Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:50

Ja und das Problem war, dass ich Ronny so dicht im Kofferraum gesessen habe, dass ich Hyper erst gesehen habe, als Ronny scharf nach rechts ausgeschert ist und somit die Sicht nach vorne frei gegeben hat... da war's dann bei mir fürs Bremsen zu spät, bzw. habe ich dann in Hyper gebremst! :D

242

Montag, 29. Oktober 2012, 14:13

So wie es aussieht scheinen wir heute vollständig zu sein, da es keine Abmeldungen gegeben hat. :rolleyes:

Also starten wir erst mal mit 2 Lobbies.

243

Montag, 29. Oktober 2012, 14:50

hoodstar hatsich bei mir abgemolden.....

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

244

Montag, 29. Oktober 2012, 14:55

So wie es aussieht scheinen wir heute vollständig zu sein, da es keine Abmeldungen gegeben hat.

Also starten wir erst mal mit 2 Lobbies.

Hallo Zusammen,

ich hoffe doch mal das mein POLO "vollständig" ist *grins*
ansonsten wünsche ich mir auch das wir heute mal wieder "vollzählig" sind.
PS: Ich kann die Strecke auf den Tod nicht ab. Werde bestimmt heute ganz hinten mitfahren. Werdet Ihr sehen. X(
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

245

Montag, 29. Oktober 2012, 14:58

welcome back.... ;)

das glaub ich weniger dass du hinten mitfährst :)

246

Montag, 29. Oktober 2012, 15:30

Ich muss auch sagen, dass die Strecke nicht gerade zu meinen Favoriten zählt, aber im Gegensatz zu Kaule ändert das nichts daran dass ich hinten mitfahre :D

247

Montag, 29. Oktober 2012, 16:24

Ok, dann sind es nur 16 Starter.

Es wird dann heute Abend eine große Lobby geben.

An alle aus der Manu360-Lobby:
Bitte bei HyperMonster76 joinen.

248

Montag, 29. Oktober 2012, 16:58

Oh, 16 in einer Lobby - Große Pläne habt ihr :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 29. Oktober 2012, 17:00

Oh, 16 in einer Lobby - Große Pläne habt ihr
Ich finde es Klasse !!!

noch mehr Zweikämpfe ..Jipppiieeeee :compute:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

250

Montag, 29. Oktober 2012, 18:31

Oh, 16 in einer Lobby - Große Pläne habt ihr :biglaugh:
Wenn es nicht funktionieren sollte gehen wir wieder zum ursprünglichen Lobby A und Lobby B System zurück.

251

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:49

Wichtige Info zum 3. Rennleiter:

Als 3. Rennleiter wurde für den 6. Lauf Liebschy ausgelost.

Beschwerden oder Vorkommnisse können bis Mittwoch, 31.10.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.

Der 3. Rennleiter wird dann hinzugezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2012, 10:50)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:30

Entschuldigung @ All

Sorry für meinen derben & schraffen Ton gestern Abend. Aufgrund mehrere Aneinanderkettungen
von Ereignissen kam es bei mir zu eine Überreaktion. Nichts des do trotz beende ich mit dem gestrigen Rennen diese Rennserie.

Gründe:
1. das permanente Reden während des Rennen (ich habe kaum mein Motor hören können und habe mich dadurch desöfteren Verschalten) Funkdisziplin sieht in meinen Augen anders aus ---> wie war das mal mit "nur das nötigste" ???
2. die Fahrweise einiger "Fahrer" die auf Teufel komm raus das Rennleben der anderen erschweren oder gar zerstören (so entsteht kein gutes Rennflair)
3. Gastfahrer die willkürlich Linien blockieren obwohl sie überrundet werden

Und und und

Im Augenblick ist der Frust größer als alles andere und in diesem Zustand werde ich nicht weiterfahren !

LG Kaule
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

253

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:09

RE: Entschuldigung @ All

Sorry für meinen derben & schraffen Ton gestern Abend. Aufgrund mehrere Aneinanderkettungen
von Ereignissen kam es bei mir zu eine Überreaktion. Nichts des do trotz beende ich mit dem gestrigen Rennen diese Rennserie.

Gründe:
1. das permanente Reden während des Rennen (ich habe kaum mein Motor hören können und habe mich dadurch desöfteren Verschalten) Funkdisziplin sieht in meinen Augen anders aus ---> wie war das mal mit "nur das nötigste" ???
2. die Fahrweise einiger "Fahrer" die auf Teufel komm raus das Rennleben der anderen erschweren oder gar zerstören (so entsteht kein gutes Rennflair)
3. Gastfahrer die willkürlich Linien blockieren obwohl sie überrundet werden

Und und und

Im Augenblick ist der Frust größer als alles andere und in diesem Zustand werde ich nicht weiterfahren !

LG Kaule



@Kaule


Die rennleitung und weitere unbeteiligte Teilnehmer
haben gestern noch die angesprochene situation angeschaut....leider war die aufnahme nicht lang genug sodass wir nur
deinen kontakt mit Fossi sehen konnten.....ich möchte dir ans herz legen dir die aufnahme nochmal anzuschauen....

EREIGNISS
Ihr fährt beide auf die schikane zu,Fossi ist vor dir von hinten kommst du angefahren und fährst ihm hinten rein dann quetscht du dirch durch
Fossi hat in der situation nicht angedeutet dass er die tür auf macht oder platz lässt
du wolltest den kontakt zu ronny beibehalten...was du hättest machen können zum beispiel wäre gewesen abwarten bis nach der schikane und ihn zb
auf der start ziel gearaden überholen....oder per funk einfach kurz vorwarnen,zb.Fossi achtung überrundung,deswegen bin ich dafür das man HS an hat
weil es immer situation geben kann wo kommuniziert werden muss....manchmal muss man halt auch zurückstecken und auf eine bessere überholsituation warten
Eine absicht seitens von Fossi konnte ich nicht sehen.....


das du deswegen jetzt aufhören wills kann ich nicht verstehen,aber ist deine entscheidung wäre aber sehr schade
als beispiel: ich wurde 2 mal hintereinander im Porsche Cup abgeschossen mit aussicht auf gute platzierung trotzdem fahre ich die serie weiter....


was das sprechen in der lobby angeht,hab ich das gesten jezt nicht so schlimm empfunden,aber auch da...Extralog hat da keine scheu
und schreit mal kurz in die runde" BITTE KLAPPE HALTEN" dann ist auch ruhe.....bei anderen Communityrennen klappt das sehr gut und ich
diesbezüglich möchte ich alle teilnehmer bitten sich in den Rennen wirklich auf das wesentliche zu beschränken was das sprechen angeht!

wir fahren mittlerweile doch schon einige zeit miteinander
und kennen uns alle....ein solches Finale wäre echt schade


:cheers:

254

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:36

Startunfall Hauptrennen STRAFE HYPERMONSTER76

Ich möchte hier erwähnen dass der Startunfall von mir ausgelöst wurde
ich bin zu schnell auf die spitzkehre gerast und hab zu spät gebremst sodass ich Jaeger berührt habe er wiederum Ronny
usw.
Im real life würde sowas glaube ich auch geahndet werden,da fällt mir spontan straen an Schumi oder Grosjean ein...
Was meinst du MD6 als Rennfahrer mit respektvollen Referenzen.... ;)

Deswegen sehe ich es duraus ein, mich beim nächsten Rennen mit einer Strafversetzung von 5 plätzen :]

255

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:58

Deswegen sehe ich es duraus ein, mich beim nächsten Rennen mit einer Strafversetzung von 5 plätzen :]
Ich denke, dass du dafür 10 Plätze kriegen würdest... :D

Willst du dich selbst anzeigen? :P

Beschwerden oder Vorkomnisse, die von der Rennleitung untersucht werden sollen können noch bis Mittwoch, 31.10.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.
Wenn nix eingeht, wird nix unternommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. Oktober 2012, 12:14)


MD6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

  • MD6
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:02

RE: Startunfall Hauptrennen STRAFE HYPERMONSTER76

Ich möchte hier erwähnen dass der Startunfall von mir ausgelöst wurde
ich bin zu schnell auf die spitzkehre gerast und hab zu spät gebremst sodass ich Jaeger berührt habe er wiederum Ronny
usw.
Im real life würde sowas glaube ich auch geahndet werden,da fällt mir spontan straen an Schumi oder Grosjean ein...
Was meinst du MD6 als Rennfahrer mit respektvollen Referenzen.... ;)

Deswegen sehe ich es duraus ein, mich beim nächsten Rennen mit einer Strafversetzung von 5 plätzen :]

Hallo Hyper,



Leider habe ich den Startunfall weder mitbekommen noch habe ich eine Aufzeichnung davon gesehen.....deshalb will ich ungern darüber urteilen.....aber ich denke wenn es der erste Zwischenfall von deiner Seite war dann könnten denke ich auch alle mit einer Verwarnung leben....wenn du allerdings gerne von weiter hinten startest dann bitte :D :D :D

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:11

Die rennleitung und weitere unbeteiligte Teilnehmer
haben gestern noch die angesprochene situation angeschaut....leider war die aufnahme nicht lang genug sodass wir nur
deinen kontakt mit Fossi sehen konnten.....ich möchte dir ans herz legen dir die aufnahme nochmal anzuschauen....
@ Hyper

Das war gar nicht die Hauptaktion die mein Gemüt so erhitzt, sondern eher der Unfall mit MD6 (glaub ich war das)

Aber auch egal .......weil so fährt man einfach nicht und schon gar nicht als Reallife Rennfahrer!!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

MD6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

  • MD6
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:22

Die rennleitung und weitere unbeteiligte Teilnehmer
haben gestern noch die angesprochene situation angeschaut....leider war die aufnahme nicht lang genug sodass wir nur
deinen kontakt mit Fossi sehen konnten.....ich möchte dir ans herz legen dir die aufnahme nochmal anzuschauen....
@ Hyper

Das war gar nicht die Hauptaktion die mein Gemüt so erhitzt, sondern eher der Unfall mit MD6 (glaub ich war das)

Aber auch egal .......weil so fährt man einfach nicht und schon gar nicht als Reallife Rennfahrer!!

hallo VielfrassKaule,



Diesen Zwischenfall zwischen uns würde ich dir gerne auch aus meiner Sicht schildern:



Auf Position 4 liegend war ich hinter dir uns sah wie du dich in der Rechtskurve vor der Gegengeraden überschlagen hast.....du konntest dann wieder aus dem Kiesbett auf die Strecke fahren....ich ging davon aus dass dein Auto angeschlagen ist und bemerkte auch meinen Geschwindigkeitsüberschuss....natürlich nutze ich meine Gelgenheit und platzierte mein Auto neben deinem (innen!!!) und bog auch so in die Schikane ein und dabei berührten wir uns halt.....also grundsätzlich denke ich dass dieser Zwischenfall als ganz normaler Rennunfall gewertet werden kann....wenn ich auf der Innenseite bin und bereits neben dir bin warum soll ich dann zurückstecken und gar nicht erst versuchen dich zu überholen?? Wo Rennen gefahren werden, wird auch überholt und natürlich gibt es auch immer wieder Zwischenfälle.....aber so ist einfach mal...ansonsten müssten wir das ganze Rennen einfach hintereinander her fahren und das wars.....und glaub mir ich habe ein wenig Erfahrung mit solchen Situationen und weiß auch genau wo die Grenze liegt....trotzdem hoffe ich dass wir beide den Vorfall wegstecken können und dann auch weiterhin schöne Rennen fahren können!!!!

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:30

Die rennleitung und weitere unbeteiligte Teilnehmer
haben gestern noch die angesprochene situation angeschaut....leider war die aufnahme nicht lang genug sodass wir nur
deinen kontakt mit Fossi sehen konnten.....ich möchte dir ans herz legen dir die aufnahme nochmal anzuschauen....
@ Hyper

Das war gar nicht die Hauptaktion die mein Gemüt so erhitzt, sondern eher der Unfall mit MD6 (glaub ich war das)

Aber auch egal .......weil so fährt man einfach nicht und schon gar nicht als Reallife Rennfahrer!!

hallo VielfrassKaule,



Diesen Zwischenfall zwischen uns würde ich dir gerne auch aus meiner Sicht schildern:



Auf Position 4 liegend war ich hinter dir uns sah wie du dich in der Rechtskurve vor der Gegengeraden überschlagen hast.....du konntest dann wieder aus dem Kiesbett auf die Strecke fahren....ich ging davon aus dass dein Auto angeschlagen ist und bemerkte auch meinen Geschwindigkeitsüberschuss....natürlich nutze ich meine Gelgenheit und platzierte mein Auto neben deinem (innen!!!) und bog auch so in die Schikane ein und dabei berührten wir uns halt.....also grundsätzlich denke ich dass dieser Zwischenfall als ganz normaler Rennunfall gewertet werden kann....wenn ich auf der Innenseite bin und bereits neben dir bin warum soll ich dann zurückstecken und gar nicht erst versuchen dich zu überholen?? Wo Rennen gefahren werden, wird auch überholt und natürlich gibt es auch immer wieder Zwischenfälle.....aber so ist einfach mal...ansonsten müssten wir das ganze Rennen einfach hintereinander her fahren und das wars.....und glaub mir ich habe ein wenig Erfahrung mit solchen Situationen und weiß auch genau wo die Grenze liegt....trotzdem hoffe ich dass wir beide den Vorfall wegstecken können und dann auch weiterhin schöne Rennen fahren können!!!!
@ MD6

Dann schau dir bitte das Video an und du wirst sehen das du mit der Brechstange mich hinten wegschiebst! und vor allem total unsinnig weil die darauffolgende Kurve eine Rechts war und du links aussen warst !

Egal .......ich bin raus!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

260

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:35

Also wir kommen mit der Aufzeichnung nur bis minute 27. Mehr geht nicht.
Wir können also das ganze nicht mehr beurteilen.
Ich konnte im Rückspiegel nur sehen wie Vielfrass sich überschlagen hat.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten