Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

  • »Veido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 01:00

Borderlands 2 - Coop-Suchten!

Moinsen, Leudde. Aufgrund des bald rauskommenden und (zumindest von mir) sehnsüchtig erwarteten Borderlands 2 wollte ich mal fragen, ob es hier Interessenten für Coop-Suchten gibt. Den ersten Teil konnte ich schon kaum aus meiner Box legen, allerdings kann meine alte Gruppe aus verschiedenen Gründen momentan nicht, deswegen suche ich 1 bis 3 Leute die Lust haben, den neuen Teil im Coop durchzuzocken. Ab nächster Woche habe ich 2-3 Wochen relativ viel Zeit, und kann am Mittag bis Nachmittag (Nicht Abends) sowie in der Nacht (d.h. von 1 bis ~5) zoggen. Headset steht auch bereit. ;)

Wäre nett und cool, wenn sich Jemand melden würde. :) Einfach hier in den Thread schreiben, oder mir über Xbox 'ne Nachricht schreiben, Gamertag: ZoNiK GER.
"Don't eat the fucking candy!"

2

Sonntag, 23. September 2012, 15:08

Suche ebenfalls Leute für Borderlands 2, bin ein Gunzerker Stufe 9 und noch ziemlich am Anfang, bei Interesse einfach adden, Gamertag siehe Signatur ;) ! Hoffe es kommt eine gut gemischte Gruppe zusammen.

3

Dienstag, 25. September 2012, 09:48

Mahlzeit,

bin auch gerne bei ein paar Koop-Runden dabei. Diese Woche werde ich leider wegen der Arbeit kaum zum Zocken kommen, aber ab nächste Woche bin ich wieder voll dabei.

Also gerne adden. GT --> Sigantur
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4

Freitag, 28. September 2012, 09:15

Healer Sirene sucht Gruppe :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

5

Freitag, 28. September 2012, 11:31

Ab Montag steige ich auch voll ins Borderland 2 Buisness ein:)

Hard 2the Core

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Elze (NDS)

Beruf: Azubi

  • xDExfender
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2012, 12:30

hätte lust auf n paar coop runden um bessere waffen zu bekommen, bin zZ. LV 9

Veido

Erleuchteter

  • »Veido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:38

Ich (Level 18 Commando) & mein Kollege (Level 19 Assassine) suchen noch entweder 'ne Sirene oder 'n Gunzerker. :) Adden: ZoNiK GER!
"Don't eat the fucking candy!"

8

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:53

Ich hätte auch Bock drauf. Ich spiel eine Sirene. Bin aktuell Level 08. Bitte adden: KP2506

9

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:05

suche auch mitspieler. bin momentan noch ganz am anfang, spiele eine sirene :)

Gamertag: RavenHaWk 360

10

Sonntag, 4. November 2012, 17:46

hallo, ich suche auch noch ein paar mitspieler :)
headset und teamplay ist vorhanden, ich bin der typ spieler der gerne massig nebenmissionen macht und auch sonst alles einsammelt was ihn über den weg läuft.
klasse ist mechromancer, gamertag: MarthTerror.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten