Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:48

kommt es jetzt wirklich auch in deutschland oder soll man gleich auf den ösi-marktplatz gehen?

102

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:50

Guten Morgen!
Nur 3 Beiträge über euch wurde doch gepostet, dass es heute noch auf dem DE Marktplatz erscheint.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

103

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:03

Guten Morgen!
Nur 3 Beiträge über euch wurde doch gepostet, dass es heute noch auf dem DE Marktplatz erscheint.
Ist schon richtig, aber ich habe bisher auf dem DE Marktplatz noch kein einziges Arcade gefunden, dass ohne USK Auszeichnung veröffentlicht wurde. Wieso sollte state of decay die Ausnahme sein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Heute nichts wird. Schade aber ich mache mir da kaum noch Hoffnung.

Update: Hier mal der Maktplatz link zum Spiel (DE): http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d802584111e8 und hier mal (CH) http://marketplace.xbox.com/de-CH/Produc…15-d802584111e8, daher bin ich auch so sicher das wir es nicht bekommen zumindest so lange noch keine USK Auszeichnung erfolgt ist.

104

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:15

AT, CH ist die PEGI-Version, die unabhängig und somit nicht zwangsläufig zeitgleich mit der USK Version veröffentlich wird. Von daher, einfach abwarten. Durch die USK muss das Spiel lange durch sein, wenn es heute kommen soll. Das wird bestimmt nicht erst heute entschieden. Was allerdings noch möglich ist, dass in der DE Version etwas gekürzt wurde. Dazu habe ich aber noch keine Meldung gefunden, also gehe ich davon erstmal nicht aus.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

105

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:17

Ich habe ja auch noch einen Funken Hoffnung, aber wie gesagt das mit der USK ist bei uns in good old germany wie eine Heiligekuh. :( Das die Auszeichnung noch nicht vorliegt, habe ich von diesem Link: http://neu-auf-dem-marketplace.de/holyo. Kann aber sein das der Eintrag auch schon veraltet ist.

106

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:23

hab jetzt erstmal begonnen die ösi version zu laden, sicher ist sicher.
es wäre aber echt seltsam wenn es nicht in d käme, tlou kommt schließlich auch ungeschnitten ab 18

107

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:42

Gibt es in state of decay verbotene Symbole (Nazi, etc.)? Ansonsten würde mir nämlich nichts einfallen, wieso es nicht veröffentlicht werden sollte. Naja wie es scheint sind wir auch nicht alleine die Jungs und Mädels aus Australien warten wohl auch noch auf Ihre Marktplatz Veröffentlichung.

Vielleicht haben wir Glück und bis 19 Uhr ist es zu haben, meist kommt die Aktualisierung des Marktplatz bis dahin. Ansonsten schaue ich mal ob ich die Tage nicht auch einen AT bzw. CH Account erstelle. Kann man die darüber erworbene Version (PEGI) mit einem DE Account in eine Vollversion umwandeln, oder wird das nichts?

108

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:48

hab jetzt erstmal begonnen die ösi version zu laden, sicher ist sicher.
es wäre aber echt seltsam wenn es nicht in d käme, tlou kommt schließlich auch ungeschnitten ab 18
Yup, aber ich war mir nicht sicher daher habe ich meine tlou Edition aus Österreich vorbestellt, da ist es garantiert unzensiert. :)

109

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:51

Nein, mit einem DE-Account kannst du kein Spiel erwerben, welches nicht in D veröffentlicht wurde.
Sollte aber eigentlich auch selbstredend sein.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

110

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:54

Nein, mit einem DE-Account kannst du kein Spiel erwerben, welches nicht in D veröffentlicht wurde.
Sollte aber eigentlich auch selbstredend sein.
Danke für den Hinweis, das war mir so nicht bekannt. Bisher habe ich sämtliche 18er Titel aus Österreich erworben (physisch - DVD) und da gibt es die Probleme bei den DLC meist nicht (Ausnahmen: Borderlands, GOW und Wolfenstein). Bei Arcade scheint dies also keine Option zu sein, schade.

111

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:12

Xboxde Facebook könnte vielleicht auch noch recht aufschlussreich sein: http://www.facebook.com/xboxde. Dort wird auch auf Heute 18 Uhr verwiesen, na dann kann man ja noch hoffen. :)

112

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:31

AT, CH ist die PEGI-Version, die unabhängig und somit nicht zwangsläufig zeitgleich mit der USK Version veröffentlich wird. Von daher, einfach abwarten. Durch die USK muss das Spiel lange durch sein, wenn es heute kommen soll. Das wird bestimmt nicht erst heute entschieden. Was allerdings noch möglich ist, dass in der DE Version etwas gekürzt wurde. Dazu habe ich aber noch keine Meldung gefunden, also gehe ich davon erstmal nicht aus.


DIe USK Seite wird auch eher "unregelmäßig" geupdatet. Ne Meldung was die Kürzung angeht? Schau mal den Zwitter Link den ich vorhin gepostet hatte. Da sagt der offizielle Entwickler-Account zumindest dass man ungekürzt kommt.

Zitat

Undead Labs ‏@undeadlabs
@ekim_gaf It is. If we'd had to cut it, we wouldn't have agreed to sell it to you.

113

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:36

Gibts irgendwo schon (Video)Reviews? Ich find die Idee interessant, aber ich würd gern vorher wissen wie das Game so ist.

EDIT: Hab ein IGN Letsplay gesehen, fand ich jetzt ziemlich langweilig und eher überbewertet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (5. Juni 2013, 17:59)


114

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:58

AT, CH ist die PEGI-Version, die unabhängig und somit nicht zwangsläufig zeitgleich mit der USK Version veröffentlich wird. Von daher, einfach abwarten. Durch die USK muss das Spiel lange durch sein, wenn es heute kommen soll. Das wird bestimmt nicht erst heute entschieden. Was allerdings noch möglich ist, dass in der DE Version etwas gekürzt wurde. Dazu habe ich aber noch keine Meldung gefunden, also gehe ich davon erstmal nicht aus.


DIe USK Seite wird auch eher "unregelmäßig" geupdatet. Ne Meldung was die Kürzung angeht? Schau mal den Zwitter Link den ich vorhin gepostet hatte. Da sagt der offizielle Entwickler-Account zumindest dass man ungekürzt kommt.

Zitat

Undead Labs ‏@undeadlabs
@ekim_gaf It is. If we'd had to cut it, we wouldn't have agreed to sell it to you.
Prima ich bin gegen Cut Games und Filme recht allergisch. ;)

Nun nur noch abwarten und Tee trinken bin gespannt wann es soweit ist.

115

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:19

Leider immer noch nichts, ich wäre ja nicht so hippelig, wenn ich nicht schon seit einigen Wochen auf das Spiel warte. Hoffe es wird keine Enttäuschung die ersten Videos auf Youtube schauen auf alle Fälle viel versprechend aus.

117

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:52

und warum kommt das nur bei uns so spät??? muss ja nen grund haben. ich mein es scheinen alles die selben versionen zu sein wenn die US Version auch deutschen Text hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:54

Also man darf nicht vergessen es ist ein Arcade Game. Teilweise starkes tearing eine grausige Kollisionsabfrage, aber die Ideen die da drin stecken sind einfach nur toll! Koop und polierte HD Grafik und ich Zahl Vollpreis auf der neuen Generation. Es hat mehr Spieltiefe als so manch anderer Vollpreis Titel.

119

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:12

Also man darf nicht vergessen es ist ein Arcade Game. Teilweise starkes tearing eine grausige Kollisionsabfrage, aber die Ideen die da drin stecken sind einfach nur toll! Koop und polierte HD Grafik und ich Zahl Vollpreis auf der neuen Generation. Es hat mehr Spieltiefe als so manch anderer Vollpreis Titel.


Jo ich denke das "nur ein Arcade Game" ist vor einigen Jahren schon gestorben. Dafür gibt es mitlerweile zuviele großartige Games dort :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:49

Ich meinte ja... Bei den Abstrichen die man machen muss, kostet es eben nur 20 Euro, und dafür bekommt
man ein tolles Spiel. Schon bei Call of Juarez Gunslinger ist mir die Lade aufgeklappt, so ein hübsches Game. Wenn man das vor 3 Jahren einem gezeigt hätte und dann dazu erzählt hätte, das es ein Arcade Game ist hätte der Dich als Irren ausgelacht...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten