Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 10. September 2011, 14:06

Ich saß schon mal in einem Seat Marbella. NIE WIEDER!
Der Marbella war ne FIAT-Kopie. Mittlerweile gehört SEAT zu VW. Du kannst die heutigen SEATs nicht mit denen zur Zeit des Marbellas vergleichen. Die heutigen haben einen viel höheren Standard.


Die heutigen Fiats aber auch :D.

Habe nen Grande Punto Linea Sportiva Racing in Schwarz, 1.4 Lieter, 77 Pferde, EZ 06/08 ^^.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 10. September 2011, 14:06

Cio: einen Scirocco im Moment

563

Samstag, 10. September 2011, 14:31

da kann dein VW (ich hoffe du sprichst nicht vom phaeton ) noch soviel PS haben....hab lieber ne anständige limo mit 200 PS als son kleiner golf 4 mit 300 PS oder sonst was




WORD!

Honda Accord 4tW :D

564

Samstag, 10. September 2011, 14:32

@Arnroc

Scirocco :love:
einfach nur HAMMER! gute wahl ^^


@giGant

ich selbst habe kein auto, da ich zurzeit keins benötige ^^
fahre mit dem meines vaters und da bei uns gilt was ihm gehört, gehört auch mir gibst da keine probleme ;)

565

Samstag, 10. September 2011, 14:47

Na dann...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

566

Samstag, 10. September 2011, 15:00

Ich saß schon mal in einem Seat Marbella. NIE WIEDER!
Der Marbella war ne FIAT-Kopie. Mittlerweile gehört SEAT zu VW. Du kannst die heutigen SEATs nicht mit denen zur Zeit des Marbellas vergleichen. Die heutigen haben einen viel höheren Standard.


Die heutigen Fiats aber auch :D.

Habe nen Grande Punto Linea Sportiva Racing in Schwarz, 1.4 Lieter, 77 Pferde, EZ 06/08 ^^.
Jap, Fiat hat auch nen Riesenschritt gemacht. Früher haben die ja gerostet wie sonst was, wenn man die über die Alpen gebracht hat. Allerdings muss ich dazu sagen, das meine Frau sie den aktuellen Cinquecento auch aus dem Grund nicht gekauft hat, weil der in Pannenstatistiken usw. sehr schlecht abschneidet. Allerdings ist das ja ein Lifestyle-Auto und früher gehörten ja häufige Besuche der Werkstatt bei Fiat zum Lifestyle :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

567

Samstag, 10. September 2011, 15:01

Früher, gammelte die Karosse um den Motor weg, heute ist es genau anders herum.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

568

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:17

Da fällt mir ein: Bitte, bitte, liebe (?) Bundesregierung: führ doch endlich die Wechselkennzeichen ein, wie es in Österreich schon seit Jahrtausenden möglich ist!


Seit Jahrmillionen funzt das Wechselkennzeichen in Österreich, nur Deutschland ist mal wieder .... naja ...
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,809617,00.html :angry: :colere: :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

569

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:18

Zitat

Als dann im Dezember das Wechselkennzeichen den Bundesrat passierte, war es so richtig schön bescheuert deutsch, ein Nummernschild nämlich, bei dem man für zwei Autos Steuern und Versicherung bezahlt, für das man dann ab Sommer des Jahres, wenn es in Kraft tritt, zweimal zur Zulassungsstelle marschieren und zweimal den ganzen Papierkram erledigen muss. Man hätte damit also den finanziellen und bürokratischen Aufwand von zwei Autos, könnte aber immer nur eins zur Zeit fahren.


:schmeissweg: :stupid:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

570

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:44

Ich habe nichts anders erwartet. In DE wird auf keinen Cent verzichtet den man Dir schon mal abgeknöft hat. Hier wird nichts einfacher oder billiger die Spirale geht nur nach oben. Ich hab echt Hoffnung in das Kennzeichen gehabt. Hätte mir bei Einführung der Regelung wie in CH, AUT, wohl sofort nen schicken gebrauchten SLK für die schönen Tage erstanden.

"Deutschland muss sterben, damit wir leben können!" (Songzitat Slime)

571

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:03

Ich habe nichts anders erwartet. In DE wird auf keinen Cent verzichtet den man Dir schon mal abgeknöft hat. Hier wird nichts einfacher oder billiger die Spirale geht nur nach oben. Ich hab echt Hoffnung in das Kennzeichen gehabt. Hätte mir bei Einführung der Regelung wie in CH, AUT, wohl sofort nen schicken gebrauchten SLK für die schönen Tage erstanden.

"Deutschland muss sterben, damit wir leben können!" (Songzitat Slime)
Davon hält dich doch jetzt nicht wirklich ein nicht existierendes Wechselkennzeichen ab? Ihr Franken, Ihr :D SLK fahren, aber keine 2. Versicherung leisten wollen. Man muss euch einfach mögen. :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

572

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:24

Moment! Fast 1000 Euro im Jahr sind doch sehr wohl ein Unterschied oder? Und nen SLK Bj. 2000 bekommst Du praktisch hinterhergeworfen. Die 1000 Euro halten mich definitiv davon ab. Wär ja auch nur ein Spassmobil, ohne wirklichen Sinn und Nutzen. Man muss das Geld ja auch nicht verheizen oder?

573

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:26

LOL

verheizen

:thumbsup:

574

Montag, 23. Januar 2012, 22:23



Endlich! :love:

575

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:21

Moment! Fast 1000 Euro im Jahr sind doch sehr wohl ein Unterschied oder? Und nen SLK Bj. 2000 bekommst Du praktisch hinterhergeworfen. Die 1000 Euro halten mich definitiv davon ab. Wär ja auch nur ein Spassmobil, ohne wirklichen Sinn und Nutzen. Man muss das Geld ja auch nicht verheizen oder?
Hol Dir doch nen /8 mit roten 07- Wechselkennzeichen. Dann hast Du genau den Nutzen, nur halt keinen neuen Autowagen. Das wäre nochmal so ein Projekt :hug: I Love DB


Bin den Opel Ascona auch mit roten 07 gefahren....
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

576

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:20

Ja so ein oldtimer Projekt ist mir durchaus auch schon durch den Kopf gegangen. Würde meinem Vater auch viel freude bereiten. Mal sehen, die verkacken das Wechselkennzeichen sowieso! By the way... i love DB, too :love:

577

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:29



NemesisEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Beruf: Koch

  • NemesisEN
  • Private Nachricht senden

578

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:30



X-Box wir Leben Gaming

579

Donnerstag, 29. März 2012, 22:52

Der Sommer kann kommen...

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

580

Donnerstag, 19. April 2012, 19:48

so, das sind meine zwei "kinder" *g* Toyota Paseo 1.5 1996 und der andere Toyota Supra MKIII 1993


ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten