Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:40

Xbox 360 mit Eumex 300 IP verwenden

Hallo Leute,gleich mein erster Post hier mit ner wichtigen Frage.

Also meine Box befindet sich noch auf dem Weg zu mir aber vorhin ist mir die Frage gekommen,wie ich die dann eigentlich mit meiner DSL Anlage verbinden kann.

Habe das Eumex 300 IP Gerät etwa ein halbes Jahr nun,ist ja ein DSL-Router,Telefonanlage,DSL-Modem alles in einem und wird ausser dem PC noch für Internet-Telefonie genutzt.
Ich habe nun allerdings überhaupt keinen Plan,wo ich das Kabel von der Xbox aus in das Eumex 300 IP stecken soll bzw kann,ohne dass ich den PC vom Internet trennen müsste,beides auf einmal wär schon fein.
An dem Gerät ist der Anschluss für den Strom,ein T-ISDN/T-Net Anschluss,ein LAN,ein USB und ein T-DSL Anschluß,wobei nur noch der USB Anschluss frei ist.

Nen 4 Port Internet Broadband Router hab ich auch noch da, aber mir hat mal einer von T-Online gesagt dass Switch und die Eumex 300 IP sich nich vertragen bzw das zu Problemen führt.

Kann mir nun einer helfen?? Habe wie gesagt nich sonderlich Lust,nur mit Xbox oder PC online sein zu können und immer das Kabel umzustecken.

MFG Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuckFulez« (8. Juni 2006, 12:11)


2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:05

RE: Xbox 360 mit Eumex 300 IP verwenden

Ich würde es einfach mal mit einem Switch ausprobieren. Wenn das nicht klappt, könntest Du die 360 auch über eine zweite Netzwerkkarte an den PC anschließen und die Internetfreigabe nutzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:37

Hallo,

Danke für die Nachricht,hab dann halt nun einen bei amazon für 22,49€ geordert ;)

MFG Andy

Thema bewerten