Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 27. April 2005, 19:51

Also, mehrheitlich scheinen die Magazine für Forza zwar gute, aber keineswegs Spitzenwertungen zu vergeben, vor allem Multiformatmagazine.

Drei mögliche Gründe bieten sich dafür meinem Geiste an:
Erstens, Forza ist ein gutes Rennspiel, jedoch nicht der Überhammer und einige only-X-Magazine haben die neongrüne Brille aufgesetzt;
zweitens, die Multiformatmagazine leben hauptsächlich von PS2'lern und haben Angst, Leser zu verlieren, wenn ihr langjährig geliebtes GT getoppt wird in dem Mag von einem neuen Xbox-Game;
drittens, Forza ist ein Spiel, was man mögen oder halt nicht mögen muss, also objektiv kaum zu beurteilen.

Bietet jemand weitere Gründe?

Letzendlich werden wirs erst wissen, wenn wirs selber zocken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 27. April 2005, 19:58

nunja die obengenanten sach glaube ich zwar nicht so wierklich... hattest du das schon bei anderen spielen/mags beobachtet ?

erlich gesagt glaube ich trifft nur ein einziger satz so richtig zu, der letzte

103

Mittwoch, 27. April 2005, 20:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:21)


104

Mittwoch, 27. April 2005, 21:48

Dito!

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 27. April 2005, 21:55

warum nur 82%????
1. ich finde die grafik trägt nur bediengt zum spielspaß bei
2. alleine dafür das es die nordschleife gibt sollte es zusatzpunkte geben, außer man lebt auf dem mond und denkt man fährt im wald
3. der driveatar ist ein zusatfutur das nichts mit dem spielspaß zu tun hat.

wenn der rest keine mängel aufweist ist das spiel top

106

Mittwoch, 27. April 2005, 22:02

Achtung, der Abschuss:

Zitat

Maniac:
Grafikwertung: 77%
Soundwertung: 67%
Gesamt- wie bereits gesagt: 82%


Wenn das stimmt, dann kann ich nur noch sagen: Maniac, ihr spielt definitiv nicht Forza! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

107

Mittwoch, 27. April 2005, 22:33

Zitat

Original von Riptor
Achtung, der Abschuss:

Zitat

Maniac:
Grafikwertung: 77%
Soundwertung: 67%
Gesamt- wie bereits gesagt: 82%


Wenn das stimmt, dann kann ich nur noch sagen: Maniac, ihr spielt definitiv nicht Forza! :D


8o :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) sound 67% omg meinen die dass ernst?? absolut nicht seriös!!!!!!!!!!!!!

gut dass ich mir nie diese scheiss zeitschriften kaufen die laber von morgens bis abends nur müll dass ist echt schlimm.

108

Mittwoch, 27. April 2005, 22:56

Zitat

Original von Riptor
Achtung, der Abschuss:

Zitat

Maniac:
Grafikwertung: 77%
Soundwertung: 67%
Gesamt- wie bereits gesagt: 82%


Wenn das stimmt, dann kann ich nur noch sagen: Maniac, ihr spielt definitiv nicht Forza! :D

Die Kiddys von der Maniac sind eh alles Papnasen.Das Magazin war schon immer das schlechteste das ich kannte.Da war selbs die Megafun wesentlich Objektiver.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingman« (27. April 2005, 22:57)


109

Mittwoch, 27. April 2005, 23:34

MEGA FUN habe ich immer gern gelesen. :) Die Maniac war immer die letzte Zeitschrift, die ich mir angetan habe... Verstehe es immer noch nicht, warum sie als einzigste der "alten" Mags überlebt hat. Bin mal auf deren Begründung gespannt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

110

Donnerstag, 28. April 2005, 00:57

die sind noch schlimmer als computer bild spiele ^^

maniacs erinnert mich an die 3 affen nur mit einem leichten unterschied
ich sehe nichts, ich höre nichts, ich sag müll

111

Donnerstag, 28. April 2005, 07:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:21)


112

Donnerstag, 28. April 2005, 13:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:21)


113

Donnerstag, 28. April 2005, 18:01

Gamepro hat wohl 87% gegeben.Obs dann wirklich stimmt,werden dann wohl die Abomenschen am Samstag schreiben.

114

Donnerstag, 28. April 2005, 18:45

Soll stimmen... Anscheinend kann aber auch die GamePro keine Patzer auflisten, wie GT4 mit der bescheidenen KI, dem fehlenden Schadensmodell und dem fehlenden Online-Modus.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

115

Donnerstag, 28. April 2005, 19:18

Jaja, das sind mir immer die liebsten Wertungen. Kaum Fehler auflisten und dann ne niedere Wertung. o_O

Naja, ich finde die Gamepro ist doch eher mehr Cube Pro, aber das nur mal so mein Eindruck.
mehr Zeichen!

116

Donnerstag, 28. April 2005, 19:30

Mir ists eigentlich wurscht. ;)
Mal nen Zitat aus einem anderne Forum:

Zitat

Forza trifft wie gesagt die Kriterien zu 100% (außer die Preview, anscheinend) und GT4 vieleicht zu 50%!

Schauen wir doch nur mal auf die Liste:
Schadensmodel: Forza: Ja GT4: Nein (1:0)
gute KI: Forza: JA GT4: NEIN (2:0)
Onlinemodus: Forza JA GT4 NEIN (3:0)
optisches Tuning: Forza: JA GT4: Nein (4:0)
gute Grafik: Forza: JA GT4: Ja (5:1)
guter Sound: Forza: JA GT4: Ja (6:2)
angemessender Umfang: Forza: Ja GT4: Ja (7:3)
gute Physik: Forza: Ja GT4: Ja (8:4)

Nach dieser Liste steht es 8:4 bei den Kriterien für Forza!


Warum dann Forza 12% Punkte weniger bekommen soll, als GT4, bleibt mir schleierhaft. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

117

Freitag, 29. April 2005, 16:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:21)


118

Freitag, 29. April 2005, 16:44

Die Angaben habe ich ausm gamepro forum.. ;)

Hier mal die prozentuale Durchschnittswertung aller drei deutschen Mags (GP,Maniac und OXM) von forza (Xbox front wertung ausgeschlossen):

Grafik: 82%
Sound: 80%
Gesamt: 86

und jetzt im Vergleich die Xboxfront Wertung:

Grafik: 94 %
Sound: 95 %
Gesamt: 94 %

Genau das wollte ich mit meinen vorherigen Beiträgen ausdrücken.

119

Freitag, 29. April 2005, 16:52

Zitat

Original von tlm75
gesamtatmosphäre 80% ... hmm ... dürfte geschmacksache sein, ich spüre jetzt schon, daß ich dafür mindestens 10% mehr vergeben werde! ;)


haben die überhaupt mal bei nem rennspiel ne gute atmo hergegeben? wär mir neu. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (29. April 2005, 16:54)


120

Freitag, 29. April 2005, 17:02

Zitat

Original von tlm75
zur bedienung kann man freilich bis jetzt noch nix sagen, wenn man das spiel nicht in händen hat, aber ich kann mir vorstellen, daß es nicht sooo komfortable ist, sich durch etliche tuning-menüs zu fuxen!


Stimmt, eine Maus-Steuerung wäre bei vielen Menüs schon sinnvoll... Aber ist es bei GT4 nicht auch ein Kritikpunkt, dass man sich auf der Weltkarte nicht so richtig zurechtfindet?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten