Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 5. November 2014, 16:02

Zitat

Erneute Übertragungs-Panne während der CL bei Sky Go

Nach den Übertragungs-Problemen während der Champions-League-Konferenz im Oktober ist es beim mobilen Ableger des Bezahlsenders Sky auch im
November wieder zu enormen Übertragungs-Problemen gekommen. Sky entschuldigte sich via Twitter auch diesmal für die "technische Störung":

Die Abonnenten von Sky Go saßen beim Duell zwischen Borussia Dortmund und GalatasarayIstanbul (4:1) erneut vor schwarzen Bildschirmen. Auf ihren Endgeräten war lediglich eine Störungsmeldung zu sehen. Auch am letzten Bundesliga-Spieltag kam es beim Topspiel zwischen dem FC Bayern und dem BVB zu kompletten Bildausfällen.

Immer mehr User des mobilen Angebotes laufen nun Sturm gegen den Bezahlsender. Auf Twitter machten sie auch diesmal ihrem Unmut Luft.
.....

Quelle:

Quellcode

1
http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Das_Fussballgezwitscher_des_Tages

Oh je.....ich will gar kein SkyGO für die ONE :D

Sky sollte mal schnellstens die Infrastruktur ihrer Streamingdienste verbessern. So wird das nix.

82

Mittwoch, 5. November 2014, 16:04

Das kann ich bestätigen, so ab der 35min konnte ich über SkyGo schauen. Aber die Verbindung war mehr als lahm. Andere mit irgend einem I-Net Stream waren schneller als ich. X( Da gehört unbedingt nachgearbeitet!


83

Samstag, 8. November 2014, 13:33

ich hab gerade mal versucht mich einzuloggen auf der 360 aber es geht nicht, scheinbar immernoch störungen :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 8. November 2014, 16:14

Guck gerade Bundesliga über SkyGo, heute funktioniert es mal wieder.

85

Samstag, 8. November 2014, 16:30

ja jetzt geht es bei mir auch wieder, vorhin noch nicht

86

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:59

Zitat

Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go Inhalte

10.12.2014, 16:23 Uhr, fm
Wie angekündigt macht Sky seinen Festplatten-Receiver Sky+ nun tatsächlich fit für Video-on-Demand: Via Internet-Streaming sollen künftig verschiedene Inhalte von Sky Go auf der Box abgerufen werden können. Sky Snap soll im kommenden Jahr folgen.

Zur Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen hatte der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky bereits verkündet, dass das Unternehmen seine Video-on-Demand-Angebote künftig auch verstärkt auf dem großen Bildschirm anbieten will. Nun wird das Vorhaben Realität, denn wie Sky am Mittwochnachmittag mitteilte, kann der Festplatten-Receiver Sky+ ab dem morgigen Donnerstag mit dem Internet verbunden werden, um so die entsprechenden VoD-Inhalte über die Box abrufen zu können.

Sky bietet seinen Kunden dabei zwei Optionen: Zum einen kann die Box mit einem kostenlosen Netzwerkkabel ans Internet angeschlossen werden. Zum anderen bietet das Unternehmen ein WLAN-Modul an, für das Interessenten aber einmal 39 Euro auf den Tisch legen müssen. Ist die Internet-Verbindung sichergestellt, können mit dem Sky+-Receiver ab sofort auch verschiedene Inhalte des mobilen Abrufdiensts Sky Go genutzt werden. Komplett soll das Portfolio dann im kommenden Jahr verfügbar werden.

Zur Verfügung steht der neue Service allerdings zunächst nur für Satellitenkunden des Anbieters. Im kommenden Jahr soll die Erweiterung dann auch für Abonnenten mit Kabel-Empfang verfügbar werden. 2015 will Sky aber auch die verfügbaren Inhalte weiter ausbauen. So soll neben Sky Go auch Sky Snap auf der Sky+-Box bereit stehen. Wann das allerdings sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sky selbst bleibt mit der Aussage "im Laufe des nächsten Jahres" noch sehr ungenau. Zudem will Sky eine neue, innovative Benutzeroberfläche einführen, die eine intuitive Navigation ermöglicht.


Quellcode

1
http://www.digitalfernsehen.de/Streaming-Sky-Receiver-erhaelt-Zugriff-auf-Sky-Go-Inhalte.122750.0.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten