Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:51

svcd als jpg

hi leute also ein kollege von mir hat fotos auf ner svcd gebrannt. wenn man sie auf dem pc gucken will braucht man also power dvd oder sonstiges. jedenfalls hätte ich die fotos gerne einzelnd oder als jpg datei gibts da nicht eine möglichkeit? bzw wenigstens ein foto davon zu speichern denn zb ein screenshot geht nicht, denn das foto ist schwarz.

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:57

bei power dvd, gibt es n button, mit dem man screenshots speichern kann.

@Soul

bei power dvd gehts

wir haben wohl gleichzeitig geantwortet :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (11. Juni 2006, 21:59)


3

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:57

RE: svcd als jpg

Mit Varo DVD kann man Fotos machen, ob das bei Power DVD geht, weiß ich nicht, musst mal in den Einstellung rumstöbern. Die Drucktaste hilft da leider nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:59

RE: svcd als jpg

---> in Technik allgemein verschoben ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:59

mit dem VLC player geht das auch ^^ und ist sogar umsonst ^ ^ !Video Lan Player


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:13

hab mir diesen vlc player installiert und ein schnapschuss gemacht wo kann ich den sehen?

7

Montag, 12. Juni 2006, 13:19

weiss niemand in welche ordner diese schnappschüsse hinwandern?? also bei power dvd 5 oder vlc player.

8

Montag, 12. Juni 2006, 15:03

habs rausgefunden wird in den eigenen dateien unter eigene bilder gespeichert... ich trottel :)
jedenfalls thx für die hilfe !!

Thema bewerten