Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 19. November 2012, 20:11

Edit: MSC Klein Spanien - das war Mister C4 :biglaugh:
JAEGER1984 ?

Das war dann mit ziemlicher Sicherheit auch keine Absicht.
Hi Liebschy das war auch keine Absicht. Hatte dich zu spät gesehen !!! Ich Entschuldige mich hiemit nochmal bei dir !!! :)



@ Roter Oktober und ManU 360


Danke das ich mitfahren durfte auch wenn ich immer hinten gefahren bin war das ne Klasse Rennserie !!! War jetzt das 1 mal Dabei! Hoffe das ich das nächste mal wieder mitfahren darf wenn ihr Sowas wieder startet.
:thumbsup: :thumbsup: :biglaugh:
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

422

Samstag, 24. November 2012, 14:54

Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Abende in iMovie11 um die Ohren gehauen und mal einen kleinen Film zu unserer Meisterschaft gemacht. Ich hatte eine Menge Spass beim Anschauen der Wiederholungen und beim zusammenstellen der Clips. Dabei habe ich auch viele Manöver und Aktionen gesehen, die mir während des Rennens gar nicht aufgefallen sind, weil sie ganz woanders im Feld passiert sind. Eine kleine Auswahl davon habe ich zusammengeschnitten und auf Vimeo.com hochgeladen. Den Link habe ich unten angefügt. Ich hoffe Ihr habt genauso einen Spass beim anschauen wie ich bei der Zusammenstellung!

https://vimeo.com/user14851568/videos

423

Samstag, 24. November 2012, 15:35

Danke Dodger.

Das Video ist echt super!!! :thumbsup:

Toll geschnitten und coole Mucke.

Der Cup war aber wirklich genial.

PS: wünsch dir ein Capture-Device zu Weihnachten. :D

424

Samstag, 24. November 2012, 16:09

Der Anfang ist schon mal Episch....so weiter gehts....
Echt Klasse gemacht! :thumbsup:
Im ganzen war es wirklich eine Super Serie, obwohl ich den "Bock" zwischendurch nicht sehen konnte.
Aber das die Serie so gut geworden ist liegt nicht am Auto, sondern an euch.
Mehr gibts da wohl nicht zu sagen.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (24. November 2012, 16:09)


425

Samstag, 24. November 2012, 18:37

Jetzt weiss ich was du die ganze zeit gemacht hast....als ich immer deine aktivität las " anschauen einer aufzeichnung" ..... ;)


Aber erst mal ein riesendank für das video!! :danke:

Der cup war echt toll vorallem durch euch....
Auf deine frage am schluss, to be continued 2013? Sag ich mal,ja etwas wird es garantiert im 2013 geben.... ;)
Dann hoff ich wieder mit euch allen!!

Bis dann heisst es MONDAY NIGHT CHALLANGE !!! :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten