Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:45

ZUSÄTZLICHE INFO ZUR ERéFFNUNG DER LOBBY

LOBBY WIRD ZUKÜNFTIG UM 20.45 ERÖFFNET


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Wichtige Info zur Lobbygröße - Regeländerung:
Wir haben in der Rennleiterbesprechnung nach diesem Rennen folgendes beschlossen:

Um bei Absagen mehrer Teilnehmer mehr fairness bei der Punktevergabe zu erreichen gilt ab dem nächsten Rennen folgende Regelung:

Sollten sich vorm Start der Qualifikation in beiden Lobbies zusammen weniger als 17 Teilnehmer befinden, werden beide Lobbies zu einer gemeinsamen Lobby zusammen gelegt.

142

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:09

Leider kann ich an den nächsten 2 Rennen nicht Teilnehmen!!!
Also am 8.10 und am 15.10 bin ich nicht am Start!!!

War wieder ein Super Abend !!
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

143

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:59

Tja, in den 2 Wochen auf Hockenheim und Silverstone, waren die Rennen doch sehr nett und vom ersten, bis zum letzten Platz überhaupt nicht ausgeglichen, sodass die Zweikämpfe spannend gewesen sind. Ich begrüße die Entscheidung, dass man das nächste Mal in einer Lobby fährt. Erstmal haben die Verantwortlichen weniger Arbeit mit dem rechnen *g* und zweitens haben die Fahrer nicht das GEfühl, als wäre es ein Ligasystem. Denn, ich würde schon gerne mit den anderen Fahrern aus der Lobby auch was zu tun haben, da es ein Cup ist und keine 2 Klassengesellschaft *g*

144

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:08

hallo Ronny

du hast damit auch recht....nur hat man bei Forza ja keine möglichkeit zb.22 fahrer in einer lobby fahren zu lassen,deswegwen muss man ja 2 oder mehr lobbys machen
und da habe ich versucht keine 2 klassen rennen zu erstellen und das snake system bietet eine gute möglichkeit ebenfalls wird dein wunsch erhört ;)
bei max 16 Fahrern nur 1 lobby zu machen....ich bin froh um eure feddback für zukünftige Events wo ich auf eure teilnahme hoffe!!

145

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:12

Das Problem beim Snake System ist, dass es unfair ist wenn in einer Lobby mehrere Fahrer fehlen.

146

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:39

Das Problem beim Snake System ist, dass es unfair ist wenn in einer Lobby mehrere Fahrer fehlen.


genau....deshalb wird bei einer spielerzahl bis 16 zukünftig nur 1 lobby gemacht...mir ist das leider am montag nicht in den sinn gekommen :pray:
euch allerdings auch nicht :base: deswegen wird dies auch nicht mehr vorkommen....

147

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:24

Fall es noch jemanden gibt, der noch keine Ahnung hat, was so beim Polo-Cup los ist, der sollte sich diese 4 Minuten gönnen...



Have Fun!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

148

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:12

Schönes Video!

Toseland-Überschlag-Action pur :D

149

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 07:16

Nice Video!

Und vor allem schöne Designs der Polos.

150

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:21

klasse video extra!!

151

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:31

Da kann ich mich nur anschließen, wirklich ein super Video!

152

Montag, 8. Oktober 2012, 09:41

Lobbyeröffnung Lobby Manu360 heute um 21:00 Uhr:

Aus technischen Gründen wird die Lobby Manu360 heute erst um 21:00 Uhr eröffnet.

Der Start erfolgt sobald alle in der Lobby sind, spätestens jedoch um 21:15 Uhr.

Danke für euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. Oktober 2012, 09:41)


153

Montag, 8. Oktober 2012, 17:11

Wenn ich nicht pünktlich da sein sollte könnt ihr Starten....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

154

Montag, 8. Oktober 2012, 19:41

In welcher lobby bin ich denn heute überhaupt?

155

Montag, 8. Oktober 2012, 20:12

In welcher lobby bin ich denn heute überhaupt?
Eieiei Johannes,

du musst hier schon mal ein wenig lesen..... :P

Das steht immer im 1. Post dieses Threads oder hier bei den Ergebnissen vom letzten Rennen:
Polo GTI CUP MEISTERSCHAFT 2012

Du bist bei mir.

PS: Lobbyeröffnung meiner Lobby bleibt bei 21 Uhr.

156

Montag, 8. Oktober 2012, 20:26

Eieiei Manu :D

Ja des hab ich wohl übersehen! Dann freu ich mich auf jetzt gleich! :D

157

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:43

Coole Rennen heute Abend. :)

Mein Quali war durchschnittlich aber danach ging es Berg auf.
:D

Das Sprintrennen verlief schon recht gut.
Wenn ich da an den Zieleinlauf denke....4 Autos innerhalb 1 Sekunde...
:thumbup:

Über das Hauptrennen könnt ich mich jetzt noch ärgern.
;) :D

Da fahr ich Rundenlang hinter VielfrassKaule her und mache nur einen kleinen Fehler in der Haarnadel aber DOMii26 war noch mit gutem Abstand hinter mir.

Dann kommt mein Boxenstopp und eine Runde später biegt DOMii in die selbige ein.

Ich bin auf der Start-Ziel-Geraden und sehe wie DOMii26 aus der Box fährt.
Ich freue mich dass es noch reicht um Domii hinter mir zulassen und blicke nach rechts und nach rechts...und merke dann, dass ich eigentlich schon am Bremspunkt für die erste Rechtskurve VORBEI bin....
Ergebnis: ich donnere ins Kiesbett und DOMii26 ist zweiter - das alles 3 Runden vor Schlusss...
;(
Drama, Leute, Drama.
:thumbsup:


Wichtige Info zum 3. Rennleiter:

Als 3. Rennleiter wurde für den 3. Lauf XTR4LOG ausgelost.

Beschwerden oder Vorkommnisse können bis Mittwoch, 10.10.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.

Der 3. Rennleiter wird dann hinzugezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2012, 10:52)


158

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:50

Gutes Rennen gestern....
meine Rundenzeiten waren ganz passabel....das Endurance Rennen war ein NErvenkitzel für mich...
tolles Gefecht mit HM315 der zum schluss nochmal echt aufgeholt hat und mich unterdruck setzte :thumb:

gruss

159

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:41

Ergebnisse Lauf 3 und neue Lobbyverteilung:

Silverstone (Quali, Sprint, Endurance):
3. Lauf - Circuit de Catalunya.pdf

Gaststarter werden nicht gewertet!

aktuelle Meisterschaftstabelle:
Meisterschaftstabelle_10.10.2012.pdf


Lobbyverteilung für Suzuka Westkurs am Mo, 15.10.12:
(im Endurance-Race gibt es hier keine Boxenstopps)

Lobby A: Manu360
GFR Katto
DOMii26
Liebschy
XTR4LOG
Manu360
HM315
mherser
Dodger77
Benny2109
MD6
Striethana
Winkler Racing

Lobby B: HyperMonster76
VielfrassKaule
ronnypony
Gewinner59
HyperMonster76
GFR HooD574R
Toseland78
CRC ash
Lupo16
JAEGER1984
Trycester
Jackie Boy

Alle Rennen (Quali + Sprint + Endurance) werden in der gleichen Lobby durchgeführt.

ACHTUNG Handicaps:

Folgende Fahrer müssen für alle Rennen in Suzuka (Quali + Sprint + Endurance) die Handicap-Gruppe (- 5% Leistung) wählen:

GFR Katto
ronnypony
GFR HooD574R
DOMii26
VielfrassKaule
Toseland78
HyperMonster76


Die Handicaps entfallen erst, wenn die betroffenen Fahrer im Hauptrennen (Endurance) nicht unter die TOP 5 fahren.

Hinweis:
Es können aber zusätzlich noch andere Fahrer für dieses Hauptrennen in die Handicap-Gruppe fallen, sollten Sie das Sprintrennen auf den Plätzen 1-3 beenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (10. Oktober 2012, 20:52)


160

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:40

In der Meisterschaftstabelle hat der "MD6" 10 Punkte zuwenig auf dem Konto, hingegen dem Rennergebniss wo sie richtig angegeben sind.



MfG !

Thema bewerten