Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:59

Der Fehler von mir kam dann ja auch :pinch:
Ich bin irgendwie nicht so der Abstimmungsgott und der Polo untersteuert ziemlich stark, das konnte ich ihm bisher auch nicht abgewöhnen... somit waren meine Reifen in den letzten Runden schon echt am Ende... aber egal Spass hat's trotzdem gemacht :D

282

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:46

Nur mal so, weil wir grad so schön schwätzen...

Dodger: Ich bin dir genauso dämlich hinten drauf gekachelt, wie Kaule dem armen Fossi... Oder Manu mir... Ich weiß nicht, ob ich mich im Eifer des gestrigen Gefechtes dafür entschuldigt hatte... Wenn nicht: sorry, ich habe gebremst, als wenn niemand vor mir auf der Strecke wäre... das macht man einfach nicht... egal ob es da um einen direkten Zweikampf um eine Platzierung geht oder um eine Überrundung...

Manu: Japp, die Aufholjagd und der Dreikampf zum Schluss: erste Sahne... ich bin schon ein wenig stolz, dass ich in so kurzer Zeit zu den guten Fahrern aufschließen konnte... Ist noch gar nicht lange her, da haben mich die Jungs überrundet, mit denen ich heutzutage um Positionen kämpfen kann...

Startgetümmel im Hauptrennen: meine Fresse... was für ein Durcheinander... und das beste, ich komme ohne den geringsten Kontakt aus der Situation raus und werde dann in den ersten beiden Runden von SECHS Leuten massiv angegangen... Ja, auch von DIR, Kaule... bis hin zu einer 180° Drehung nach einem Heckeinschlag... ich dachte nicht, dass das jemand noch mit meiner Lenkradeinstellung überhaupt noch schaffen kann... hab schon lange nicht mehr in die falsche Richtung gekukkt... :biglaugh:

Aber statt danach einen Aufriss zu machen und die beleidigte Dauerwurst zu spielen und andere Fahrer anzukeifen, die gestern auch nur ihren Spaß haben wollten und sich redlich Mühe gaben, mit den anderen mitzuhalten, habe ich mein Lenkrad noch fester gegriffen und habe wohl gezeigt, dass man bis ins Ziel kämpfen kann und muss, auch wenn man keine Siegchance mehr hat... selbst wenn das Auto rundherum kaputt ist... So viel zum Thema Ehrgeiz...

Ehrgeiz ist bis zu einem gewissen Grad nützlich... wenn er aber anfängt, einen zu zerfressen, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber eine Weile Mikado spielt.. oder vielleicht ein paar Yogastunden nimmt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

283

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:59

Die erste kurve hab ich auch heil überstanden, sind zwar viele autos vor mir rumgeflogen aber ich bin durchgekommen! bis zur 7 oder 8 runde lief alles gut, konnte vorsprung ausbauen und habe SOUVERÄN geführt bis der BLÖDE gestreifte CURB in kurve 4 kam! Da war alles aus! Habe zwar noch gekämpft und bin auf den 4 platz gefahren, hätte aber ohne überschlag eine siegchance!


Hat mir aber trotzdem spaß gemacht vorallem wenn man sieht wie HM langsam vor einem umkippt ist echt klasse :D
Hoffe es werden noch coole Rennen, auf der Nordschleife wirds nur weng kompliziert, da werde ich mich so ca. 50 mal pro runde überschlagen! aber des pack ich auch!

284

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:28

Du musst es einfach fertig bringen, dich nur EINMAL weniger zu überschlagen als alle anderen...

:biglaugh:

Ach etwas hatte ich noch vergessen:

Wenn schon die erste Kurve am Nürburgring so eine Katastrophe war, dann wird die erste Kurve in Motegi ein Massaker...

Ich plädiere ganz entschieden für einen zeitverzögerten Start, um einigermaßen vollzählig in die zweite Runde zu kommen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

285

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:46

Wenn schon die erste Kurve am Nürburgring so eine Katastrophe war, dann wird die erste Kurve in Motegi ein Massaker...

Ich plädiere ganz entschieden für einen zeitverzögerten Start, um einigermaßen vollzählig in die zweite Runde zu kommen...


Da bin ich entschieden dagegen, in einem Rennen kommt es nun mal zu Berührungen und Kollisionen.

Wenn sich jeder nur ein wenig zurücknimmt und etwas vorsichtiger ist dann sollte die 1. Runde zivilisiert ablaufen und bei max. 15 Leuten dürfte das kein Problem darstellen.

286

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:28

Ich bin auch dagegen... zumal es auf dem Nürburgring ja nun auch nicht so katastrophal in der ersten Kurve war... wenn sich Hyper ein wenig zurück nimmt, wird das schon klappen :biglaugh:

287

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:47

Ich bin auch dagegen... zumal es auf dem Nürburgring ja nun auch nicht so katastrophal in der ersten Kurve war... wenn sich Hyper ein wenig zurück nimmt, wird das schon klappen :biglaugh:



Ähmmmm.....ja... :whistling:

:pray:

288

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:11

Diesmal war doch recht viel Action auf Nürburgring Kurz. Nun gibts kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr. Nix mehr mit der Harmonie, her mit Wrestling *g*

Und stellt euch vor, ich kann sogar mit dem VW GTI Pirouetten drehen *g* War aber nicht mit Absicht, da sind einige in mich reingefahren :- )

Direkt im Renngeschehen rege ich mich aber auch auf, wenn einer mit voller Karacho angeschossen kommt und der Unfall ist vorprogrammiert.
Bei vielen fehlt einfach die Geduld zum Überholen. Realer Motorsport interessiert mich überhaupt nicht. Die Regeln kenne ich nicht. Aber, wenn man überholt, dann doch mit einem gesunden Menschenverstand, oder? Man nutzt die Chance, aber nicht die erstbeste, sondern, wenn der Überholende nen Fahrfehler macht, oder aus seiner Fahrlinie ist.

Aber neee, das klappt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee *g*

Vielfrass Kaule, ich verstehe dich nicht. Du bist selber nen agressiver Fahrer. Ich stöhne immer, wenn du hinter mir bist und versuchst zu überholen. Denn, da bist du echt unfair. Du schneidest mir den Weg, sodass ich abremsen muss und du mich überholen kannst, damit wir keinen Unfall haben , oder du drängst mich weg, oder du schubst mich seitlich usw. Im Stillen denke ich immer (Was fürn Sack) Einmal habe ich was gesagt, gleich am Anfang, als ich hier zum ersten mal bei der Community mitgefahren bin. Aber naja, hat nicht geholfen. Und hörst jetzt auf, weil du einen überrunden wolltest, was aber nicht geklappt hat?
Das nennt man Bockigkeit, wenn man aufhört, nur weil zum ersten Mal was passiert ist, wo man mittendrin war in einem oder mehrere Unfälle :- )

Fazit bei mir: Nicht jeder kann Erster werden. Wenn man auf der Strecke die Konkurenz mit Respekt entgegenkommt und wohlüberlegt an der Sache rangeht, mit Konzentration, mit Fairness und auch zurückstecken kann ,der hat mehr was vom Spiel. Einige verwechseln es mit GTA oder Max Payne :- )

P.S. Ich sollte man alle Threads lesen. Sehe gerade, du hörst doch nicht auf Vielfrasskaule. Nichtsdestotrotz. Du musst dennoch an dir arbeiten, wie du bei Zweikämpfe einen Vorteil erschaffen kannst. Es ist zwar nur ein Spiel. Aber, wir spielen es aus Leidenschaft. Wenn es zu einem Unfall kommt, dann wird immer der falsche beschuldigt, wobei man selber die Schuld an sich nehmen muss ,da man unfair überholen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronnypony« (31. Oktober 2012, 14:11)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:22

Vielfrass Kaule, ich verstehe dich nicht. Du bist selber nen agressiver Fahrer. Ich stöhne immer, wenn du hinter mir bist und versuchst zu überholen. Denn, da bist du echt unfair. Du schneidest mir den Weg, sodass ich abremsen muss und du mich überholen kannst, damit wir keinen Unfall haben , oder du drängst mich weg, oder du schubst mich seitlich
Ok alles klar. Ich nehme zu Kenntnis das ich anscheinend einen sehr unsportlichen Fahrstil habe.

Résumé : Ich werde mich ab sofort an keinerlei Zweikämpfe mehr beteiligen, sondern einfach nur noch daherfahren.Ferne noch: ich werde einfach Platz machen.

PS: Ich werde an dieser Stelle nicht auch noch so anfangen, Vergangenes revue passieren zu lassen (was mir bei einigen Fahrern gegen den Strich geht bzw. ging)

Ihr habt Recht !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (31. Oktober 2012, 16:22)


290

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:21

Diesmal war doch recht viel Action auf Nürburgring Kurz. Nun gibts kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr.


die zwei nächsten Rennen kriegen wir auch noch irgendwie fertig und dann fürchte ich, dass sich das bewahrheitet, was Manu schon vor einigen Wochen angedeutet hatte...

Er weiß sicher noch, was das war... Ich schau mich dann schon mal nach Alternativen um...

:uah:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

291

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:23

Das unvermeidbare ist unvermeidbar :twisted:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

292

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:31

Résumé : Ich werde mich ab sofort an keinerlei Zweikämpfe mehr beteiligen,


Wenn es denn jetzt sarkastisch werden soll... schön, das können andere auch:

Wenn du nicht mehr an Zweikämpfen teilnehmen willst, wirst du es nie lernen...

So... und jetzt reiß dich mal wieder ein bisschen zusammen... Es ist keine Schande, Fehler (EHRLICH) einzugestehen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

293

Donnerstag, 1. November 2012, 11:36

Startverzögerung

Diesmal war doch recht viel Action auf Nürburgring Kurz. Nun gibts kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr.


die zwei nächsten Rennen kriegen wir auch noch irgendwie fertig und dann fürchte ich, dass sich das bewahrheitet, was Manu schon vor einigen Wochen angedeutet hatte...

Er weiß sicher noch, was das war... Ich schau mich dann schon mal nach Alternativen um...

:uah:



Das denke ich auch,deshalb habe ich schon seit einiger zeit vorgesorgt und bin mit Rennserien schon gut eingedeckt.
Trotz alle dem hoffe ich das der kontakt mit dem einen oder anderen neuen Fahrer bestehen bleibt :cheers:
bis jetzt habe ich die Rennen äusserst Fair und korrekt empfunden und das liegt ganz klar an euch alle... :danke:

STARTVERZéGERUNG wird es NICHT geben
da ich zuhinterst starten werde auf Motegi wird es keinen erneuten zwischenfall geben... :whistling: gefahr erkannt gefahr gebannt :schmeissweg:


zusätliche info für das Finale NOS

der Polo wird für das Finale leicht entschärft was die leistung angeht,er wird von 224 kw auf ca.200 kw gedrosselt
eine exakte Upgrade auflistung werde ich hier posten und falls notwendig als set up in den shop stellen

294

Donnerstag, 1. November 2012, 13:00

da ich zuhinterst starten werde auf Motegi wird es keinen erneuten zwischenfall geben...


Falscher Ansatz...

Je weiter hinten du startest, umso mehr Fahrzeuge kannst du abräumen... :help:

Polo Leistung abschwächen??

Wassnu los? Wozu denn das??
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

295

Donnerstag, 1. November 2012, 13:03

Hyper lass die Power einfach so, geh dann einfach in die 5% Gruppe :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

296

Donnerstag, 1. November 2012, 15:49

ne ne....das ist schon richtig so....
der grund ist einfach,hat nur mit fairness zu tun wenn ich das auto auf ein bestimmten LI index bringe
die kleine kastration ist leicht bemerkbar was die Leistung angeht mehr nicht....

297

Donnerstag, 1. November 2012, 16:53

Ergebnisse Lauf 6 und neue Lobbyverteilung:

Nürburgring (Quali, Sprint, Endurance):
6. Lauf - Nürburgring GP Gesamtkurs.pdf

Gaststarter werden nicht gewertet!

aktuelle Meisterschaftstabelle:
Meisterschaftstabelle_01.11.2012.pdf


Lobbyverteilung für Motegi Ostkurs am Mo, 05.11.12:

Lobby A: Manu360
ronnypony
Liebschy
XTR4LOG
Manu360
HM315
Toseland78 (abgemeldet)
Dodger77
Benny2109
Lupo16

Lobby B: HyperMonter76
GFR Katto
VielfrassKaule
GFR HooD574R
HyperMonster76
MD6
CRC ash
Gewinner59
JAEGER1984

Alle Rennen (Quali + Sprint + Endurance) werden in der gleichen Lobby durchgeführt.

ACHTUNG Handicaps:

Folgende Fahrer müssen für alle Rennen in Motegi (Quali + Sprint + Endurance) die Handicap-Gruppe (- 5% Leistung) wählen:

Liebschy
ronnypony
MD6

Die Handicaps entfallen erst, wenn die betroffenen Fahrer im Hauptrennen (Endurance) nicht unter die TOP 5 fahren.

Hinweis:
Es können aber zusätzlich noch andere Fahrer für dieses Hauptrennen in die Handicap-Gruppe fallen, sollten Sie das Sprintrennen auf den Plätzen 1-3 beenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. November 2012, 14:25)


298

Donnerstag, 1. November 2012, 17:01

Jens wärst du weiter gefahren dann wärst du garantiert noch vor mir in der WM-Tabelle.
Ich wollte es nur sagen, bitte keine Diskussionen anfangen-ist ja alles geklärt mittlerweile :D
Aber mit dem einen Streichresultat müsstest du wieder vor mir sein, du hast ja überall mehr punkte wie ich...
Angenommen das wär jetzt das letzte Rennen gewesen hätte ich 209 Punkte und du deine 223 (jeder hat 1 schlechtes Rennen gestrichen)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 1. November 2012, 17:56

@ Liebschy

Ich "musste" mein Streichresultat bereits für Mugello in Anspruch nehmen (da es dort angeblich keine Alternativen gab).

Fazit: Ich habe keine Ahnung wo ich mich in der Gesamtwertung befinde. Was ich bereits im Vorfeld schrieb, meine ich vollkommen ernst.
Ich werde jetzt nur noch Just for Fun fahren ohne Blick auf die Tabelle etc. (durch die ganzen gewollten und ungewollten Ausfälle der gemeldeten Teilnehmer ist die Tabelle eh irrelavant geworden...finde ich). Das Beste Beispiel ist doch GFR Katto --> damit meine ich das der absolut dominierde Fahrer auch nicht mehr so richtig dabei ist. Und es gibt viele weitere Beispiele.

PS: Ich habe sehr viel über die hier gesagten und geschriebenen Worte (auch implizite Verbalangriffe) nachgedacht UND mein Fazit gezogen.

PSII: Ich finde es auch nicht gut das das gesamte Event mit dem Polo so gefahren wird und dann im Finale kommen neue Regeln. Naja
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

300

Donnerstag, 1. November 2012, 18:44

da es dort angeblich keine Alternativen gab


das konntest du dir auch verkneifen...

:cursing:

Ich frage mich ernsthaft, was und wie groß eigentlich dein Problem ist... Ich habe dir speziell zu dem Thema Mugello geschrieben, dass ich am Sonntag kein Rennen hätte fahren können, da ich diesen Sonntag bis ca. 22.00 Uhr in der Redaktion verbracht habe...
Für dich und deine Befindlichkeiten hätte ICH also auf das Rennen verzichten sollen und alle anderen hätten sich deinen Befindlichkeiten anpassen sollen, habe ich das richtig verstanden?

Weißt was... Besser du fährst wirklich nicht mehr mit und lässt die in Ruhe, denen du so langsam den Spaß verdirbst... Such dir stattdessen eine andere Community, der du deine Regeln aufdrängen kannst.

langsam reicht es mir
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (1. November 2012, 18:42)


Thema bewerten