Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 12. November 2012, 13:08

Es wird niemand vorbei gelassen... Egal, ob das jemand für unfair hält... Seinen Platz wird man sich schon erkämpfen müssen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

362

Montag, 12. November 2012, 14:14

Denkt bitte draran:
Einmal Spurwechsel ist erlaubt.
Zwei oder mehr Spurwechsel (Schlangenlinien) werden als Regelverstoß (Unsportlichkeit) geahndet und demensprechend bestraft. :base:

@ Hypermonster
Oh ha, da bekommen wir für dieses Rennen richtig Arbeit in der Rennleitung. :compute:

363

Montag, 12. November 2012, 14:56

Ich meinte nicht Schlangenlinien fahren...

Es darf nur niemand darauf hoffen, dass ich die Ideallinie frei mache, nur weil ein hinterher fahrender Gegner seine Front bereits neben meine Heckstoßstange gesetzt hat... da bedarf es schon etwas mehr als nur den Ansatz eines Manövers... Die Linie wird gnadenlos verteidigt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

364

Montag, 12. November 2012, 15:05

da bin ich maö gespannt auf heut abend...da wirds einige verschiedene Konfigurationen des Polos geben heute....

365

Montag, 12. November 2012, 15:13

...und heftige Zweikämpfe und heftige Diskussionen im Anschluss....
Bitte nicht. :S

Gibt es Abmeldungen?
Bis jetzt starten wir in 2 Lobbys.

366

Montag, 12. November 2012, 15:25

Gibt es Abmeldungen?


Wer heute nicht mitfährt, ist ein Mädchen... :whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

367

Montag, 12. November 2012, 15:35

Es wissen ja alle Bescheid wie Hart wir heute alle fahren. Also einfach Vorsicht beim Überholen. Es wird ja so einge heute geben die auf den Geraden Geschwindigkeitsüberschuss haben - die sollten sich in acht nehmen :twisted:
;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

368

Montag, 12. November 2012, 15:52

die auf den Geraden Geschwindigkeitsüberschuss haben


mal sehen, ob sie den auch am Ende der Geraden abbremsen können...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

369

Montag, 12. November 2012, 16:02

Wird schon Geil heute. Und nicht vergessen im Quali direkt über die Ziellinie fahren :bääh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

370

Montag, 12. November 2012, 16:21

Und ganz wichtig:

Ihr dürft am Start die Linie nicht überfahren und bem zurückfahren zu unserem "Start" am kleinen Karussell drauf achten, dass ihr kein "!" bekommt.

371

Montag, 12. November 2012, 16:38

Ähmm... Das "kleine Karussell" heißt im wahren Leben Schwalbenschwanz...

:lehr:

Noch etwas... Bevor der erste Starter Anlauf nimmt, muss reichlich Zeit vergehen, damit die Reifen entsprechend abkühlen können... Es sollten alle mit möglichst der selben Reifentemperatur starten, wenn wir es schon so starten wollen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

372

Montag, 12. November 2012, 17:00

Wenn ich das hier alles so lese, denke ich mal werde ich Euch wieder den Rücken frei halten... :wacko:
Aber für mich ist es doch eigentlich auch logisch nicht in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Ich freue mich einfach auf ein paar schöne Runden Nordschleife! Ich hoffe einfach auf gute "Kämpfe" im hinteren Feld... :thumbsup:

373

Montag, 12. November 2012, 17:07

Wie Xtra schon schreibt: einfach seinen Platz verteidigen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

374

Montag, 12. November 2012, 17:13

Ähmm... Das "kleine Karussell" heißt im wahren Leben Schwalbenschwanz...
Hm, nicht ganz.
Das "kleine Karussell" kommt nach dem Schwalbenschwanz.

Der Schwalbenschwanz ist die Kurvenkombination davor.
Also die Rechtskurve #38 und die Linkskurve #32.

Das kleine Karussell ist die Linkskurve #33.

:lehr: :biglaugh:

375

Montag, 12. November 2012, 17:32

Deswegen liebe ich dieses Forum...

Jeden Tag kann man was neues lernen
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

376

Montag, 12. November 2012, 17:35

:D

Ich bin öfter mal an und auf der NOS - was aber nicht heißen soll, dass ich heute Abend Siegchancen habe....
Leider :rolleyes: :D

377

Montag, 12. November 2012, 18:00

Wenn ich das hier alles so lese, denke ich mal werde ich Euch wieder den Rücken frei halten... :wacko:
Aber für mich ist es doch eigentlich auch logisch nicht in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Ich freue mich einfach auf ein paar schöne Runden Nordschleife! Ich hoffe einfach auf gute "Kämpfe" im hinteren Feld... :thumbsup:




Ich unterstütz dich dabei den rücken frei zu halten.....

378

Dienstag, 13. November 2012, 02:03

Ich habe mir gerade noch einmal die Aufzeichnung angesehen...

Der Rammstoß, den ich bei 16:21,720 von Katto bekomme, ist in meinen Augen so nicht in Ordnung... Katto hatte bereits die Strecke verlassen, ich war bereits mit voller Breite neben ihm, als ich mit Hurra in die Wiese gerammt werde...



Um die verlorenen Punkte geht es mir nicht einmal... aber für einen vermeidbaren Rammstoß gab es noch nicht einmal ein Sorry zu hören... Und wenn ich die Aktionen zuvor mit ronnypony ansehe, hat diese Art des Fahrens ganz offensichtlich System...

Wie gesagt, es geht mir nicht um die Punkte und auch nicht um eine bessere Platzierung aber ein solches Fahren gefällt mir nicht... Auf Biegen und Brechen am Gegner vorbei... und wenn es nicht anders geht, dann eben mit Gewalt...

nein, gefällt mir ganz und gar nicht.... Das ist kein offizieller Protest aber ich behaupte mal, dass der Rammstoß mehr als nur Grenzwertig war.

Schnell sein ist nicht alles, Katto... Ein bisschen Kontrolle gehört auch dazu...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (13. November 2012, 02:03)


379

Dienstag, 13. November 2012, 08:27

Das sieht in der Tat ein wenig "unglücklich" aus. Ich kann vom Video her nicht 100%ig sagen, ob Katto vorsätzlich in Dich hinein gefahren ist oder lediglich seine Reifen wieder mehr Grip bekommen haben aufgrund der Geschwindigkeitsreduzierung auf dem Grünstreifen... ihr habt ja beide gut über die Reifen geschoben und wenn er den Lenkwinkel beibehalten hat, könnte ich mir vorstellen, das der Wagen abrupt nach recht gezogen ist, was jetzt wie ein "rammen" ausschaut. Ist nur ein neutraler Erklärungsversuche von mir, meine Meinung ist jedoch, das Ihr beide doch sehr gute Fahrer seid und Katto hätte wissen müssen, dass wenn er soviel Geschwindigkeit auf dem Grün verliert, Du vorbeischießt und neben ihm sein wirst. Ich hatte so eine ähnliche Situation mit MD6. Da war er auch die ganze Zeit in meinem Rückspiegel, ich hab mich nervös machen lassen, bin ein wenig aufs Grün, hab dann aber Gas weggenommen die Lenkung ein wenig aufgemacht und innen die Tür auf gelassen, da ich schon ahnte er würde zum Überholen ansetzen.
Ich Denk mal mein persönliches Fazit aus dem Video ist, dass es wohl nicht vorsätzlich aber fahrlässig war...

380

Dienstag, 13. November 2012, 08:58

Wichtige Info zum 3. Rennleiter:

Als 3. Rennleiter wurde für das Finale MD6 ausgelost.

Beschwerden oder Vorkommnisse können bis Mittwoch, 14.11.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.

Der 3. Rennleiter wird dann hinzugezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2012, 10:48)


Thema bewerten