Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RCDT Katto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Eisenach

  • GFR Katto
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 25. September 2012, 19:51

DANKESCHöööööN

Jung´s Ich Muss Hier Erst Mal Nen Ganz Großes DANKESCHÖN Loswerden !

Danke An Alle Die Das Hier Möglich Machen Und Sich Die Arbeit Machen Das Die Page So Gut Läuft Und Immer Auf Dem Neusten Stand Ist !

! TOP :danke: TOP !

122

Dienstag, 25. September 2012, 20:25

Als aller erstes mal ein großes Dankeschön an die Veranstalter!!!
War sehr geil auch wenn ich nur hinten rum gefahren bin !!!
So macht das Spass!!!
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

123

Dienstag, 25. September 2012, 22:55

Wie bereits angedroht, hier auch noch mal ein paar Bilder vom 1.Lauf...
»Dodger77« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

124

Mittwoch, 26. September 2012, 09:44

Ich find es eigentlich schade, dass die Kurse auf die kurzen Varianten geändert werden. Wir hätten den Startzeitpunkt ja auch um eine halbe Stunde vor verlegen können, wie der Vorschlag hier ja auch schon kam.

Ansonsten hat es gestern echt super viel Spass gemacht. Ich werd die Tage auch noch mal ein paar Bilder hochladen.


Guten morgen....
Der hauptgrund warum ich die kurzen strecken genommen habe ist eigentlich hauptsächlich nur um das feld enger zusammen zu behalten...
Und spannendere rennen zu haben....ich hoffe diese massnahme zahlt sich schon am kommenden montag aus.....

Auf hockenheim haben wir es ja gesehen,die richtig schnellen jungs,haben in beiden lobbys die podestplätzebelegt und konnten sich auch
Richtig absetzen,auch ein handicap von 5% hat nicht viel gebracht....

125

Mittwoch, 26. September 2012, 15:08

AN ALLE TEILNEHMER DES POLO CUP 2012

DER ÜBERSICHT ZU LIEBE
SIND AB SOFORT JEWEILS DIE MEISTERSCHAFTSTABELLE DIE RESULTATE DER EINZELNEN LÄUFE UND
DIE LOBBYEINTEILUNG IMMER IM ERSTEN POSTS DIESES THREADS ZU FINDEN

126

Mittwoch, 26. September 2012, 15:55

Siehe oben :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. September 2012, 08:35)


127

Montag, 1. Oktober 2012, 16:18

Anmedungen

Hi,

muss ich mich bei XBOX Front führ jedes Rennen einzeln anmelden ?

128

Montag, 1. Oktober 2012, 16:33

Für alle - betr. Anmeldung:

Die Fahrer, die in der Meisterschaftstabelle geführt werden sind angemeldet:
Polo CUP_Meisterschaftstabelle_25.09.2012.pdf

Wir haben unter MyXboxFront nur die einzelnen Veranstaltungen drin um die Termine zu blocken.

D. h. die Fahrer, die schon beim ersten Rennen dabei waren, sind definitv angemeldet. :thumb:

129

Montag, 1. Oktober 2012, 19:40

Polo Cup

Abend ich muß mich für das rennen heute Abend abmelden aber nächsten Montag Fahr ich wieder mit.

130

Montag, 1. Oktober 2012, 19:57

Hallo, ich muss leider auch passen. Schaffe es zeitlich nicht. Sorry...


VG, Alex

131

Montag, 1. Oktober 2012, 22:47

Es hat heute Abend wieder richtig Spass gemacht. Dies ist ja meine erste Rennserie die ich fahre und ich muss sagen, dass es schon einen Riesen Unterschied zu den sonstigen Onlinerennen ist die ich bisher gefahren bin. Zum Einen von der Leistungsdichte, ich glaube wir waren in unserer Lobby alle innerhalb von zwei Sekunden, zum Anderen aber vor allem war es aus meiner Sicht während des Rennens immer fair!
Schade das es Toseland dann doch zerlegt hat, das war ein paar Runden lang echt eng zwischen uns im hinteren Feld und es wären bestimmt noch ein paar aufregende Runden geworden. Hoffentlich dann im nächsten Rennen...

132

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:19

Waren heute Abend wieder tolle Rennen.
Vor allem das Endurance-Race war super!
Ich denke es war die richtige Wahl auf die "kurzen" Kurse auszuweichen.
Vielen Dank an die Teilnehmer für die tollen und fairen Zweikämpfe.
:thumbup: Die Ergebnisse, die neue Meisterschaftstabelle sowie die neue Lobbyverteilung werden bis Mittwoch veröffentlicht.

Wichtige Info zum 3. Rennleiter:

Als 3. Rennleiter wurde für den 2. Lauf GFR HooD574R ausgelost.

Beschwerden oder Vorkommnisse können bis Mittwoch, 03.10.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.

Der 3. Rennleiter wird dann hinzugezogen.


Wichtige Info zur Lobbygröße - Regeländerung:
Wir haben in der Rennleiterbesprechnung nach diesem Rennen folgendes beschlossen:

Um bei Absagen mehrer Teilnehmer mehr fairness bei der Punktevergabe zu erreichen gilt ab dem nächsten Rennen folgende Regelung:

Sollten sich vorm Start der Qualifikation in beiden Lobbies zusammen weniger als 17 Teilnehmer befinden, werden beide Lobbies zu einer gemeinsamen Lobby zusammen gelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2012, 10:53)


133

Dienstag, 2. Oktober 2012, 02:06

ALLE POLOS FLIEGEN HOOOOOOOCH !!!

Großartige Rennaction... Ich habe geschwitzt wie ein Borstenvieh... hab wieder vergessen, vor dem Rennen meine Fahrtwindmaschine einzuschalten...

Hab mich rundenlang mit Manu und ronny gebattled und verloren... ronny fährt wie gewohnt ohne Fehler, daher war an ein Vorbeikommen nicht zu denken... Manu hat zwar zwei kleine Fehler gemacht, aber die konnte ich keider nicht nutzen, da ich selbst in dem Moment in Stress geriet... Schwamm drüber... beim nächsten Rennen wird er verlieren, das ist ein Versprechen... bisher habe ich vor den Polorennen keine Proberunden gedreht, aber mit dieser leichtfertigen Einstellung ist nun schluss...

























Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

134

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:27

Guten morgen......

Das war einguter lauf in lobby 1
Kaule konnte sich knapp wieder durchsetzen und den sieg einfahren im endurance rennen da domii zuletzt
Einen kleinen fehler machte und auf platz 4 gefallen ist....
Die strecke war top und hat uns ebenfalls innerhalb von 500m zusammen gehalten....
Für mich war der kampf mit gewinner59 spannend da ich mich eine zeitlang vor ihm halten
Konnte er hat dann ein paar brikkets nachgeworfen und sich vor mich gesetzt.....

Ich bin froh das euch die meisterschaft gefällt und zeigt mir das ich eingutes näschen hatte
Hoffe ihr seid alle bei der nächsten challenge wider dabei......hab sie schon in der pipe line....... ;)

Gruss

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:01

Tolle Rennen !!!

@ All

Die gestrigen drei Rennen waren echt sehenswert und bis zur letzten Kurve hochgradig spannend !
Danke :danke: an Domii für die super faire Fahrweise und das extreme puschen in den letzten Runden.
Wir sind da beide,trotz Handicap, sensationelle Zeiten gefahren (immer um die 1:01,5xx).Danke auch an
Gewinner für das zurückhalten.

@ Manu & Hyper

Super Organisation, super Managment, super Lobby-Hosts, Super Kumpels !!!! :thumbup:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

136

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:18

Ergebnisse Lauf 2 und neue Lobbyverteilung:

Silverstone (Quali, Sprint, Endurance):
2. Lauf - Silverstone National.pdf


aktuelle Meisterschaftstabelle:
Aktuelle Meisterschaftstabelle_02.10.2012.pdf


Lobbyverteilung für Catalunya National am Mo, 08.10.12:

Lobby A: Hypermonster76
GFR Katto
ronnypony
Liebschy
mherser
HyperMonster76
HM315
Dodger77
Lupo16
GFR HooD574R
Trycester
MD6
Winkler Racing

Lobby B: Manu360
VielfrassKaule
DOMii26
Gewinner59
XTR4LOG
Manu360
CRC ash
JAEGER1984
Toseland78
Benny2109
Striethana
Jackie Boy

Alle Rennen (Quali + Sprint + Endurance) werden in der gleichen Lobby durchgeführt.


ACHTUNG Handicaps:

Folgende Fahrer müssen für alle Rennen in Catalunya (Quali + Sprint + Endurance) die Handicap-Gruppe (- 5% Leistung) wählen:

Liebschy
DOMii26
GFR Katto
ronnypony
VielfrassKaule
Gewinner59
HyperMonster76


Die Handicaps entfallen erst, wenn die betroffenen Fahrer im Hauptrennen (Endurance) nicht unter die TOP 5 fahren.

Hinweis:
Es können aber zusätzlich noch andere Fahrer für dieses Hauptrennen in die Handicap-Gruppe fallen, sollten Sie das Sprintrennen auf den Plätzen 1-3 beenden.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:20

Folgende Fahrer müssen für alle Rennen in Silverstone (Quali + Sprint + Endurance) die Handicap-Gruppe (- 5% Leistung) wählen:
@ Manu

Du meinst für Catalunya...oder????
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

138

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:23

Eieieiei.

Hab's editiert..

139

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:56

Also nochmal an alle, die Leistung bei den 12h war souverän es ist sehr cool das wir die teamwertung gewonnen haben!

Die Quali gestern war für mich super, die 2 rennen danach war nicht so toll 2 mal 8ter glaub ich!
Überschlagen hab ich mich auch mal wieder aber net so schlimm!

Der polo cup ist echt cool!

140

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:26

Hier noch ein paar Bilder von mir...








Thema bewerten