Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Einladen in der Lobby

1

Samstag, 3. Juni 2006, 20:27

Einladen in der Lobby

Eines habe ich nie begriffen, wie kann man die Leute in den verschiedenen Räumen online einladen?

zB hab ich heute FIFA WM 06 gespielt, gehe auf online und zock erstmal auf Rangliste, alles schön und gut. Dann bin ich halt in die europäische Lobby gegangen, konnte da mit dem Typen chatten und so, aber wie kann ich ihn zum Spiel einladen damit wir gleich loslegen können ?(

Wär nett, wenn mir das endlich jmd. mal erklären könnte. :)

2

Samstag, 3. Juni 2006, 20:52

In der Lobby kannst du dir doch bestimmt seine Gamercard anzeigen lassen. Die rufst du auf und dann kannst du ihn direkt einladen.
Allerdings musst du ja auch ein Spiel hosten, dem er beitreten kann. ?(

3

Samstag, 3. Juni 2006, 21:05

Und bei Ranglistenspielen kannst du sowieso niemanden einladen!
Dexter - Season 3

4

Samstag, 3. Juni 2006, 21:10

Zitat

Original von RazerViper
Und bei Ranglistenspielen kannst du sowieso niemanden einladen!


Ich muss sagen, dass ich ziemlich bescheuert finde, dass abgebrochene Ranglistengames nicht gewertet werden. Vor allem weil ich da schon öfter wegen "reinigen sie die Disc" rausgeflogen bin. Kann mir gut vorstellen, dass das meine Gegner genervt hat.
Mal so nebenbei.

5

Samstag, 3. Juni 2006, 21:59

Zitat

Original von RazerViper
Und bei Ranglistenspielen kannst du sowieso niemanden einladen!


nee da hast du mich falsch verstanden.
ich meinte nur dass ich bei ranglisten und so locker spiele hinbekomme, aber da weiß man nie mit wem man zockt bzw aus welchem land und so. möchte mal mit paar deutschen fusi daddeln, daher der europäische raum. werde mal versuchen da die gamertag aufzurufen und denjenigen einzuladen.

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:09

also ich hab das mit dem einladen gestern versucht, aber dieses feld ist grau markiert, so kann ichs nicht benutzen. ist mir ein rätsel wozu die lobby überhaupt da ist, wenn man die leute fragt per chat wie man jmd. einladen kann um mit ihm zu zocken, wissen die das auch nicht. :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. Juni 2006, 20:38

kenne auch keinen der es geschafft hat! EA BUG hahaha
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Montag, 5. Juni 2006, 23:38

jaja, wie wir EA alle lieben. :D

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 02:45

vielleicht kannst du ja die jenige person fragen, ob er deiner laufenden spielsitzung beitreten kann

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten