Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:50

<--- bbs-fachmann :) im keller liegt unteranderem noch eine schuhmacherfelge vom rennen in monza 2003 ;)

462

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:48

@Hansi:

F-IK 69 ist einfach das beste Kennzeichen, das ich je gesehen habe :thumbsup:

463

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:24

<--- bbs-fachmann :) im keller liegt unteranderem noch eine schuhmacherfelge vom rennen in monza 2003 ;)


Im Keller :?: :?: :?: Da gehört ne Glasplatte drauf und ab damit ins Wohnzimmer, die drüfte ja so breit sein, daß es wunderbar als Tisch auf Beinhöhe dient....
@Hansi:

F-IK 69 ist einfach das beste Kennzeichen, das ich je gesehen habe :thumbsup:


Ingesamt musste ich 3x nachdrucken lassen. War ziemllich beliebt, bei den Fiker´n :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:33

Da fahr ich dann doch lieber weiterhin meine RS in 16 Zoll. ;-)

Deine sind schon sehr sehr lecker..........Innenkreuz schwarz, Aussenbett poliert und goldene Schrauben wär bestimmt auch schön


Hatte ich mir auch schon überlegt, aber schnell wieder verworfen. Ich finde das er mit dem polierten Stern edeler ausschaut als mit einem schwarz lackierten Stern. Er soll auch seriennah wirken. Im Winter kommt nun noch das M-Technik II Paket dran, hinten wird evtl. auf rote MHW Rückleuchten gewechselt ( 300 Euro der Satz, gebraucht! :rolleyes2: ) und das war es dann so ziemlich. Der Rest wird sich auf den Innenraum und Pflege & Erhaltung beschränken.

BMW Motorsport

465

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:38

;) Richtig geil, der kleine Schwarze. Die noch für mich, dann wär ich ein glücklicher Mensch.....
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. Dezember 2010, 12:38)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:39

NIX dafür TÜV in DE. ;-)
Bei den NSW siehts allerdings wieder anders aus. Mal abwarten, sind ja noch nen paar Monate Zeit bis er wieder auf die Straße darf.
BMW Motorsport

467

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:39

Mein neues baby! Oh gott! Spaßmobil! Heckantrieb mit 115PS! ROCKT :D 980kg leergewicht :D




Doofes Wetter! Bin in ne Kurve gefahren, und da lag nur schönes Eis! Dann bin ich schön gegen nen Bordstein geballert. Lenkung is total im Eimer.... ist jetzt 2 Wochen her.

Jetzt wird er verkauft und vorrübergehend muss das als Winterauto herhalten. Für 500€ relativ ordentlich.



Bis zum nächsten Sommer soll aber wieder ein neuer MX5 vor der Haustür stehen, und ich will dann endlich meine Pläne verwirklichen.

468

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:37

das war aber ein kurzer spaß

469

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:50

Dann behalte bloß dein Wintermobil, sonst kannste dir jedes Jahr nen neuen MX5 holen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

470

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:04

Najo! Wollte eigentlich den MX5 in den Winterschlaf schicken, nur die Kohle und das passende Fahrzeug hat fürn Winter gefehlt. Wollte eigentlich garnicht mit dem MX durch den Winter fahren, und dann sowas. Naja nächstes jahr kommt ein neuer und das Winterauto kommt dann wieder im winter 2011 zum einsatz :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:17

Da fällt mir ein: Bitte, bitte, liebe (?) Bundesregierung: führ doch endlich die Wechselkennzeichen ein, wie es in Österreich schon seit Jahrtausenden möglich ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

472

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:55



mein neuer, nicht übers kennzeichen wundern, das ist der tag an dem ich es geholt habe :)

mein alter a3 (siehe seite 1) hat ausgedient

473

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:19

/neid

Sehr schick!

Spezifikationen bitte. :)

474

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:29

Audi A3
Bj 11/2009
Ambition (also sport-variante)

1.4 TFSI 125PS
200Nm ab 1500 1/min
6 Gänge

phantomschwarz perleffekt
led-tagfahrlicht, xenon, sportfahrwerk, tiefergelegt (ab werk), sportlenkrad, klima, sitzheizung, bluetooth, ..

kam da im märz sehr günstig ran denn es war ein vorführwagen von audi wo wohl irgendeine testfahrerin vorne ne delle rangefahren hat. somit hat audi den an nen händler verscherbelt und ich hab ihn dort gekauft. der schaden sah echt mini aus aber hab dann doch frontschürze und motorhaube neu machen lassen damit er wieder wie neu aussieht. würd alles nochmal genauso machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (30. Dezember 2010, 01:52)


475

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:58

Nicht nur Du. :D
Echt schickes Ding. :love:

476

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:21

war es wirklich ne testfahrerIN? oder vermutest du das mal so :D

477

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 01:49

ich vermute es :D:D:D

478

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:40

2 € in die Chauvi-Kasse :D

479

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:06

Da fällt mir ein: Bitte, bitte, liebe (?) Bundesregierung: führ doch endlich die Wechselkennzeichen ein, wie es in Österreich schon seit Jahrtausenden möglich ist!
Die kommen doch nächstes Jahr :-D

Mein MX5 wurde übrigens heute verkauft :( :) hach das tut so weh sich von dem Baby zu trennen :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2010, 11:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:18

Ja, das Gefühl kenne ich! ;(

BTW: ob es kommt .... bei der Regierung weiß man nie... warum sollte etwas kommen, von dem der Bürger etwas hat? Ich glaube es erst, wenn es da ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten