohan gibt es nicht ;) die Menschen sind der Weisse Baum, Sauron ist der rote Kreis, die Zwerge sind glaube ich das braune Schwert. Aber keine Garantie.

2. Bei Ranglisten Spielen kannst du keinen einladen. Wenn du ein Nichtranglistenspiel machst, kannst du einladen und andere können joinen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

360

Samstag, 29. Juli 2006, 14:06

Zitat

Original von Byblos
die Zwerge sind glaube ich das braune Schwert.


nich ganz das braune is Zufall Zwerge sind die gelben mit dem komischen Dach :)

Thema bewerten