Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 2. August 2006, 17:55

ja, alles ist FERTIG !

es fehlen nur mehr die Mannschaften von TOTTI82 (reagiert auf keine Emails und auch keine Nachrichten) sowie die ungeklärte Sache mit Burner1337 ---- es existiert kein Posting wo Milan als Mannschaft gewählt wurde.
Schnitter und Burner können sich das ausmachen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

62

Mittwoch, 2. August 2006, 20:41

LETZTER AUFRUF AN TOTTI82 !!! Die Warteliste ist prallvoll, es gibt mehr Bewerber als Plätze verfügbar sind !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Mittwoch, 2. August 2006, 20:46

Ich wäre dafür die Ligen ggf. aufzustocken, oder noch eine Regionalliga für Frischlinge einzuführen. Was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Mittwoch, 2. August 2006, 20:55

Regionalliga 8o
verdammt, dann kann man ja nicht mal in der 2. Liga tief im Sessel zurückgelehnt spielen sondern muss dort den Klassenerhalt schaffen... puhh... wenns wirklich mehr Spieler sind kann man das machen. Bin aber trotzdem dafür (zumal der Spielplan schon feststeht) dass 1. + 2. Liga mit 8 Teams spielen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 2. August 2006, 21:00

Regionalliga wäre cool!!!!!!!!!!!!1 :] :] :] :] :] :] :] :]

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. August 2006, 21:06

kommt schon mach ma noch ne regionalliga!!!!!! :] :]

67

Donnerstag, 3. August 2006, 06:36

Wegen Regionalliga:

wie soll die denn ablaufen ??

soweit ich gesehen hab stehn noch 2 Personen auf der Warteliste (xboxer99 + Cx Bragiera).

Ich hoff übrigens dass ALLE DIE SICH ANMELDEN auch die Regeln durchgelesen haben ! Headset, Internetverbindung etcpp. Und FairPlay.



Von mir aus verlängern wir den Anmeldeschluss bis Ende August und starten in der ersten Septemberwoche mit der Liga.

aber eines ist klar: es MUSS pro LIGA einen eigenen Thread geben wo NUR DIE ERGEBNISSE gepostet werden und keine Sachen wie "Super! GRatulation" oder "Hallo, is wer da zum daddeln ?" geschrieben werden. Sonstige Beiträge können ja in einem eigenen Fred gemacht werden, damit man sich auch verabreden kann.

wenn das nicht hinaut stirbt die Onlinetabelle, das sag ich euch im ernst !! Ich werd sicher nicht die Knochenarbeit verrichten wie Karol und das Forum nach gültigen Spielen (also keine Friendly Games) durchforsten. Dafür hab ich nicht die Zeit und vor allem sicher nicht den Nerv (mein kleiner Schreihals daheim raubt mir nicht nur den Schlaf sondern auch häufig die Zeit zum online-zocken)!!!


also, wenn ab sofort jeder sich anmeldende in die Regionalliga kommt, soll mir das recht sein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

68

Donnerstag, 3. August 2006, 09:21

Nach meiner Erfahrung lesen die wenigsten irgendwelche Regeln :biglaugh:

Warten wir nochmal ab, wieviel Leute sich melden, dann können wir ja noch acht Plätze für die Regionalliga freimachen.

Veranstalten wir nebenbei noch eine Pokalrunde?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 3. August 2006, 09:31

BTW: Regionalliga? Gibt es da auch FC Rastatt 04 ?????? ....Vamp: Du bist ein Depp!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

70

Donnerstag, 3. August 2006, 09:34

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: Regionalliga? Gibt es da auch FC Rastatt 04 ?????? ....Vamp: Du bist ein Depp!!!


Ich verstehe Deinen gesamten Beitrag irgendwie nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 3. August 2006, 09:36

Naja: Regionalliga: da denke ich an diese kleinen Vereine. Aber es kann doch nicht sein, dass im Spiel diese ganzen Dorf-Fußballvereine vertreten sind....

Daher: welche Vereine sind als Regionalliga im Spiel spielbar??????

Oder werden einfach die großen Vereine in die Regionalliga gesetzt?

Oder bezeichnet Ihr das nur als Regionalliga??????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

72

Donnerstag, 3. August 2006, 09:42

Also wir haben drei Ligen:

1. Liga - die Königsklasse, hier spielen die Topteams.
2. Liga - hier spielen die bekannten Gurken, Geridane, Stone usw. ich mache da freiwillig mit, damit es spannend bleibt :)
3. Liga - für Neulinge, die müssen sich dann erstmal hocharbeiten.

In einer Liga dürfen keine Vereine doppelt sein. Also spielen pro Liga acht verschiedene Vereinsmannschaften.

Am Ende einer Saison geht es dann um Auf- und Abstieg. Die Letzten steigen ab, die Ersten steigen auf. Die Zweit- und Drittschlechtesten werden zwei sog. Relegationsspiele mit den Zweit- und Drittbesten der unteren Liga spielen um Auf- und Abstieg zu entscheiden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 3. August 2006, 09:49

OK, Danke!

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

74

Donnerstag, 3. August 2006, 09:56

gut, Soul, dann rühr mal ordentlich die Werbetrommel !!!

wieviel Teams in der Regionalliga rumgurken ist eh egal. Aber Soul, bei deiner derzeitigen Verfassung solltest du aufpassen, dass du zumindest den Klassenerhalt in Liga 2 schaffst :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

75

Donnerstag, 3. August 2006, 11:21

Also wäre es nicht besser wenn Soul gleich in der Regional-Liga beginnen würde?

Erspart er sich den ABSTIEG :laugh:!

76

Donnerstag, 3. August 2006, 11:47

:colere:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 3. August 2006, 12:06

hallo hab ne frage
was passiert eigentlich wenn einer mit z.b. inter mailand aufsteigt/absteigt und sich dann in dieser liga auch ein trainer mit inter mailand befindet!!????
..
müssen dann die teams gewechselt werden oder bleibt es dann so und wenn gewechselt wird wer hat ein anrecht auf seine mannschaft
.. oder wird zu saisonbeginn immer wieder neu ermittelt wer was spielt

78

Donnerstag, 3. August 2006, 12:28

es wird zu Saisonbeginn immer wieder neu ermittelt wer was spielt. Und zwar laut REGELWERK auf www.xboxfront-liga.de.md , das hat einen tieferen Grund: somit haben auch mal die Schlechteren unter uns die Chance, mit einer gescheiten Mannschaft zu spielen.
Die Regel wurde eigentlich für SoulRise entworfen, damit er beim letzten Platz in Liga 2 nicht ganz so demotiviert ist und er dann eine bessere Mannschaft wählen kann. So als Placeboeffekt. :biglaugh:
(@ Soul: 1:1 !!!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 3. August 2006, 17:07

nach allem was ich bis jetzt so im forum mitbekommen habe scheint soulrise nicht der beste fußballer zu sein
...
macht nix soulrise jetzt bekommst du ja beistand was dies betrifft ...
eule und ich sind auch nur anfänger ... wir können ja wetten wer von uns wie plaziert auf den letzten 3 plätzen landet :D

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 3. August 2006, 17:12

Regionalliga find ich klasse!!!!!!


Werde glaub ich absteigen!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

He geridane sag mal bescheid wennst für ein friendlymatch zeit hast!!!!!

Thema bewerten