Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:39

das ganze nennt sich "sepia", macht aber nen golf auch nicht schöner :P

JA, ich mag volkswagen nicht :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und nein, ich fahre keinen opel :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

622

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:54

Ja Volkswagen... der Name sagt es schon... da is für jeden was dabei... für mich nicht... kein einziges Modell...Ich fahr auch keinen Opel...

623

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:13

ich denk mir halt immer, "für des geld krieg ich auch was gscheits" :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

624

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:16

Ja jung gebraucht bekommt man dann auch was gescheits für das Geld was so n Passat oder Golf neu kosten..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:30

...und schließlich vergilbt :biglaugh:

Nachdem wir dir das mit unseren Klicks finanziert haben sagen wir gemeinschaftlich: Gern geschehen :thumbsup:
Den hat mir das Bundesbildungsministerium gespendet... für meine gemeinnützige Arbeit :) Davon ab, an nem Klick, verdient man heute gar nichts mehr.

Und was das Modell angeht... ist natürlich Geschmackssache, macht aber definitiv Spaß. Und die Preis/Leistung (inkl. Werterhalt) stimmt, was für mich ausschlaggebend war. Jede vergleichbare Karre hat einen solchen Wertverlust, da kann ich meine Kohle auch gleich verbrennen. Hatte anfangs einen Megane RS im Blick, aber der hat ja eine Halbwertzeit von 2 Jahren... ;) 1er BWW genau so. Was bleibt da noch außer Ford und Reiskochern...

626

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:38

Gemeinnützige Arbeit? Was treibt ihr denn?

Hab sogar den Xboxfront Referal Link in mein Amazon Plugin aufgenommen (soweit ich mich erinner).
Ich will ja nicht undankbar sein :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

627

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:55

Das ist sehr nett :)

628

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:25

Ja, ich wirke nur immer wie ein riesiges Arschloch :biglaugh:

Ich persönlich finde Golf net umwerfend aber die sind auch alles andere als hässlich. Mangels Führerschein geht meine Meinung leider nicht weiter als das...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Rennspielen sind sie toll!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

629

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:00

Wie gesagt, wenn man sich die Ausstattung und Verarbeitung ansieht und das dann mit den Restwerten vergleicht, kann man nicht günstiger sportlich unterwegs sein. Wenn man sich heutzutage ein Auto anschafft, geht es ja um wesentlich mehr als "der gefällt mir"... es sei denn man hat Geld wie Heu, was ich nicht habe. :) Also... "teuer" ist auf den 2. Blick u.U. günstiger als man denkt... und zwar dann, wenn man den Wagen irgendwann mal wieder abgeben will.

630

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:26

Wie gesagt, wenn man sich die Ausstattung und Verarbeitung ansieht und das dann mit den Restwerten vergleicht, kann man nicht günstiger sportlich unterwegs sein. Wenn man sich heutzutage ein Auto anschafft, geht es ja um wesentlich mehr als "der gefällt mir"... es sei denn man hat Geld wie Heu, was ich nicht habe. :) Also... "teuer" ist auf den 2. Blick u.U. günstiger als man denkt... und zwar dann, wenn man den Wagen irgendwann mal wieder abgeben will.


Doch man kann noch einen tick günstiger sportlich unterwegs sein :) Mit dem VAG-Bruder Octavia RS :love:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

631

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:07

Den hat mein bester Freund. Hat 40.000 gekostet, er bekommt jetzt nach 4 Jahren und 90.000 KM noch 10.000 Euro wenn er einen neuen GTI bestellt... 30.000 Wertverlust in 4 Jahren... rechne mal nach... günstiger ist das nicht. Wie gesagt, ich habe lange hin und hergerechnet und von der Verarbeitung ist es einfach noch eine Spur besser und hochwertiger.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

632

Dienstag, 13. August 2013, 15:54

War n schönes Wochenende... gut Farbe abbekommen :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • turbo.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

634

Dienstag, 13. August 2013, 16:43

Man beachte den Namen den Bilddatei... :P

635

Dienstag, 13. August 2013, 17:09

Hast es brennen lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. August 2013, 17:09)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

636

Dienstag, 13. August 2013, 17:58

Ein wenig :)

637

Dienstag, 13. August 2013, 19:09

...mit 160 durch Brünnchen...
????? :D ;)


638

Dienstag, 13. August 2013, 21:45

...aber nicht mit einem Serien-GTI ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 14. August 2013, 09:42

...aber nicht mit einem Serien-GTI


Definitely not... Falls übrigens jemand mal einen guten Tuner sucht, der wirklich Rennsport-Erfahrung bietet und nicht nur 08/15-Fertigteile verbaut, ISR ist wirklich empfehlenswert. http://www.is-racing.de/
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Umbau1.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

640

Freitag, 8. November 2013, 10:03

Eine Runde geht noch.... :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_000219 (2)_edited.jpg

Thema bewerten