Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:49

Aber die Felgen sind noch ein wenig verbesserungswürdig :]
Hochglanz polierte Chrom-Felgen gehören da drauf!
Ja meine Pläne sind eigentlich schöne chrom tiefbett Felgen, und dann noch tieferlegung ;) Vorne und hinten an den Stosstangen 2 kleine lippen und dann wars das ;D

Beispiel:




Nur leider wird das Auto an der A Säule vom Rost aufgefressen :D Muss gucken ob es sich lohnt, das Auto neu zu lackieren. Zum Glück ist mir ja 2 Tage nach dem Kauf ein Mercedes in die hinten in die Seite reingefahren. Bekomme 1800€...hab fürs auto 1850€ gezahlt :D Und die Beule ist nicht so stark zu sehen. Nur der Lack ist an der Stelle etwas abgesplittert. Um den Motor müsst ich mich auch etw. kümmern. Also Ventildeckeldichtung, Zündis, Keil und Zahnriemen etc. Außerdem muss ich mich um das Rasselproblem kümmern was viele haben, aber niemand weiß was es is. Es tritt auf wenn das Auto niedrigtourig gefahren wird, also 1,5 - 2k umdrehungen und ich dann Gas gebe. Warscheinlich das Getriebe oder Differential....keiner weiß es :D Ansonsten läuft die Karre supi! bin letze woche 780km am Stück nach Polen gefahren und er hat gehalten. Heute gehts 780km wieder zurück :D Hab bis jetzt ca. 2500km zurückgelegt. Hab das Auto etw. länger als nen Monat.

Hält wenigstens länger als mein Celica, wo sich nach einer Woche der Kühler verabschiedet hat.

Habe mich unsterblich in den MX5 verliebt. Falls ich den verkaufe nach dem Winter, dann kaufe ich mir aber 100% einen anderen MX5, vielleicht mit Scheckheft oder so :thumbsup: Wo ich mir etwas sicherer sein kann :D Meinen habe ich mit 148*** km gekauft.

422

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:54

...Aber ging schon mit sauberen Dingen zu oder? :D

423

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:19

...Aber ging schon mit sauberen Dingen zu oder? :D
Natürlich. Das lustigste kommt aber erst noch. Der Typ der mir reingefahren ist, war ein alter Klassenkamerad aus der Handelsschule... :rolleyes2:

424

Sonntag, 17. Oktober 2010, 07:00

Zufälle gibt's :D

Bin zwar kein Fan von MX5, sieht mir zu brav aus und die Front ist zu langweilig, aber dein Beispiel ist schon ganz gut. Gibt bestimmt auch Body Kits, damit die langweilige Front verschwindet? :P

Aber Hauptsache ist du hast dein Spaß!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:27

Das ist meiner...Und ich habs noch immer nicht geschafft den Kübel von der Geländewagenoptik weg zu bekommen... :rolleyes2:



100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

426

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:59





:)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:26

FIAT = Ferarri in aussergewoehnlicher Tarnung!!! ;) der rote blitz is aber lieb...wuerd mir auch gefallen...doch leider ist mir der 500er zu klein;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

428

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:07

Ja, leider sogar mein Grande Punto ist zu klein. Warum baut Fiat keine nur Kombis mehr :(.

429

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:41

Ja, leider sogar mein Grande Punto ist zu klein. Warum baut Fiat keine nur Kombis mehr :(.


iiiiii Kombi :rolleyes2:

430

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:52

Der Galant Kombi ist eines der stilvollsten Autos die je gebaut wurden :(



stop the hating

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:17

Mein geliebter Galant ... leider sehr rostanfällig ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

432

Sonntag, 7. November 2010, 16:55

Mein erstes Auto: Ein wunderschönes Teil.

Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

433

Sonntag, 7. November 2010, 18:30

Herzlichen Glückwunsch zum deinem Auto !

Porsche als Erstwagen ist doch schon mal was feines ;)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 17. November 2010, 13:59

Will euch ein kurzes Video zeigen (natürlich viel zu kurz, war einfach mit dem Fahren zu beschäftigt :D :D )
Der Wagen gehört mir natürlich nicht und es ist auch gut so... glaub ich... Der Durchschnittverbrauch nach 4 Tagen lag bei ca. 27 L in der Stadt und totgefahren hätte ich mich mit dem auch schon längst aber nichtdestotrotz war das ein echtes Erlebnis. Es ist ein 55 CLS AMG mit ein paar optischen und technischen Überarbeitungen und das brutal klingendes Auto was ich je gehört habe!

Macht mal lauter(ab 0:56 kommt der Sound)!!!

"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

435

Mittwoch, 17. November 2010, 14:31

Ti Che russkij ?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 17. November 2010, 15:39

Jo! 8)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

437

Mittwoch, 17. November 2010, 16:06

Geiles Gerät!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 17. November 2010, 21:23

Geiles Gerät!

Hast recht.
Wenn ich an das Auto denke dann kriege ich immer noch Gänsehaut. Es ist nicht das Aussehen oder die Leistung... es ist der SOUND. So muss sich ein V8 anhören - brutal laut und angsteinflößend!
Ich freue mich schon auf den Sommer denn der Tag wird kommen an dem ich wieder hinter dem Steuer dieses Monster sitzen werde... dann wird auch ein neues Video gemacht - viel länger, ausführlicher und vor allem LAUTER!!! :D :D
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

440

Sonntag, 21. November 2010, 22:12

Yeah. Sehr schick! :thumbup:

Ein M´er?

Gruß aus Oldenburg! ;)

Thema bewerten