Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 22. April 2014, 10:30

Last ihn doch sein Spaß.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 22. April 2014, 10:41

Werd ich euch, denke ich, bis Wochenende nach reichen ;)
Oder kommt zur Gamescom da werdet ihr mich sogar Live antreffen und könnt euch voll davon Überzeugen,
denn Theoretisch gesehen könnte ich ja so gesehen nach Oberhausen gehen, die haben dort nen Weissen GTR im Laden stehen bei Nissan, könnte mich dort rein setzen und ein Foto schiessen ;)

723

Dienstag, 22. April 2014, 11:32

Jungs nu gönnt dem Kerl doch seinen Spaß. Euch nimmt doch keiner was weg :)

Ich hab bis heute netmal nen Lappen aber ich seh schon dass das bestimmt nen Spaßgerät ist. Freut mich riesig für ihn.

/edit: Will net zu privat werden, aber darf man fragen womit du deine Hälfte des Preises finanziert hast?

/edit2: Zu sagen in welchem Parkhaus deine Karre jetzt regelmäßig stehen wird halte ich übrigens für grob fahrlässig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (22. April 2014, 11:38)


Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

724

Dienstag, 22. April 2014, 11:51

So lang doch nicht dauernt auf dem Drag Strip bist oder 300+ fährst brauchst du den Spoiler ja nicht. Ist ja bei Alpha 10 kein Muss. :)

Wie viel hast du Peak Boost bei den 698PS?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

725

Dienstag, 22. April 2014, 12:11

@Shaggy Summers: 1. Sparbuch Auflösung (42.500€) welches 18 Jahre lang bestand und den Rest hat mein Vater mir dabei gezahlt war inetwa das selbe, ist erstens 18. gewesen, zweitens war es das letzte was ich Geschenk mäßig allgemein in meiner Familie bekommen habe, drittens war es noch was für FORQ Abschluss 1,3er Durchschnitt (Hatte nie Bock auf Schule kinderkram halt und dann hat mein Vater mir das Versprochen wenn ich FOR mit min. nem 2,5er Durchschnitt schaffe was mir dann die Motivation gegeben hat)
Zu 2.) Das ist nicht gerade schlecht überwacht das Parkhaus und zweitens ist nichts wichtiges im Auto drin, sobald eingebrochen wird ins Auto bekomme ich ne SMS brauche 2min dorthin höchstens.

@Winkler: Klar fahr ich soweit es geht aus auf der Autobahn, aber im normalen Straßenverkehr fahr ich wie die Rentner da ich wie schon gesagt noch in Probezeit bin da darf ich mir nix erlauben :D Und Peak Boost liegt bei ~21-22PSI

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

726

Dienstag, 22. April 2014, 12:27

Puh, 22PSI bei den Serienladern ist schon hart an der Grenze. :S

Für die Probezeit ist so ein Auto natürlich nicht das gelbe vom Ei. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

727

Dienstag, 22. April 2014, 12:34

Ne das stimmt wohl das juckt auch echt derbe im Fuß aber der Verstand siegt dann doch is ja nur noch bis mitte nächsten Jahres -.-'
Aber wozu gibts die Nordschleife ? :D Da werd ich 1 Woche nach meinem 19. mal fahren gehen mit nem Kollegen und meinem Dad :D

728

Dienstag, 22. April 2014, 12:36

@ Hab Kein Niveau

Wow, 698 PS.
Ich bin mal einen getunten Porsche mit etwas über 700 PS und knapp 1.000 NM gefahren - das war schon ziemlich übel.
Vom 1. bis in den 3. Gang durftest du das Gaspedal nur streicheln.....nix für den Alltag - für mich zumindest.

Meinen Respekt hast du. :thumbup:

729

Dienstag, 22. April 2014, 12:38

Du kannst bei mir parken (wohne ca. 50m vom Messegelände entfernt) und hab den Rhein vor der Haustüre, für schöne Fotos mit dem Auto ;)

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

730

Dienstag, 22. April 2014, 12:57

@Manu: GTR = Allrad und die gleichen das sehr gut aus ich kann sofort Vollgas geben und beschleunige auch dementsprechend die Reifen drehen die ersten 5m. ein wenig schneller als ich fahre aber dann packen die und man wird in den Sitz gedrückt ;)

@Teddy: Ich werd drauf zurück kommen Teddy dann muss ich im Messe Parkhaus nich wieder ne Stunde nen Parkplatz suchen :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

731

Dienstag, 22. April 2014, 13:09

Glückwunsch, Super Karre, absolutes Traumauto ( wie noch so einige andere ) :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:09

So... endlich montiert. Zentrierringe "selfmade" ATS auf Volkswagen (75 -> 57,1). Das Problem war, dass die originalen zweiteiligen Ringe nicht korrekt saßen sondern etwa 0,8mm Spiel hatten. Außerdem war dir Auflagefläche durch die breite Anschrägung sehr klein, dadurch konnte man die Felge in Verwendung mit meinen Distanzscheiben an der HA nicht korrekt zentrieren. Jetzt sitzt alles 1A



»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • Zentrierringe.jpg
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • WP_20140528_16_50_14_Pro.jpg
  • WP_20140528_16_50_22_Pro.jpg
  • WP_20140528_16_44_56_Pro.jpg
  • WP_20140310_14_59_17_Pro[1].jpg

733

Freitag, 30. Mai 2014, 02:26

@ Leader, so ähnliches "Problem" habe ich auch mit meinen Distanzscheiben und meinen Winterrädern. Hinten geht es, vorne nicht. Da passt die Zentrierung von den Scheiben nicht mit den Felgen zusammen. Naja aber halb so wild. Distanzscheiben auf Winterfelggen waren eh nur ein "Beiwerk" und kein Muss. Somit verzichte ich halt im Winter auf die vorderen Scheiben. Mit meinen Sommerfelgen passt alles.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

734

Freitag, 30. Mai 2014, 07:54

Ja, bei den Winterrädern kann man noch drauf verzichten ;) Aber mir ging es darum, dass die Ringe an sich einfach Spiel hatten, weil der Polyamid-Ring nicht fest im Außenring saß. Völlige Fehlkonstruktion.

735

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:39

So nu mal n aktuelles Bild von meinem kleinen..

736

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:51

Mein kleiner Flitzer:

Mit der Kraft aus 6 Herzen und Beatmungsgerät. ;)
»Manu360« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Juni 2014, 11:38)


737

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:56

Keine 6 Herzen, keine 700 PS und keine Nordschleifenerfahrung. :D

Aber trotzdem sympathisch der Kleine. ^^
»Explosivo« hat folgende Bilder angehängt:
  • spritmonitor.jpg
  • heck.jpg
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

738

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:03

Die vom VW Händler beschädigte Felge.... 1A repariert. Zwei neue Reifen gab's auch noch.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20140715_16_11_40_Pro.jpg

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

739

Freitag, 10. April 2015, 12:47

So, today's the day...
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20140310_13_31_50_Pro.jpg

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

740

Freitag, 10. April 2015, 13:37

ich hab schon am 17.03. Zeichen gesetzt und die Sommerschlappen aufziehen lassen :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten