Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. Juni 2006, 16:59

bei erntezeit einfach an dem arbeiter vorbeischleichen und den wachman betäuben oder ins wasser schubsen.....in checken sie aus kann man einfach in die leichenhall gehn,am besten wenn die wache grad ihre position wechselt...


SO EINE SCHEISSE !!!!

ich hab jetzt 2 mal das tutorial gespielt und einmal die dragonov im koffer am ende gehabt und 1 mal hab ich se in ne ica kiste gepackt....aber die wird im versteck nicht angezeigt ?!?!?

wisst ihr was ich falsch mache,oder is da nen fehler...also es gibt ja 2 ica kisten,ich hab se da rein getan wo auch die sritze drin is..

22

Samstag, 10. Juni 2006, 17:36

Ich weis gar nicht, ob die Dragonov aus dem "Training" zählt. Ich habe die aus einem anderen Lvl.

23

Samstag, 10. Juni 2006, 18:07

So, eben wollte jamend von mir wissen wie der SA bei "Hörst Du die Engel singen" geht.



Ich stell´ es mal hier rein, damit auch andere was davon haben. In diesem Lvl ist es so leicht wie in keinem anderen. Dauert ein bisschen, aber geht LEICHT:

Schwierigkeitsgrad: EGAL

Am Anfang gehst Du Dir erstmal das Videoband rechts holen. Hock Dich vor das Fenster, in dem die Wachmänner sind. Wenn der Wachmann der aus dem Fenster guckt nach hinten geht, SCHLEICHST Du Dich rein und links um die Ecke ist das Video. Somit können Dir die Kameras nix mehr anhaben.

Dann gehst Du ganz normal in die Lobby und meldest Deinen Schlüssel als verloren, wenn der Wachmann weg ist gehst Du rechts durch das Treppenhaus und versteckst Dich im Schrank, wartest bis der Wachmann kommt und gehst dann raus. Geh´ links herum und warte hier auch bis der Wachmann wieder zurück geht, lauf hinter ihm her aber halte Dich links, lauf also an dem Kerl vorbei der sich übergibt. Wann der Wachmann stehen bleibt und raucht, wartest Du bis er wieder zurück geht, lauf nun zum Van und hol´ Dir das "Himmel-Kostüm".

Geh´ jetzt in dem rechten Lift (die Wachen wollen Dich vorher durchsuchen, also nimm´ KEINE Waffe mit). Im Lift angekommen kletterst Du raus.

Oben angekommen, guckst Du auf die Map und wartet bis der CIA-Agent (Gelbes Kostüm) in dem Lift geht(kann schon 15Min dauern), erdrossel ihn und nehmt seine Kleidung -somit kannst Du Dich überall frei gewegen, ausserdem kannst Du auch seinen Waffenkoffen mitnehmen.

Fahr dann wieder nach oben und geh in das Zimmer in dem Du die Daten klauen sollst. Klau´ diese und versteck Dich dann in dem Schrank. Guck auf die Map und warte bis die Bitch kommt... wenn die hinten in der Ecke steht und telefoniert kannst Du ihr das Gift verpassen.

Fahr´ dann nach unten und nehm den Lift nach GANZ UNTEN. Hier sabotierst Du die Pyroanlage (wenn Du nicht weist wo die ist schreib mir noch mal), damit die Bitch im roten Kostüm verbrennt.

Nun kannst Du zu dem Kerl hinter der Bar gehen und Dich mit ihm im hinteren Raum kloppen. Geh´ nun normal raus und VERGISS DEN ANZUG NICHT!!!!!!!! :biglaugh:

so.. geschafft?

24

Samstag, 10. Juni 2006, 18:21

aus welchem level hast du dann die dragonov ?

25

Samstag, 10. Juni 2006, 18:23

ich hab jetzt aus ner liste,dass es die noch im level mit der hölle gibt...aber ich hab den gewehrkoffer der waffe doch mitgenommen ?!?!?

oder muss ich die etwa in der hand halten ?

26

Samstag, 10. Juni 2006, 18:28

Steht neben dem Schreibtisch bei "Hört ihr die Engel singen" wo ihr am Laptop die Infos holen müsst... bin mir jetzt nicht sicher. Guck einfach mal auf Anfänger nach.

27

Samstag, 10. Juni 2006, 18:30

ja da is nen waffenkoffer....und da is die auch drinnen...aber ich hab die mission ja mit der waffe beendet,nur halt im koffer....komisch komisch...
oder soll ich die sniper in ne ica kiste kloppen ?

28

Samstag, 10. Juni 2006, 18:48

Ich hab die Dragunov aus dem Level Tod auf dem Mississippi! Im untersten Deck in ner Kabine! Ist glaub ich auf der Karte mit nem Ausrufezeichen markiert!!

@Keweico Aber wie komm ich unentdeckt in und durch dass Drogenlabor zum Aufzug mit dem Anzug??

29

Samstag, 10. Juni 2006, 18:52

Es gibt noch einen anderen Weg. Nehm den Anzug und geh dahin wo Du angefangen hast, dann gehst Du auf dem Gelände AUSSEN herum, dann kommt rechts ein kleiner Weg der Dich "zickzack" herunterführt.

30

Samstag, 10. Juni 2006, 18:56

ja den weg hab ich auch immer genommen....

also dann versuch ich mal die waffe bei tod auf dem mississippi zu holen =/

31

Samstag, 10. Juni 2006, 19:00

OK danke versuch ich nachher mal aus!

Die Waffe ist da auf jeden Fall!! Da liegt auch gleich irgendein Sturmgewehr daneben! Kannst auch gleich mitnehmen!!

Bis später!

32

Samstag, 10. Juni 2006, 19:02

das müsste die fn 2000 sein ne ?

33

Samstag, 10. Juni 2006, 19:21

ich find die nicht...ich find die fn 2000,aber wo is da die dragonov ???

kannst du vll ein bild machen ??

34

Samstag, 10. Juni 2006, 20:15

so hab se jetzt aus dem level mit der hölle....jetzt fehlt nurnoch die m4...

35

Samstag, 10. Juni 2006, 20:51

Weis ich leider nicht mehr... ?(

36

Samstag, 10. Juni 2006, 21:00

was weisst du nicht mehr ?

öhh hat jemand von euch schon das special rating ?

bei mir steht dass ich 20 GS bekommen habe,obwohl auf xbox360achievements.com steht dass man 50 dafür bekommt.

37

Samstag, 10. Juni 2006, 21:58

Ja, dass ist ein Fehler der Seite, 20 GS only!

PS: Ich weiss nicht mehr wo die M4 ist ?(

38

Samstag, 10. Juni 2006, 22:07

hubs,hab mich verschrieben -.- ^^

die m4 hat man doch von anfang an,ich meinte die m14 aus dem letzten level ^^

nja jetzt guck ich erstmal fußball zuende,dann mach ich das ^^

39

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:36

kann man seinen bekanntheitsgrad eig auch noch steigern wenn man einzelne level nochmal spielt oder geht das nur beim ersten durchspielen ?

40

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:13

Normalerweise kannst so oft spielen wie du willst!! Erhöht sich eigentlich immer!!
Ausser wenn du direkt nach Levelende Neu starten drückst!
Nur wenn du halt weiter drückst und vom Hauptmenü aus das Level nochmal auswählst!!

Thema bewerten