Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

241

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:30

Hat schon jemand von euch den Erfolg "Harter Hund" bekommen ? (50 Missionen oder Aktivitäten mit dem gleichen Charakter abschließen)

Mit Maya hats bei mir anscheinend nicht funktioniert.Auf manchen Seiten wird ja behauptet der wäre verbuggt und es würde nur mit Marcus funktionieren...

242

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:37

GamePro vergibt 89% Spielspaß. Weiß nicht ob man hier verlinken darf, deshalb hab ichs mal gelassen.

Mit dem Patch der draußen ist gibts wohl auch etwas Probleme wie schon beim verspäteten Erscheinen der deutschen Version.
Ein funktionierender Patch soll Ende dieser/Anfang nächster Woche auch für die deutsche Version aufschlagen. :-)

243

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:57

patch bez. dieser "disconect" sache für die deutsche version oder nen patch für "alle" der bugs behebt?

244

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:01

Hm, das mit dem Disconnect sollte doch IMHO mit der aktuell downloadbaren Version behoben sein, oder?

Zumindest finde ich davon in der Patchnote keine Infos zu. Sorry.

Da ich nicht weiß ob ich hier verlinken darf einfach mal nach Patchnote googeln. Ist schon eine beachtliche Liste. :)

D4rkSide

unregistriert

245

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:02

Also ich hab während dem gesamten Spiel nicht einen disconnect bzw. Absturz gehabt.
Und ich hab bestimmt ca 20h mit dem ersten Spieldurchlauf verbracht.

246

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:43

wow...du hast es bereits durch?


happy end oder not? bitte spoiler verwenden :)

ich müsste die tage mal weiterspielen ^^

D4rkSide

unregistriert

247

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:14

Ist es nicht besser,bzw. spannender,wenn du das selbst rausfindest ? ;)

248

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:00

nope, hau raus!


wie lange haste gebraucht bzw wie gehts aus?

aber bitte in nem spoiler

:danke:

249

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:04

Ich werd's auch mal antesten.

Hab mir gestern die Demo geladen.

Bin sehr gespannt ob mich das Game anspricht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:08

Du musst aber versuchen in den 30 Minuten Trial bis zur Kirche zu kommen, sonst siehst Du nicht welches potential wirklich drin steckt.

251

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:21

jau, genau!

252

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:22

Du musst aber versuchen in den 30 Minuten Trial bis zur Kirche zu kommen, sonst siehst Du nicht welches potential wirklich drin steckt.
Danke für den Hinweis. Bin leider ein sehr langsamer und vorsichtiger Spieler und werde dieses Ziel bestimmt nicht in 30 Minuten schaffen.
Denke aber mal bei umgerechneten ebay MS-Points von 13€ für das Game mache ich nichts falsch wenn ich trotzdem zuschlage. :)

D4rkSide

unregistriert

253

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:46

nope, hau raus!


wie lange haste gebraucht bzw wie gehts aus?

aber bitte in nem spoiler

:danke:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie lange genau kann ich dir nicht sagen,schätze so um die 20h.
Hab aber auch alle Nebenaktivitäten gemacht,die verfügbar waren und erst wenn sonst nix mehr da war die Hauptquest weitergemacht.

Naja,das Ende ist eig. recht simpel.
Du triffst ja die Typen von der Army,also diesen Sgt.Erik.
Mit dem verschaffst du dir zutritt zum Army Stützpunkt,welcher aber bereits verlassen ist bzw. überrant wurde.
Dann stellst du fest,dass das Trinkwasser verseucht ist und dass du aus dem Tal rausmusst.
Also wird kurzerhand ein wenig C4 besorgt um die Barrikade zu sprengen,welche das Tal abriegelt.
Dabei opfert sich der Sgt. noch und du gehst mit deinen restlichen überlebenden aus dem Tal raus.Ende. :)
Also nix weltbewegendes.


Hab gerade den zweiten Spieldurchlauf gestartet,weil mir noch ein Erfolg fehlt,den ich noch holen will. :]

254

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:57

frage an dich noch:

woran erkennst du den unterschied von neben und hauptmissionen?


ich meine jtezt kann man das anhand von zb form oder farbe der markierungen auf der karte festmachen?

255

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:03

Du musst aber versuchen in den 30 Minuten Trial bis zur Kirche zu kommen, sonst siehst Du nicht welches potential wirklich drin steckt.
Ok.
Reichen denn die 30 min oder muss man richtig Gas geben?

D4rkSide

unregistriert

256

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:07

Ne nicht wirklich,das sieht man eig schon.Ging jedenfalls mir so.

Was gibts denn groß an Nebenmissionen ? Das ist doch fast immer das gleiche.

Plünderer,Spezial-Zombies töten,Überlebende,Freund in Not etc. sind ja alles die Nebenmissionen bzw. Events.

Wenn du z.B. den Auftrag bekommst zum Gerichtsgebäude zu gehen,das ist die Hauptmission.

Alles andere was passiert sind Nebenmissionen,solange du nicht am Gerichtsgebäude weiter machst. (nur als Beispiel)
Aber wie gesagt,ich konnte eig. immer ganz gut erkennen,was nun die Hauptmission ist.

EDIT: @Manu

Habs eben in ca 10 min zur Kirche geschafft. ;)

257

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:36

ok also wircklich sehen (also zb durch farbliche kennzeichnung oder dergleichen) kann man es net......

und mir is auch aufgefallen dass manche missionen (wie zb dass man da mal für die army artillerie zombies ausspähen soll) nach ner zeit wieder verschwinden

das wären dann auch typische nebenquests, oder?



also könnte man demnach auch sagen, hauptmissionen sind die, welche nicht verschwinden nach ner zeit ^^

D4rkSide

unregistriert

258

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:43

Jop,so kann mans sagen.

Ich würde diese Art von Nebenquests auch eher als Events bezeichen,da sie ja nach ner Zeit wieder verschwinden.

Aber es gibt auch ein paar normale Nebenquests (die aber auch nur begrenzte Zeit verfügbar sind),aber das sind nur sehr wenige und die kann man eig. recht gut erkennen.

259

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:15

noch ne frage zum schluss:

du bist ja bereits einmal durch......

ich bin zur zeit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
am anfang dieser "gerichtsgebäudemissionen", habe gerade die 2te mission davon gespielt (da wo man mit dem sherif rumfahren und zombieherde erledigen muss)


bin ich da schon recht am schluss oder wie lange hab ich da noch ca ?

danke

D4rkSide

unregistriert

260

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:56

Kann ich ehrlich gesagt schlecht einschätzen,da ich die Hauptmissionen kaum beachtet habe und die erst gemacht habe,als sonst keine Aufgaben mehr verfügbar waren.
Würde jetzt schätzen,dass du ca. die Hälfte hast.Vllt auch bisl mehr.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten