Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 26. Mai 2012, 14:44

Da nehm ich doch lieber diesen hier ^^


602

Samstag, 26. Mai 2012, 14:46

WTF? 8|
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





603

Samstag, 26. Mai 2012, 14:54

green Silverbullet mit Bauway LR 1.5 Ohm im 306DCA und Amaray Ming DripTip :D
Oder für Euch: Bahnhof

604

Samstag, 26. Mai 2012, 15:02

E-Zigarette? :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





605

Samstag, 26. Mai 2012, 15:04

Klaro! Mein neues Hobby. :D

606

Samstag, 26. Mai 2012, 15:17

Meeeeh, entweder ich rauche oder ich rauch nicht, das ist so n Zwischending :wacko:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





607

Samstag, 26. Mai 2012, 15:19

Ich bin sooo froh zum dampfen gewechselt zu sein. Es ist aber jetzt keine Option aufzuhören IMO.

608

Samstag, 26. Mai 2012, 15:41

Warum?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





609

Samstag, 26. Mai 2012, 15:53

Es schmeckt, ich stinke nicht, es macht einfach Spass neue Sachen zu bekommen (ist ja nicht mehr nur Feuerzeug und Kippe^^) und die Community ist sowas von genial.

610

Samstag, 26. Mai 2012, 16:37

Hab mal ein so 'nem Kaffeefilter gerochen, das hat gestunken wie ein Katzenklo :s
Ich weiß net kann mich damit nicht so anfreunden, aber ich kenn eig. niemand der eine E-Zigarette hat, sonst würd ich es da mal ausprobieren.
Und bei den 5-7 Kippen die ich am Tag rauch, stink ich eh net. :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





611

Samstag, 26. Mai 2012, 19:38

Alle Raucher stinken :x

612

Samstag, 26. Mai 2012, 21:55

Awesome! Schöner BigBlock. Müsste der grosse Hemi sein oder?
Ja ist es. Allerdings kommt nächstes Jahr das ganze noch mit Kompressor.
Soll dann Camaro LP1 heißen.
Dann ist halt noch mal richtig mehr los wenn man auf den Pinsel drückt.
Allerdings reicht mir das was ich hab. Der Sprit Verbrauch sollte auch nicht mehr höher sein :thumbdown:
Will ja nicht klugscheißen, nur was richtig stellen: der 6.2 Chevy V8 Liter ist technisch ein Small Block. Hemi´s gibts nur - weils ne geschützte Marke ist - von Chrysler/Dodge bzw. als after market über MOPAR (was für Chrysler das ist was die M GmbH für BMW ist). Der Kompressor Camaro mit dem leistungsreduzierten Motor aus der Vette ZR1 ist dann der 2012er ZL1... 8) :whistling:

Geiles Auto was Du da hast :thumbup: ...

613

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:23

Awesome! Schöner BigBlock. Müsste der grosse Hemi sein oder?
Ja ist es. Allerdings kommt nächstes Jahr das ganze noch mit Kompressor.
Soll dann Camaro LP1 heißen.
Dann ist halt noch mal richtig mehr los wenn man auf den Pinsel drückt.
Allerdings reicht mir das was ich hab. Der Sprit Verbrauch sollte auch nicht mehr höher sein :thumbdown:
Will ja nicht klugscheißen, nur was richtig stellen: der 6.2 Chevy V8 Liter ist technisch ein Small Block. Hemi´s gibts nur - weils ne geschützte Marke ist - von Chrysler/Dodge bzw. als after market über MOPAR (was für Chrysler das ist was die M GmbH für BMW ist). Der Kompressor Camaro mit dem leistungsreduzierten Motor aus der Vette ZR1 ist dann der 2012er ZL1... 8) :whistling:

Geiles Auto was Du da hast :thumbup: ...
Da hast du verdammt recht mit dem was du geschrieben hast.
Oh gott wie peinlich nicht genau bescheid zu wissen.
Naja egal fahren macht eben mehr spaß als sich schlau zu machen. :thumbup:
Aber danke für die Infos
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


614

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:58

Naja egal fahren macht eben mehr spaß als sich schlau zu machen.
You´d better know what you´re drivin´ in... 8)

Denn sonst kannste auch Honda fahren... :bääh:

Dein Spaß sei Dir unbenommen - und sei Dir meines Neides gewiss... :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

615

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:14

Weiss zufällig jemand was eine 5 Tageszulassung kostet? Ich hab jetzt keinen anderen Auto Thread gefunden...

616

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:50

Mit Anmeldung so um die 30 Euro glaub ich? o.O

617

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:04

Ruf mal bei Deinem Versicher an und frag nach Kurzzeitkennzeichen. Die geben Dir dann eine eVB (elek. Versicherungsbestättigung, früher Deckungskarte) damit dann zum Strassenverkehrsamt und meist wird der Betrag komplett erlassen, wenn man den Wagen dann bei der Versicherung weiter versichert.

edit: Es sollte nur nichts bei den "Probe bzw. Überführungsfahrten" passieren, weil nur Haftpflichtversichert, wenn nicht explizit als Kurzzeit-Vollkasko verkauft.Wir hatten schon die wildesten Sachen. Billigauto auf dem Automarkt gekauft 400€+ Kurzzeitkennzeichen, dann hinten in die S-Klasse eines "zufällig davor fahrenden Bekannten". ;)
...it´s a thin line between love and hate!

618

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:07

Ist abhängig vom Versicherungsgeber. Da grundsätzlich zwischen 25 - 40 €, dazu noch die Anmeldung auf dem Amt, ca. 12 € und der Schilderpreis.

Edit: Wie Hanis schon geschrieben hat, erlässt die Versicherung evtl. die Kosten, wenn man das Auto bei ihr versichert.


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

619

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:09

Oft kopiert... ;)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lomogram_2013-07-28_05-38-36-.jpg

620

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:49

...und schließlich vergilbt :biglaugh:

Nachdem wir dir das mit unseren Klicks finanziert haben sagen wir gemeinschaftlich: Gern geschehen :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten