Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 1. November 2012, 23:30

Jens ich hab als Streichresultat deinen "Nuller" genommen wo du nicht da warst = 223 Punkte (dein Gesamtergebnis ändert sich ja nicht wenn man 0 Punkte abzieht) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

302

Freitag, 2. November 2012, 11:18

@ Liebschy

Ich "musste" mein Streichresultat bereits für Mugello in Anspruch nehmen (da es dort angeblich keine Alternativen gab).

Fazit: Ich habe keine Ahnung wo ich mich in der Gesamtwertung befinde. Was ich bereits im Vorfeld schrieb, meine ich vollkommen ernst.
Ich werde jetzt nur noch Just for Fun fahren ohne Blick auf die Tabelle etc. (durch die ganzen gewollten und ungewollten Ausfälle der gemeldeten Teilnehmer ist die Tabelle eh irrelavant geworden...finde ich). Das Beste Beispiel ist doch GFR Katto --> damit meine ich das der absolut dominierde Fahrer auch nicht mehr so richtig dabei ist. Und es gibt viele weitere Beispiele.

PS: Ich habe sehr viel über die hier gesagten und geschriebenen Worte (auch implizite Verbalangriffe) nachgedacht UND mein Fazit gezogen.

PSII: Ich finde es auch nicht gut das das gesamte Event mit dem Polo so gefahren wird und dann im Finale kommen neue Regeln. Naja



Hallo

bitte teile mir mit welche Alternative für ALLE teilnehmer passend gewesen wäre damit du das Mugello Rennen doch noch hättest
bestreiten können.

DISZIPLIN DER TEILNEHMER,habe ich keinen einfluss....Katto hat mir am letzten Monntag sein account problem mitgeteilt,abgerechnet wird am schluss der saison

303

Freitag, 2. November 2012, 16:37

Leute, Leute.
Jetzt atmet mal tief durch und kommt wieder runter.

Was soll das alles?

Fahren wir nicht alle just for fun?
Falls nein, was gibt's denn zu gewinnen?
Hallo? Forza 4 ist ein SPIEL!

Bitte macht diese schöne Serie nicht kaputt.
Wir bauen hier schon vorm nächsten Rennen Spannungen auf die ganz bestimmt nicht gut sind.
Hyper und mir würde es bestimmt keinen Spaß machen die letzten zwei Rennen alleine zu fahren.

Für was die ganze Mühe, wenn am Ende alles eingerissen wird?

WIR SIND EINE COMMUNITY!

XTR4LOG u. VielfrassKaule:
Bis vor ein par Wochen habt ihr noch im Sebring-Team zusammen gekämpft und jetzt erklärt ihr euch den Krieg?
Denkt bitte noch mal darüber nach.

@VielfrassKaule
Deine Andeutung zu Mugello finde ich trotzdem nicht in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (2. November 2012, 16:37)


304

Freitag, 2. November 2012, 16:57

ManU was änderst du so oft an dem Beitrag - ich seh nüscht :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

305

Freitag, 2. November 2012, 17:17

Krieg? Was für Krieg? ?(

ich kann nur sein unaufhörliches unterschwelliges manipulatives Gejammer nicht mehr ausstehen...
Und ich kann es nicht ausstehen, dass er einem Teilnehmer, der sich unseren Rennen anschließen wollte, zuerst ohne Sinn und Verstand in die Karre knallt und ihn dann auch noch grundlos angeblafft, statt sich zu entschuldigen und demütig eine Runde hinter ihm her zu fahren. Ich an Fossis Stelle würde bei uns nicht mehr mitfahren wollen. Gut gemacht!

Dass er sich kurz vor dem Kontakt mit MD6 auch noch selbst überschlagen hatte und dann beim herauskrauchen aus dem Kiesbett getroffen wird, habe ich auch erst einen Tag danach gehört... Sich dann aufzuführen, als hätte MD6 IHN mutwillig abgeschossen, ist ja wohl ein Brüllwitz... Soll ich mich nun aufgrund des Rennens in Sebring vor ihm in den Staub werfen und ihm huldigen, wie vorbildlich er sich jetzt (und zu anderen Gelegenheiten) verhalten hat? Ronnypony hat es weiter oben auf den Punkt gebracht... Oft genug hat man wegen genau dieser "Rücksicht" nichts gesagt... Aber langsam reicht es wirklich... "ich habe mein Fazit gezogen"... Am Arsch!

Und der Kommentar zu der "angeblich" nicht vorhandenen Alternative wegen des Rennens in Mugello setzt dem ganzen die Krone auf...

Sebring-Team hin oder her... Da fahre ich lieber zu dritt ein rennen, als nochmal so einen Scheiß, der einem den Abend und das SPIEL versaut... Und nicht nur den...

Ich seh mich woanders um... Bis demnächst.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

306

Samstag, 3. November 2012, 11:51

ManU was änderst du so oft an dem Beitrag - ich seh nüscht :biglaugh:
Ich habe nur ein par Leerzeichen entfernt :D

307

Montag, 5. November 2012, 08:58

Moin, moin. :kaffee:

Ich hoffe die Gemüter haben sich vor dem heutigen Rennen wieder etwas beruhigt. ;)
BTW/OT: hat jemand zufällig am WE den 1. Lauf vom WTCC Rennen in China gesehen?
Über was diskutieren wir hier eingentlich?
Dort ging es richitg zur Sache und die Rennleitung untersuchte noch nicht mal alle Vorfälle....
:rolleyes: :D

BTT:
Falls jemand heute Abend nicht mitfährt, bitte wieder ne kurze Info geben zwecks Lobbyplanung.

308

Montag, 5. November 2012, 09:19

Über was diskutieren wir hier eingentlich?


Offensichtlich über das mimosenhafte Verhalten einiger "Racer"

Ansonsten gibt es nichts zu diskutieren.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

309

Montag, 5. November 2012, 10:31

Weil es gerade so gut passt (Jeder hat mal einen schlechten Tag)

Lasst es jetzt gut sein...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

310

Montag, 5. November 2012, 11:07

jo,bitte lasst jetz gut sein......


Kaule hat sich ja entschuldigt und das reicht auch.....JEDER hat mal einen schlechten tag gehabt und dinge gesagt oder getan die er nicht so meinte!

Pflastert diesen Thread nicht mehr mit unmut...... :mod1:

:cheers:




bis heut abend,ich rechne wieder mit allen Leuten!!

311

Montag, 5. November 2012, 11:27

Das ist halt nun mal so, da brauch man sich nur das Formel 1 Rennen gesten anzuschauen.

Heute ist man der Verursacher und morgen halt der Leidtragende, das gleicht sich doch alles irgend wann aus, auch wenn man sich meist als Opfer sieht und seine eigenen Fehler meist schneller vergisst oder den Fehler eher dem anderen zuschiebt.

So sind doch die meisten Menschen.



Gibt es schon Pläne für einen neuen Cup, immerhin sind wir nur noch 2 Wochen mit dem Polo beschäftigt.

312

Montag, 5. November 2012, 11:47

also ich hatte ja ne umfrage gestertet
ich fände es sehr toll wieder mit euch eine serie zu fahren.....

nach dem Polo cup wäre etwas leistungsstärkeres ganz nett denke ich
WTCC ist ähnlich wie der Polo cup deswegen dachte ich an einen Porsche Supercup das setzt aber voraus das man das Porsche pack hat
Kaule Liebschy und ich sind ja mit dem Porsche GT3 die 12h von Sebring gefahren,dazu fahren liebschy und ich wo anders in eine Porsche cup mit
und des macht absolut spass, der Porsche ist toll zu fahren

313

Montag, 5. November 2012, 11:49

Ja diesmal was schönes Heckgetriebenes.
Muss ja kein Porsche sein, da schauen wir einfach mal was die Forza Garage so zu bieten hat :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

314

Montag, 5. November 2012, 12:03

http://www.myforza.net/f4/car_sheet.php?id=389

die hatten wir noch nie... davon gibt es 4 verschiedene Typen und die wären mal interessant.

Ich selbst habe sie auch noch nie benutzt, aber die gehen sicher gut
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

315

Montag, 5. November 2012, 12:12

Das sollten wir vielleicht hier weiter besprechen:
UMFRAGE!! WAS WÜRDET IHR GERNE ALS NÄCHSTE MEISTERSCHAFT FAHREN?

316

Montag, 5. November 2012, 13:53

Hey Leute,
kann heute leider nicht mitfahren, hab morgen eine Mathe Schulaufgabe und heute schon nicht viel geschlafen! :thumbdown:
Tut mir Leid aber Schule is wichtiger!!!
Wünsche euch viel Spaß heute Abend. Beim Finale bin ich wieder dabei, muss ja den Überschlagrekord aufstellen! :D
Bin auch dafür das wir alles wieder vergessen sollten was passiert ist, is ja wirklich nur ein Spiel und geht nicht ums echte Leben und Geld wie im REALEN MOTORSPORT! :cheers:

317

Montag, 5. November 2012, 14:23

Alles klar Johannes, kein Thema.
Natürlich geht die Schule vor.

Danke für die Info.

ACHTUNG:
W
ir haben heute wieder eine große Lobby.


Hyper hostet, gell?

318

Montag, 5. November 2012, 14:25

Sind nächste Woche beim Finale Furiosos auf der Nordschleife Gaststarter zugelassen?


319

Montag, 5. November 2012, 14:36

Nein, für das Finale auf der NOS werden keine Gaststarter zugelassen.
Dort sollen wirklich nur die Fahrer starten, die schon die ganze Saison gefahren sind.
So gibt es keine unnötigen Komplikationen.

Das Saison-Finale ist nur für die dauerhaft gemeldeten CUP Fahrer bestimmt (aktuelle Meisterschaftstabelle).

Ich werde das bei der Lobbyaufstellung für das Finale noch mal dazu schreiben.

320

Montag, 5. November 2012, 15:31

Alles klar Johannes, kein Thema.
Natürlich geht die Schule vor.

Danke für die Info.

ACHTUNG:
W
ir haben heute wieder eine große Lobby.


Hyper hostet, gell?



ja,ich Horste :D


@ Johannes
dann viel glück für morgen!!

Thema bewerten