Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:39

btw: Ich wäre dafür das Gesuch von Tims "Bruder" abzulehnen. Geridane ist der gleichen Meinung. Wie seht Ihr das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

142

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:11

Zitat

Original von SoulRISE
btw: Ich wäre dafür das Gesuch von Tims "Bruder" abzulehnen. Geridane ist der gleichen Meinung. Wie seht Ihr das?


Ja der Meinung bin ich auch!

143

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:54

Natürlich sollte dieser ominöse "Bruder" nicht mitmachen. Wie schon gesagt: soll man über den Versuch lachen oder weinen?
Ach... einfach mal lachen :biglaugh:

144

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:05

Zitat

Original von Soul
Geridane ist der gleichen Meinung.


na, du kennst mich ja schon ganz gut :laugh:

Zitat

Original von karolski
ne "news" seite lässt sich bestimmt auch einbauen


jupp ! und was soll dort zu sehen sein ??

Eventuell - falls wir das machen wollen, können wir auch die SPIELTERMINE veröffentlichen. An 2 Tagen pro Woche ist Spieltag wobei nur an einem Tag Spielpflicht besteht.
oder wie wird das ablaufen ?
in der Ausschreibung von Soul (gesperrter thread) steht ja drin, dass die Leute pro Woche spielen müssen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

145

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:14

es sollten dort drinne stehen...

besondere termine: finale, auszeichnungen (torschützen) spielberichte,
saisonstart/ende sowas

spieltage müssen nicht sein, mit dem harten stamm (was nen ausdruck)
läuft das doch alles ohne probleme, also yoshi,geri,ich etc. gabs ja nie
ein prob mit der regelmässigen termingestaltung.

146

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:18

okay, alles klaro !!

ich werd das auf die Startseite packen, damit das keiner übersieht. Also Reglement, Saisonstart und so.

Mach jetzt dann eine "ewige Tabelle" wo ihr mir gerne helfen dürft herumzurechnen.
irgendwo gab es eh eine Hall of Fame oder so, da nehm ich mal die Ergebnisse und hoffe dass da ALLES drin steht bis zum jetzigen SuperCup.



EDIT:
kacke, es wurden nie die Endergebnisse veröffentlicht sondern nur die Teilnehmer....
hat jemand ZUFÄLLIG die Endstände der diversen Ligen/Turniere daheim ??? Karol vielleicht ????

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (27. Juli 2006, 19:29)


147

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:18

hab dir ne pm geschickt...

guck einfach ans ende der threads dann in die zip datein und gut ist :D

148

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:05

hmmm... bei der 1. WM war das jedenfalls nicht so. Da steht am Anfang die Tabelle die nur die Gruppenphase umfasst. mühsam... aber ich werd da schon durchblicken


edit:
so, ich habs jetzt.
Wenn ich richtig liege, hatten wir bisher 2x WM und 1x CL. Der jetzige Supercup kommt noch dazu.

falls ich falsch liege bitte sagen !!!!!

edit2:
so, jetzt ist die ewige Tabelle ONLINE !!!! www.xboxfront-liga.de.md

das laufende Turnier ist nicht berücksichtigt!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (27. Juli 2006, 21:39)


149

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:12

du musst bei der ewigen tabell noch "N" und "U" vertauschen :)

150

Freitag, 28. Juli 2006, 05:07

uuups... danke sehr!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

151

Freitag, 28. Juli 2006, 13:09

so, der Druck von Außen wächst.

SoulR, wann beginnt die offizielle Bekanntgabe der Liga ? du hast ja schon was nettes vorbereitet (gehört noch etwas adaptiert).

Über das Reglement sollten wir uns noch einig werden.


Für mich gibt es 2 Spiel-Varianten:

Variante 1:

es gibt vorerst nur 1 Liga. Je nachdem wieviel sich anmelden wird irgendwo in der Mitte ein Strich gezogen und die Vereine unterhalb spielen nächste Saison in er 2. Liga (zuzüglich allfälligen Neumeldungen). Jeder spielt gegen jeden nur 1mal !!! (sonst spielen wir bis Dezember)

Variante 2:

Liga wird durch die Gruppenleiter eingeteilt, wobei die für uns "Besten" in der 1. Liga spielen und die anderen in der 2. Liga spielen (8 in 1. Liga, Rest in 2. Liga). Ligaintern wird 2mal gegeneinander gespielt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (28. Juli 2006, 13:09)


152

Freitag, 28. Juli 2006, 13:50

Der passende Thread ist ja schon da, muss nur verschoben werden:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5377&sid=

Fehlt noch das Regelwerk, war das nicht hier irgendwo im Brainstormingnirvana?

Ich dachte, daß wir nach der aktuellen Vorrunde, zum Beginn der KO-Runde anfangen. Dann müssen wir mal durchzählen. Pro Liga sollten es maximal 10 Teams sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

153

Freitag, 28. Juli 2006, 14:35

Also ich wäre für GERIDANEs Variante 2.

Würd mehr Spaß machen finde ich.

154

Freitag, 28. Juli 2006, 15:20

Zitat

Original von SoulRISE
Der passende Thread ist ja schon da...


ja eh, hab ich ja geschrieben. Wir müssen ihn nur mehr anpassen und eventuell einen Link auf die Online-Tabelle setzen.

Auf alle Fälle darf es keinen Zeitpunkt bei der Liga geben, wo wir sagen müssen: uuups, dafür haben wir keine Regeln.


edit:
REGELWERK AUF ONLINE-VERWALTUNGSHOMEPAGE VERÖFFENTLICHT !
bitte allfällige Ergänzungen melden !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (28. Juli 2006, 15:49)


155

Freitag, 28. Juli 2006, 17:51

Ich kann auch mehr Gruppenleiter einstellen, alles andere ist ok, finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

156

Freitag, 28. Juli 2006, 18:03

"zsfüü Köch vaderbn an Brei"

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

157

Freitag, 28. Juli 2006, 19:00

Zitat

Original von geridane
"zsfüü Köch vaderbn an Brei"


Und zuviel Geridane die Rechtschreibung :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

158

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:02

So Leute, ich mache nun die Ausschreibung, dann können wir ggf. nahtlos in die Liga gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

159

Dienstag, 1. August 2006, 15:36

Ein weiterer denkbarer Punkt im Regelwerk könnte sein:
"Jeder Teilnehmer muss einen Avatar haben". Es soll ja noch welche geben, die keinen haben ! 8o

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

160

Donnerstag, 10. August 2006, 07:36

isch hab übrigns die Liga-Homepage überarbeitet. Das billige Design war mir persönlich zu billig - passte irgendwie nicht zu meinem HP-Programmierstil.


So wie ich das sehe werden sich nicht mehr viele Leute anmelden, wir können die 2. Liga meinetwegen aufstocken. Die 1. Liga sollte doch mit 8 Teams so bleiben, oder ?

Wir müssen noch abwarten, ob wirklich ALLE die sich angemeldet haben auch teilnehmen ---- von den 8 Teilnehmern aus Liga 1 kann man ausgehen dass sie dabei sein werden. Die meisten Teilnehmer in Liga 2 kennen wir noch nicht persönlich. Und die Teilnehmer die noch keiner Liga zugeordnet sind auch noch nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten