Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Träume

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:37

Träume

also hier könnt ihr träume reinschreiben die warscheinlich nie in erfüllung gehen

also ein traum wäre
moderator vom halo topic zu sein 8o


2

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:44

ich bin verliebt :(

aber SIE ist in ihren ex verliebt...

achja...ewige jugend ^^

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:55

mein Traum wäre, in zumindest einem Thread keine Rechtschreibfehler vorzufinden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:58

Formel 1 Weltmeister zu werden oder zumindest mit Motorsport den Lebensunterhalt zu verdienen :rolleyes:

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:58

In deinem Satz ist schon einer, du hast "mein" klein geschrieben, aber es ist am Satzanfang^^

*klugscheissmodusaus*

(der modus funktioniert immernoch, hat Soul ihn wohl noch nicht deaktiviert^^)

Batman!

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:00

Werde mir deine Postings in Zukunft genauer unter die Lupe nehmen. :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:03

Zitat

Original von geridane
Werde mir deine Postings in Zukunft genauer unter die Lupe nehmen. :biglaugh:


Du wirst kaum Fehler finden, eigentlich bemühe ich mich richtig zu schreiben. Übt ja auch für die Schule.

Batman!

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Übt ja auch für die Schule.


???? was meinst du mit "übt" ?? ----> lassen wird das...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:07

Zitat

Original von geridane
mein Traum wäre, in zumindest einem Thread keine Rechtschreibfehler vorzufinden.


Das "in" kommt nach "zumindest"


Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Du wirst kaum Fehler finden, eigentlich bemühe ich mich richtig zu schreiben. Übt ja auch für die Schule.


da ist ein "t" zu viel*

*neue deutsche Rechtschreibung...glaub ich.....

*klugscheissmodusistleiderkaputtaberderfluchtmodusundindereckeversteckmodussindan*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:08

Fehlt ja nur mehr ein Posting worin aufgefordert wird, beim Thema zu bleiben...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:10

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Übt ja auch für die Schule.


???? was meinst du mit "übt" ?? ----> lassen wird das...


Ich bin in einer Laptopklasse;)

@Vamp: Ich find da keinen Fehler!

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:10

Zitat

Original von geridane
Fehlt ja nur mehr ein Posting worin aufgefordert wird, beim Thema zu bleiben...


I've got a dream: Back to Topic. It's a nightmare......



@Jeyz: click
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:11

Mein Traum ist es ein rapper zu werden der deutsche lyrics hat aber trotzdem gut verdient. Und mein Traum ist es ProGamer zu werden.

Was meint ihr , welche der beiden sachen ist wahrscheinlich ? :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:14

glaub nicht dass deutsche Rapper schlecht leben. Bushido vermarktet ja sogar sein Prügel-Gangster-Image samt Gerichtsverfahren, MCRene hat auch genüngend Kleingeld, ganz zu schweigen von DJ Tomekkkkkk.

wennst gut rappen kannst hast du vielleicht eine Chance. Aber ich glaub generell dass Rap die nächste Dekade nicht überleben wird. Heavy Metal never dies... :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:23

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Mein Traum ist es ein rapper zu werden


ok danke das reicht
02.07.2006

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:24

ey leute, ich hatte vor paar tagen auch mal vor so nen thread aufzumachen! ich hatte nämlich glaub ich am freitag nacht nen traum, der war so hammer wie schon ewig nicht mehr (so 1-2 jahre nicht mehr).

und wisst ihr was!! - ich nehm mir jetzt ein heft und schreib mir die schönsten träume einfach auf!!! denn ich merke gerade eben dass ich den traum nicht mehr so detailreich kenne wie an dem tag wo ich aufgewacht bin.

PS: kennt ihr es wenn ihr euch extrem ärgert dass man einfach aufwacht wo der traum gerade spannend wird - da könnte man manchmal echt heulen.. aber am freitag wars nicht so :)

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ey leute, ich hatte vor paar tagen auch mal vor so nen thread aufzumachen! ich hatte nämlich glaub ich am freitag nacht nen traum, der war so hammer wie schon ewig nicht mehr (so 1-2 jahre nicht mehr).

und wisst ihr was!! - ich nehm mir jetzt ein heft und schreib mir die schönsten träume einfach auf!!! denn ich merke gerade eben dass ich den traum nicht mehr so detailreich kenne wie an dem tag wo ich aufgewacht bin.

PS: kennt ihr es wenn ihr euch extrem ärgert dass man einfach aufwacht wo der traum gerade spannend wird - da könnte man manchmal echt heulen.. aber am freitag wars nicht so :)


ich glaub du meinst was anderes mit Träumen ;)
02.07.2006

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:15

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ey leute, ich hatte vor paar tagen auch mal vor so nen thread aufzumachen! ich hatte nämlich glaub ich am freitag nacht nen traum, der war so hammer wie schon ewig nicht mehr (so 1-2 jahre nicht mehr).

und wisst ihr was!! - ich nehm mir jetzt ein heft und schreib mir die schönsten träume einfach auf!!! denn ich merke gerade eben dass ich den traum nicht mehr so detailreich kenne wie an dem tag wo ich aufgewacht bin.

PS: kennt ihr es wenn ihr euch extrem ärgert dass man einfach aufwacht wo der traum gerade spannend wird - da könnte man manchmal echt heulen.. aber am freitag wars nicht so :)


ich glaub du meinst was anderes mit Träumen ;)


jaa, schon aber wollte den thread jetzt net extra aufmachen - sry. aber könnt ja auch mal sowas posten :biglaugh:

(sry, ich hab ja echt voll den thread verfehlt^^)

19

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:16

Mein Traum wäre es in Nord Skandinavien zu leben. Bekleidet mit einem Bärenfell, sich nur vom frischen Fleisch der Natur zu ernähren. In einer großen Blockhütte zu wohnen, wenns geht auch mit Fernsehen und Internet ;)

Vorallem weg von allem. Keine Stadt mehr, keine Gewallt, keine Autos, kein Lärm, keine Staus, keine Hektik, keine Termine....kein anderes Bier *schleichwerbung* :D

Ja, das wäre so mein Traum. Achja und natürlich ne 360 mit Plasma neben dem Kamin wo ich mir gerade ein ganzes Schwein brate :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:18

Zitat

Original von Berserkerchen
Mein Traum wäre es in Nord Skandinavien zu leben. Bekleidet mit einem Bärenfell, sich nur vom frischen Fleisch der Natur zu ernähren. In einer großen Blockhütte zu wohnen, wenns geht auch mit Fernsehen und Internet ;)

Vorallem weg von allem. Keine Stadt mehr, keine Gewallt, keine Autos, kein Lärm, keine Staus, keine Hektik, keine Termine....kein anderes Bier *schleichwerbung* :D

Ja, das wäre so mein Traum. Achja und natürlich ne 360 mit Plasma neben dem Kamin wo ich mir gerade ein ganzes Schwein brate :biglaugh:


Schweden: und ich komm mit!!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten