Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. November 2006, 15:56

Zitat

Original von SG_KaNe
Dann wäre doch Armed Assault genau dein Ding :D


Ja ich warte auf den Testbericht vom Kollegen, dann wird es gekauft :)

Ist ja ein OFP mit aufgebohrter Grafik :)


@MCE Ruhig bleiben, auch wenn es schwer ist. Beleidigend musst Du doch nicht werden oder ?.

Aber warum Leute wie LukeDuke eine Religionsfrage aus dem Konsolenbesitz machen bleibt wohl immer ein rätsel für mich.
Ich dachte immer das eine "rassen" trennung in der Heutigen Zeit nicht mehr nötig ist.
Und auch das freie Meinungsäusserung mittlerweile standard ist.

Es kann natürlich auch sein das LukeDuke nun das gefühl bekommt das er die falsche Konsole gekauft hat, das hat er aber nicht.
Beide sind toll, beide machen spass. Sie machen das was Sie machen sollen.
Und wenn der Spass bei der PS3 etwas ungetrübter ist, weil die Spiele weniger Mucken oder die Hardware stabiler läuft, dann ist es bei einem guten Spiel der X360 und es in dem Moment keine Probs gibt sofort wieder vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. November 2006, 16:00)


42

Donnerstag, 30. November 2006, 16:03

Zitat

Original von Leopardos
Also warum Leute wie LukeDuke eine Religionsfrage aus dem Konsolenbesitz machen bleibt wohl immer ein rätsel für mich.


Tja es gibt Golffahrer die meinen, Opelfahrer sind das letzte auf diesem Planeten. Dann die Macuser die mit Windowsusern nicht können, worüber sich die Linuxianer natürlich extrem lustig machen und meinen dass die anderen sowieso Deppert sind. So was gibts halt. Ich verstehs nicht, Du verstehst es nicht, vielen gehts ebenso.

Wobei, es wäre viel schöner auf dieser Welt, wenn Gölfe mit Astras könnten.
[GC1]Pez1964[/GC1]

43

Donnerstag, 30. November 2006, 16:25

Zitat

Original von Leopardos
@MCE Ruhig bleiben, auch wenn es schwer ist. Beleidigend musst Du doch nicht werden oder ?.


unterscheiden wir schweizer uns derart von euch? ich bin doch nicht beleidigend!? ?( was konnte als beleidigend verstanden werden? mein ich ernst! sagt es mir! ich muss anscheinend lernen meinen umgangston anzupassen...

ich ecke sehr viel an... soviel merke sogar ich. und ich frage mich dauernd wieso!? :dunno: ich fluche nicht, ich schimpfe nicht, ich lache niemanden aus - ich habe nur einen ausgeprägten sinn für meine eigene meinung die dann auch heftig verteidigt wird aber doch immer mit sauberen mitteln oder?

Zitat

Original von Leopardos
Es kann natürlich auch sein das LukeDuke nun das gefühl bekommt das er die falsche Konsole gekauft hat, das hat er aber nicht.
Beide sind toll, beide machen spass. .


sehe ich genau so! ich schrieb in meinem fazit sogar das ich bei einer stichwahl die 360 kaufen würde aber trotzdem reicht das den leuten nicht... die PS3 hat also wirklich Potential ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 16:27)


44

Donnerstag, 30. November 2006, 16:28

Um nochmal zu Resistance zu kommen:
Kannst du den Splitscreen Modus ausprobieren? Sieht das auch so viel schlimmer aus als im SP, so wie bei R6?

EDIT: Hallo Mods?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (30. November 2006, 16:34)


45

Donnerstag, 30. November 2006, 16:30

Ok MCE :)

Zitat

Original von McE
bist du neidisch, hast du einen schlechten tag, ärger mit frau? ;)

Dadurch unterstellst Du ihm launisch zu sein, und das er Dich anmacht weil er woanders in seinem Leben nicht klar kommt.
Ebenso das "neidisch" bedeutet das Du ihm unterstellst das er sich nicht selber eine PS3 leisten kann.

Zitat

Original von McE
denken dann posten...

Du sagst nichts anderes als das er dumm ist.

Problem ist das in einem normalen 1on1 Gespräch das kein Problem ist solche aussagen zu treffen, da durch Stimmlage, Gestik etc viel an bedeutung verliert etc.

Aber ein Forum ist knallhart. Da liest jeder so wie er es gerne lesen will.
Also entweder positiver oder negativer.

Das ist die gefahr dabei.

46

Donnerstag, 30. November 2006, 16:43

ich verstehe!

für mich waren es liebgemeinte ausreden dich ich bringen würde... wenn ärger mit der frau habe oder einen schlechten tag - deshalb hab ja noch nicht mein leben nicht im griff. das ist doch menschlich.

Zitat

Original von LukeDuke
Wenn du so pro Ps3 bist, frage ich mich langsam was du in einem Xbox360 Forum suchst ! :rolleyes:


für mich heisst das "verpiss dich du A...." und dann soll ich winke winke machen? ?(

natürlich hört er dann etwas von mir das er evtl. auch nicht sehr gerne hört. ;) irgendetwas treibt ihn ja zu diesem post.

@Manji und Topic: ich hab leider keinen zweiten Pad aber es könnte ja sein das ich trotzdem ein spiel im splitscreen starten kann. ich werds mir ansehen und berichten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 17:11)


47

Donnerstag, 30. November 2006, 16:46

Ja.. aber muss man sich auf so ein Niveau runterlassen ? :)

(Ja ich weiss ich sage nun versteckt das LukeDuke Niveaulos ist... aber leider geht das nicht anders in diesem Fall)

Psychologie ist das schlimmste, was die Menschheit entdecken konnte.

48

Donnerstag, 30. November 2006, 16:51

Mein Vorschlag:

Wenn jemandem etwas nicht passt, dass der andere von sich gibt, wozu gibts PM? Ein kurzes "Luke, Du hast von mir ne PM!" hier im Threat hätte absolut gereicht.

Das zeigt dass Du McE mit der Äusserung nicht einverstanden bist und niemand muss sich da auf irgendein Niveau herunterbegeben.

Peace
[GC1]Pez1964[/GC1]

49

Donnerstag, 30. November 2006, 16:59

Peace BTT

50

Donnerstag, 30. November 2006, 17:01

Zitat

ich ecke sehr viel an... soviel merke sogar ich. und ich frage mich dauernd wieso!? ich fluche nicht, ich schimpfe nicht, ich lache niemanden aus - ich habe nur einen ausgeprägten sinn für meine eigene meinung die dann auch heftig verteidigt wird aber doch immer mit sauberen mitteln oder?


du eckst sehr viel an weils dir genau so schwer fällt eine andere meinung zu aktzeptieren wie mir auch weil du denkst du hast immer recht wie ich weill du ein kerl bist und den längsten haben willst wie ich treffen so zwei aufeinander gibts knatsch.....

aber solangs in einigermaßen geregelten bahnen bleibt ist´s doch ok
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

51

Donnerstag, 30. November 2006, 17:07

BACK 2 THREAT (wenns irgendwie und leicht geht, ok?)
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (30. November 2006, 17:14)


52

Donnerstag, 30. November 2006, 18:44

ist doch klar, Du hast zuhause eine PS3 stehen, reicht doch als Grund ... Wär hätte nicht gerne eine zum ausprobieren und rumspielen. Nicht jeder sieht das so wie ich und sagt sich, klar könnte ich mir ja holen aber für das Geld und zu diesem Zeitpunkt, nein. Dann muss man aber auch akzeptieren das andere es eben doch tun und dann damit mächtig Spaß haben ... Ja die PS3 sieht sehr robust und durchdacht aus, da gebe ich Dir recht, was aber nichts daran ändern wird, das hier oder da eine durch die Produktion bedinkte Schwachstelle gibt. Hoffe es nicht, dann raucht nämlich auch nicht die ab die ich mir (eventuell) kommendes Jahr kaufen werde. Der Schnee ist geil!

53

Donnerstag, 30. November 2006, 18:48

Schnee ?

bitte keine verherlichungen von dorgen im forum :)
oder wie meinst du das ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. November 2006, 18:48)


54

Donnerstag, 30. November 2006, 18:49

Zitat

Original von 8ball255
Schnee ?

bitte keine verherlichungen von dorgen im forum :)
oder wie meinst du das ?


http://www.gameklip.com/v/1928/

Alles klar? :biglaugh:


Ich seh gerade da gibts auch ein Coop Movie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (30. November 2006, 18:50)


55

Donnerstag, 30. November 2006, 18:52

jetzt ja

sieht wirklisch nett aus etwas nach konfeti aber ich mag das er nicht einfach gerade vom himmel fällt
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

56

Donnerstag, 30. November 2006, 19:28

Zitat

Original von 8ball255
Schnee ?

bitte keine verherlichungen von dorgen im forum :)
oder wie meinst du das ?
8)

57

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:14

das positive hatten wir. mal die negativen aspekte:

der eine oder andere level ist total unter dem niveau vom restlichen spiel. da war wohl die zeit zu knapp. da hat man das gefühl man spiele ein xbox1 spiel in 720p.

die texturen sind auch zu oft wirklich extrem verwaschen. teilweise aber wirklich sehenswerte, aber nur viel zu selten.

die gegnervielfalt ist ... bescheiden, bis fast nicht vorhanden.

die waffen hauen mich nicht so von den socken wie alle reviews berichten.


die 8/10 bleibt bei mir. teiweise wirklich mehr als sehenswert, gameplay ist sehr schnell, steuerung ist gut, sound geht in ordnung. trotzdem irgendwie zu altbacken - COD3 haut viel mehr rein mit atmophäre, grafischem realismus und action (für meine begriffe zu viel... man kann alles übertreiben)

58

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:54

@ McE: Da du den direkten Vergleich hast: Wie findest du im Vergleich zu Resistance GOW auf der 360? Auch wenn das Spiel ein leicht anderes Setting hat. Mich würde sowohl die technische Seite also auch das Gameplay oder deine Bewertung interessieren.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

59

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:49

finde es eben daneben ausgerechnet diese spiele zu vergleichen.

GOW ist überirdisch auf der 360 - KEIN anderes spiel ist so wie GOW.
GOW ist ein reiner tunnelshooter ohne offene gelände, Resistance das gegenteil.
GOW haben die jungs gemacht die die neue unreal3 engine gemacht haben. sieh dir im vergleich mal RainbowSix an das auf der gleichen engine basiert.

GOW ist ganz klar unschlagbar im moment. trotzdem hats in Resistance mehr weitsicht, mehr freiraum, mehr polygone. dafür keine wirklich fetten zwischensequenzen (das salz von GOW), meinst matschtexturen da einfach zuviel texturiert werden muss. dazu kommt auch das resistance schon sehr lange in entwicklung war - nicht auf devkits, schon gar nicht auf finalen devkits.

den umständen entsprechend ist Resistance wirklich ein sehr gutes spiel geworden - gegen GOW kann es nicht anstinken. GOW ist für mich ein erlebnis - Resistance ein gutes spiel unter vielen.

andere sehen das anders: http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…3726#post313726

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2006, 16:51)


60

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:11

Danke für deine ausführliche Einschätzung. Ich hab die beiden Spiele nur deswegen miteinander vergleichen wollen, da eben beide relativ zeitgleich erscheinen und damit natürlich Konsoleros vor der Frage spielen, welchem Titel sie den Vorzug geben. Ein Spiel kann ja auch ein echter Systemseller sein.

Klar ist das ganze bei GOW und Resistance etwas unfair. Ist ja auch ein Vergleich 1. Gen bei der PS3 gegen 2. Gen auf der 360.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten