Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. August 2006, 10:55

Comic... sehr schönes Auto. Audi gefällt mir aber eigentlich alles ziemlich gut. ;) :)

Öhm... bei der Fotoserie ist das Nummernschild zu erkennen. ;)

62

Dienstag, 8. August 2006, 10:56

Zitat

Original von LukeDuke
da zahlste dich doch dumm und dussellich, bei den Steuern/Versicherung und vorallem beim Sprit !

aber "die Blicke neidischer anderer/älterer Verkehrsteilnehmer, wenn sie einen 25 jährigen im Porsche sehen" UNBEZAHLBAR :biglaugh:


Die Unterhaltungskosten sind hoch, halten sich aber im Vergleich zu anderen Autos in Grenzen da einige "normale" Autos bei Versicherungen höher eingestuft sind als ein Porsche...

Die Blicke anderer sind eigentlich egal, ich arbeite viel und will mir was gönnen. Was andere denken ist mir egal, ich hab's nicht nötig zu prahlen. Auch wenn der Golf nach was anderem aussieht aber mein Gott, ich war jung *lol*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

63

Dienstag, 8. August 2006, 10:58

Zitat

Original von das flo
Comic... sehr schönes Auto. Audi gefällt mir aber eigentlich alles ziemlich gut. ;) :)

Öhm... bei der Fotoserie ist das Nummernschild zu erkennen. ;)


Jap weiss ich doch. Aber was solls. Was soll schon groß passieren? ?(

64

Dienstag, 8. August 2006, 10:58

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LukeDuke
da zahlste dich doch dumm und dussellich, bei den Steuern/Versicherung und vorallem beim Sprit !

aber "die Blicke neidischer anderer/älterer Verkehrsteilnehmer, wenn sie einen 25 jährigen im Porsche sehen" UNBEZAHLBAR :biglaugh:


Die Unterhaltungskosten sind hoch, halten sich aber im Vergleich zu anderen Autos in Grenzen da einige "normale" Autos bei Versicherungen höher eingestuft sind als ein Porsche...

Die Blicke anderer sind eigentlich egal, ich arbeite viel und will mir was gönnen. Was andere denken ist mir egal, ich hab's nicht nötig zu prahlen. Auch wenn der Golf nach was anderem aussieht aber mein Gott, ich war jung *lol*


nehmen wir da z.B einen Golf :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

65

Dienstag, 8. August 2006, 11:07

Also der alte VR6 war glaub ich 2 Stufen über Porsche, wie es aktuell beim R32 aussieht weiß ich nicht, dürfte sich zum Porsche aber auch nicht viel nehmen...

Gibt halt zu viele "Jugendliche" die denken ihr Auto zu beherrschen und es dann um nen Baum wickeln, und was fahren die meißt: Richtig, Golf *lol*
Ich glaub Porsche hat dann doch eine deutlich bessere Unfallstatistik, spielt ja auch alles ne Rolle bei der Kalkulierung von Versicherungen etc.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (8. August 2006, 11:08)


66

Dienstag, 8. August 2006, 11:10

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also der alte VR6 war glaub ich 2 Stufen über Porsche, wie es aktuell beim R32 aussieht weiß ich nicht, dürfte sich zum Porsche aber auch nicht viel nehmen...

Gibt halt zu viele "Jugendliche" die denken ihr Auto zu beherrschen und es dann um nen Baum wickeln, und was fahren die meißt: Richtig, Golf *lol*
Ich glaub Porsche hat dann doch eine deutlich bessere Unfallstatistik, spielt ja auch alles ne Rolle bei der Kalkulierung von Versicherungen etc.



wenne so bei 50% Versicherung bis, macht das den Braten wohl auch nich fett. Bei 150% würd ich mir das alles jedoch anders überlegen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

67

Dienstag, 8. August 2006, 11:14

Bin mitlerweile sogar noch weiter unten, mein erster Wagen lief damals über die Firma, da konnte ich einiges an Prozenten mitnehmen und da ich noch nie nen Unfall hatte schätze ich mal das ich mitlerweile auch am "Tiefpunkt" angekommen bin :biglaugh:

Jetzt aber vielleicht doch mal wieder BTT ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 8. August 2006, 12:13

Zitat

Original von comic
...
Es ist ein Audi S4 mit 4,2 Liter V8-Motor und 344 PS.
...


*traumwagen*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 8. August 2006, 12:42

Gibt es doch auch als Kombi, oder nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 8. August 2006, 12:49

Zitat

Original von Byblos
Gibt es doch auch als Kombi, oder nicht ;)


Ist doch einer.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 8. August 2006, 12:52

*lol*

Hab die Bilder nicht gesehen, weil man hier mal wieder nur mit ISDN-Geschwindigkeit surfen kann und es Stunden dauert, bis dann alle Bilder da sind . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 8. August 2006, 15:16

den s4 bin ich schon gefahren.
allerdings nicht in rot und auch nicht als kombi.
sondern in silber und als limosine.

ich muss mal schauen ob ich ein bild von meinem vater seine karre finde.
A6 Avant, 2.5TDI, quattro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. August 2006, 15:24)


73

Dienstag, 8. August 2006, 15:23

man der rote Audi Kombi is glasklar ein S4 - is es das, was du hören wollltest, nachdem du den Motorraum gezeigt hast?

*edit: arg, du hattest eh schon geantwortet: doppelschwör dass ichs zuvor nicht gelesen hatte, aber die four-point-two-liters haben alles verraten :P
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revello« (8. August 2006, 15:24)


74

Dienstag, 8. August 2006, 15:32

:rolleyes: nen S4 ist en teures Spielzeug, was sich auch als Familienkutsche gut eignet
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

75

Dienstag, 8. August 2006, 20:50

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LukeDuke
ich wer das Gefühl nich los, das du mit deiner Karre hier prahlen willst ;)


Also bis jetzt hab ich hier noch kein Auto gesehen das zum "prahlen" geeignet wäre :smeissweg:

Recht hast du. Mit solchen geilen Autos die hier schon gepostet wurden, muss man gar nicht mehr prahlen bzw. sind die auch gar nicht dazu geeignet. :)

76

Dienstag, 8. August 2006, 21:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von comic
...
Es ist ein Audi S4 mit 4,2 Liter V8-Motor und 344 PS.
...


*traumwagen*


dito, wenns kein kombi wär

77

Dienstag, 8. August 2006, 21:33

und wenns noch ein turbo wäre :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 8. August 2006, 21:38

Bei 4,2 Hubraum noch nen Turbo? Da fliegt ja der Zylinderdeckel durch die Haube *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

79

Dienstag, 8. August 2006, 21:56

Stellt dir mal den Verbrauch vor 8o

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 8. August 2006, 22:02

Hey Schatz, machst du bitte den Wagen beim Tanken aus! Die Zapfsäule kommt nicht hinterher :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten