Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

741

Freitag, 10. April 2015, 13:40

Ich hatte noch ein paar längere Geschäftsreisen vor der Brust, da hab ich noch etwas mehr Langstrecken-Komfort mitgenommen ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

742

Freitag, 10. April 2015, 13:42

Leader hast du HD als Kennzeichen? Dachte du Wohnst in Krefeld?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 10. April 2015, 13:45

Firmenflitzer :)

744

Freitag, 10. April 2015, 16:43

So, today's the day...
Meine Sommerräder hab ich auch seit Anfang der Woche drauf!
Ganz anderes Fahrgefühl - zumal die Michelin Pilot Supersport echt viel Grip aufbauen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

745

Samstag, 11. April 2015, 22:01

Firmenflitzer mit XBOXfront kürzel drauf? Haha
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

746

Freitag, 1. April 2016, 09:35

Endlich neuen Flitzer bestellt! :thumbup:
Aber 3-4 Monate Wartezeit ist echt hart... ;(


Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

747

Freitag, 1. April 2016, 09:41

sehr nice!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

748

Freitag, 1. April 2016, 09:45

Sehr schick :thumb:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

749

Freitag, 1. April 2016, 10:23

Der B9 ist richtig edel geworden, Glückwunsch!
GermanSimRacing.de - GSR


750

Freitag, 1. April 2016, 17:28

Das hier ist meiner seit mittlerweile 8 Jahren. Den Schriftzug oben an der Scheibe im Sonnenschutzstreifen gibt's mittlerweile nicht mehr, war doch etwas zu prollig ;)
»eiddoo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild2.jpg
  • Bild1.jpg

751

Freitag, 1. April 2016, 18:47

Der B9 ist richtig edel geworden, Glückwunsch!

Danke dir! :)
Ja absolut! Bin im nachhinein auch echt froh, dass es letztes Jahr noch nicht geklappt hat, da mir der b9 wesentlich mehr zusagt! :)
Mal sehen ob es sich zeitlich einrichten läßt, dann würde ich ihn nämlich gern in Neckarsulm abholen und mir gleich das Werk noch ansehen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

752

Freitag, 1. April 2016, 19:20

Dann will ich auch mal.
»Gurkensepp« hat folgendes Bild angehängt:
  • cupra.jpg

753

Freitag, 1. April 2016, 19:28

Schönes Auto sepp! Der und der Skoda octavia rs combi waren ebenfalls in der engeren Wahl bei mir.
Allerdings ist rot nix für mich. Meiner Meinung nach gibts nur eine "wahre" Farbe für Autos! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (1. April 2016, 22:40)


754

Freitag, 1. April 2016, 19:32

Eine wahre Farbe... Rot :P

Jeder wie er will, ich liebe rote Autos. Zumindest wenn es dazu passt. Den meisten BMW´s und Mercedes steht die Farbe nicht.

755

Freitag, 1. April 2016, 22:45

Ich finde rot mit am schlimmsten ^^
Aber stimmt schon, es muss einfach zum Auto passen.
Daher schön das Geschmäcker verschieden sind. Das macht die Straßen bunter! :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
trotzdem ist schwarz am schönsten! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

756

Samstag, 2. April 2016, 09:52

Ich finde rot mit am schlimmsten ^^
Aber stimmt schon, es muss einfach zum Auto passen.
Daher schön das Geschmäcker verschieden sind. Das macht die Straßen bunter! :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
trotzdem ist schwarz am schönsten! :biglaugh:


Das Problem bei schwarz ist nur: Sauber sieht es unglaublich edel und schön und GEIL aus. :D
Kommt allerdings etwas Dreck drauf...nunja, es verliert an Wirkung. Am liebsten würd ich ihn dauernd waschen, damit er immer sauber ist. :biglaugh:

Ich spreche aus Erfahrung, mein letztes und mein aktuelles Auto (Foto folgt) war und ist schwarz. 8)

757

Samstag, 2. April 2016, 09:55

Das wichtigste ist da die Versiegelung bzw. Wachs. Wenn das 2 mal im Jahr gescheit gemacht ist hat man es beim waschen einfacher und das Auto sieht schneller wieder schön aus.

758

Samstag, 2. April 2016, 11:17

mein aktuelles ist auch schwarz und daher kenne ich die "Problematik". aber "Versiegelung" ist hier das Stichwort, da hat gurkensepp absolut recht! dabei aber nicht knausern. vor allem da man einen teil der ausgaben wieder einspart, weil man auch wesentlich seltener putzen muss. mein wagen ist jetzt knapp 7 jahre alt und steht nach einer wäsche da wie neu. teilweise reicht ein etwas stärkerer regen, dass er sauber da steht. man spart sogar Wischerblätter, wenn man auch die scheiben ordentlich versiegelt, da ab ca. 50 km/h die Regentropfen einfach weggeblasen werden und man die scheibenwischer aus lassen kann. beste Erfindung seit dem auto! :thumbup:
wird die erste Amtshandlung sein, sobald der A4 da ist! ^^

bin gespannt auf dein Wägelchen, freddi! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

759

Samstag, 2. April 2016, 12:07

Kommt auf das Auto an. Mein Auto zum Beispiel hat die Funktion bei Nässe immer leicht zu bremsen um die Bremsen trocken zu halten. Wenn der Scheibenwischer nicht auslöst, dann fällt dieses Feature weg weil das Auto denkt es regnet nicht. Der Bremsunterschied ist meiner Meinung nach ziemlich krass von nassen auf trockene Bremsen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

760

Samstag, 2. April 2016, 12:58

Das hier ist meiner seit mittlerweile 8 Jahren. Den Schriftzug oben an der Scheibe im Sonnenschutzstreifen gibt's mittlerweile nicht mehr, war doch etwas zu prollig ;)


Sieht sehr gut aus, bin kein BMW Fan und erst recht kein Audi fan ( bis auf den aktuellen RS6 vielleicht, da sie für mich alle das gleiche Gesicht haben und sich im Rückspiegel kaum noch unterscheiden) aber der ist wirklich gelungen.

Fahre aktuell noch den C5 Kombi von Carlsson mit V6 Biturbo Maschine, Leasing läuft Jahresende aus und ein neuer kommt erst 2017, dann auch nicht mehr mit der Maschine und der Federung, mal sehen , evtl. kaufe ich ihn zum Restwert, weil für mich geilstes Auto seit langem und man sieht ihn so gut wie nie auf der Srasse
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten