Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. Dezember 2006, 11:52

auf der anderen seite merkt man vorallem im letzten level von resistance das die entwickler mit der zeit richtig an die hardware kamen.

gestern fand ich endlich die zeit resistance durchzuspielen.

der letzte level bzw. abschnitt "tower" bekommt ganz klar einen ehrenplatz in meiner eigenen videospielgeschichte. SUPER! :thumb:

ich spielte und dachte die ganze zeit "so wird Halo3 aussehen..." einfach genial...

hier noch ein US spielsave für leute die auf der japanversion auch mit blut spielen möchten: http://rapidshare.com/files/6045181/BCJS…ROFILE.ZIP.html

:twisted:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 18. Dezember 2006, 16:55

@McE
Kannst du das Bild von onpsx hier nochmal hochladen?
Die haben es dort entfernt, weil sie nicht gespoilert werden wollen :rolleyes:

63

Montag, 18. Dezember 2006, 18:26

das war nicht mein bild! war ein anderer user! ich hab noch keins gemacht aber ich werde dies nachholen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 18. Dezember 2006, 18:28

Achso, dann habe ich nichts verpasst :jump:

65

Montag, 18. Dezember 2006, 20:59

also mein bilder werden nicht besser... ich nehm glaub jetzt dann bald die canon SLR von der bude mit und kick die sony taschencam in den wald ;)

das ganze ist natürlich nicht einfach einzufangen und ich konnte nur vom level angels lair ein paar bilder machen aber die zeigen in etwa was ich zeigen möchte (ich hoffe es zumindest...)

hier wieder die polygone. ich schaue da einfach aufwärts in den tower. das sind riesen distanzen die man nach und nach per lift erklimmt.
http://bilder-speicher.de/Michie498000.g…sting-page.html

das hier ist ein angel. er ist weit entfernt und eigentlich ein riesen vieh.
http://bilder-speicher.de/Randie85382.gr…sting-page.html

hier eine gute plastische textur. leider kann ich den ansonsten angesprochenen metalleffekt nicht zeigen da er nur in bewegung wirkt.
http://bilder-speicher.de/Laurette753760…sting-page.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 18. Dezember 2006, 21:12

Danke für die Bilder.
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie das aussehen soll.
Die tolle Weitsicht ist mir in einem der Trailer schon aufgefallen.
Das erste Bild gefällt mir am besten. Kein Vergleich zu den Level die man sonst so auf den Screens zu sehen bekommen hat.

67

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:29

habt ihr das mitbekommen? die haben die bilder gelöscht weil sie von einem shooter sind! was für unglaubliche zustände in deutschland... LolLolLol

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:01

So langsam nervt es gewaltig :rolleyes:

Am besten nur noch die hier verwenden.... http://imageshack.us/

69

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:06

die sind einfach extrem langsam im upload. wenn ich da mal ne bildergalerie von 10bildern hochlade bin ich ne stunde beschäftigt ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:14

Ja da haste recht.
Bei Arcor geht es recht fix. Da kann man gleich mehrere Bilder auswählen (ca.5-6) und man bekommt seinen eigenen Space. 1400MB ich habe im Moment ca. 24mb voll :biglaugh: Die verkleinern die Bilder auch nicht. Die haben ein vorschaufenster und wenn man da drauf klickt sieht man die große Version.

Sorry wegen OT.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:45

Stell die Bilder doch direkt in den Thread...

Sorry wegen OT :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

72

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:11

bin noch bei der arbeit aber werd ich machen...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:19

Was iss nu, McE? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

74

Montag, 25. Dezember 2006, 13:47

...

75

Montag, 25. Dezember 2006, 13:48

....

76

Montag, 25. Dezember 2006, 15:20

yesses sieht das lecker aus

Thema bewerten