Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 2. Februar 2007, 17:37

Zitat

Original von Xbox freak!!!
also ich finde audi und vw am besten das heist jetzt aber nicht das ich alle anderen hersteller blöd finde ganz im gegenteil aber audi und vw is nun mal mein Favorit


mein favorit ist audi... ich versteh nur nicht wie man vw audi so gleichsetzen kann^^ audi hat einfach noch n besseres images als vw :D

242

Freitag, 2. Februar 2007, 19:10

mein favorit ist audi... ich versteh nur nicht wie man vw audi so gleichsetzen kann^^ audi hat einfach noch n besseres images als vw :D[/quote]
Hast schon recht aber ich find ja audi auch ein wenig besser aber vw find ich auch noch schön

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

243

Montag, 5. Februar 2007, 10:19

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Xbox freak!!!
also ich finde audi und vw am besten das heist jetzt aber nicht das ich alle anderen hersteller blöd finde ganz im gegenteil aber audi und vw is nun mal mein Favorit


mein favorit ist audi... ich versteh nur nicht wie man vw audi so gleichsetzen kann^^ audi hat einfach noch n besseres images als vw :D


aber seeeehhhr viel gleiche technik zum teueren preis ;)

244

Montag, 5. Februar 2007, 10:29





zwei pics von mein auto im sommer lasse ich die felgen hochglanzpolieren und er wird noch mehr tiefer gelegt

07 CRISTIANO RONALDO 17

245

Montag, 5. Februar 2007, 10:37

Hey, Krasse 3er BMWe 8)

246

Montag, 5. Februar 2007, 10:42

E36 ist nicht so min Ding, E30 ist das einzig wahre, leider schon sooooo alt.

247

Montag, 5. Februar 2007, 10:42

Zitat

Original von Cuntzler
Hey, Krasse 3er BMWe 8)


lol, der passt ja mal perfekt zum Foren- Name :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

248

Montag, 5. Februar 2007, 10:47

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Cuntzler
Hey, Krasse 3er BMWe 8)


lol, der passt ja mal perfekt zum Foren- Name :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Meinen mich, oder den Asy ?(

249

Montag, 5. Februar 2007, 10:48

Asy ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

250

Montag, 5. Februar 2007, 10:52

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Asy ;)


Wer drauf steht. ;)

251

Montag, 5. Februar 2007, 10:53

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Asy ;)


:uah: :biglaugh: nach sommer verkaufe ich mein bmw danach kommt entweder ein bmw e46 oder audi a3 s line

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (5. Februar 2007, 10:53)


252

Montag, 5. Februar 2007, 10:53

@ Asy: wolltest den nicht verkaufen ?

253

Montag, 5. Februar 2007, 10:54

Zitat

Original von Cuntzler
@ Asy: wolltest den nicht verkaufen ?


ja nach sommer danach kommt entweder ein bmw e46 oder audi a3 s line

@Cawdor The Crow du musst mal dein auto tieferlegen :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (5. Februar 2007, 11:03)


254

Sonntag, 8. April 2007, 18:37

so einen habe ich...




hier noch einmal einer mit TOM´s Style Air Intake Scoop






sorry das ich keine eigenen bilder hier reinbekomme.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (8. April 2007, 18:45)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 8. April 2007, 19:34

Sieht mir fast nach einen Dienstwagen aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

257

Dienstag, 10. April 2007, 10:53

Ein schöner Kastenwagen ist das... :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

258

Dienstag, 10. April 2007, 19:31

Ja lach nur aber diese Karre möchte ich nicht mehr missen. Robust, sparsam dank Diesel [einmal im Monat tanken für 50€ reicht], EFH, ZV, nicht so~o langsam wie man meinen möchte und absolut klasse zum transportieren. Wenn man bedenkt wie viel ich damit schon transportiert habe [alleine an Holz], da hätte ich mit meinen beiden vorherigen Autos alt ausgesehen.

259

Dienstag, 10. April 2007, 21:50

Jetzt wo mein Auto vom großen Zahnriemenservice zurück ist, kann ich es auch ganz stolz präsentieren.

Stolz deshalb, weil es mich genau 1000€ gekostet hat und nur 28.000km drauf hat, und selbst der Mechaniker zugeben musste, dass kein Rost am ganzen Auto zu finden war

here we go:

Opel Corsa 1.4 55PS 1991 - und ich bin 2.Besitzer
[GC2]Ravachol[/GC2]

260

Mittwoch, 11. April 2007, 11:31

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ja lach nur aber diese Karre möchte ich nicht mehr missen. Robust, sparsam dank Diesel [einmal im Monat tanken für 50€ reicht], EFH, ZV, nicht so~o langsam wie man meinen möchte und absolut klasse zum transportieren. Wenn man bedenkt wie viel ich damit schon transportiert habe [alleine an Holz], da hätte ich mit meinen beiden vorherigen Autos alt ausgesehen.


Natürlich,praktisch ist es aufjedenfall! :]
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten