Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:46

Neues Event sucht 100 % verlässliche Fahrer (Teams)

Hallo Zusammen,

ich habe vor eine Ausdauermeisterschaft ins Leben zu rufen, bei dem ein Team aus 3 vorgeschriebenen Autos (Porsche/ Ford/ Lamborghini) und 3 Fahrern besteht. Das ganze wird kein Event bei dem die Einzelleistung des Fahrers nur ganz allein zählt, sondern die Gesamtleistung des Teams. Die Rennlänge des einzelnen Rennen wird ca. 1h15 min betragen. Es wird auch mit Dragreifen und Schaden auf Simulation gefahren, sodass Boxenstrategien vorprogrammiert sind (denn es dauert ca. 30 +/- 5 Minuten bis die Reifen einen Schaden von 100 % aufweisen). Gewertet wird auch nicht nach gefahrenen Kilometern sondern es wird auf die Tausendstel-Sekunde alles dokumentiert (alles schon getestet). Desweiteren wird es auch keinen Gesamtsprachchat in der Lobby geben sondern jedes Team hat seinen eigenen Party-Chat, sodass im Rennen die ausgetüffelte Renn und Boxenstrategie auch nicht verraten oder publik wird. Die Tests und Trainingsläufe waren hammer spannend und sehr aufregend. Folgende Autos sind am Start: Porsche 997 RS (auf S 657), Ford GT ´05 (auf S 659) und Lamborghini Gallardo ´05 (auf S 661) --> alle sowas von ebenwürdig !Die eingebauten Upgrades dürfen definitiv nicht verändert werden, mit anderen Worten (Tuningsetup erlaubt, der Rest nicht). Die Upgrade-Setups werden auch direkt von mir an die jeweiligen Teilnehmer verschickt. Fahren werden wir dann auf insgesamt 7 Strecken (also 7 Rennläufe, an verschieden Tagen) Finale ist auf der Nordschleife (wahrscheinlich 10 oder 11 Runden Schleife) :wall:

Und jetzt der Aufruf:

Ich benötige 12 Teilnehmer die zu 100 % zuverlässig sind !!!!!

Die Teams werden dann gebildet wenn 12 Fahrer gemeldet sind. (Mein Ziel ist es halbwegs gleichstarke Teams zu formen)

Weitere Details kommen zeitnah!

LG Kaule
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

22

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:55

Das klingt ziemlich langweilig...

ich bin dabei

:thumb: :cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:00

Das klingt ziemlich langweilig...
Langweilig ?????

Zwischenbericht: 3 von 12 Plätzen sind belegt !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (11. Oktober 2012, 19:00)


24

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:07

Das Konzept klingt echt interessant und seit ich F1 spiele fehlt mir sowas wie Boxenstopstrategie bei Forza extrem.
Wann sollen den die Rennen abgehalten werden ud wie läuft das mit Fahrerwechsel in den 1h15Min?

Es bringt ja nix wenn ich zusage und dann passt es terminlich nicht:)

Um auf den Topic zurückzukommen ich hätte extremviel Lust auf eine V8 Supercars Serie oder eine LMP2/1 Serie:D

25

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:25

Fahrerwechsel sind keine geplant...
es fahren 4 Teams a 3 Fahrer gleichzeitig in der Lobby... Die drei jeweiligen Zeiten werden nach den 1.14 h addiert...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

26

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:48

Ah alles klar Xtra,
also gewinnt oder verliert man als Team:)

Sollen dann die Lobbys immer wieder neu gemsicht werden oder werden die anhand der Fahrerqualität zusammengestellt?

Es gibt bei den ADAC GT MAsters ja auch einen besser und schlechter eingestuften Fahrer.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:12

3 in 1 Sportscars endurance World Tour (Name des Events)

@ All

Renntermine und Zeiten legen wir zusammen fest.

Macht mal bitte einige Vorschläge. :thumbsup:
Wann passt es denn überhaupt nicht ? ?(

PS: Ich möchte dieses Wochenende einen kompletten Lauf durchführen und simulieren, um zu schauen ob das mit meinen Tabellen usw funktioniert.



Wer ist dabei ????
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (12. Oktober 2012, 11:12)


28

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:13

RE: 3 in 1 Sportscars endurance World Tour (Name des Events)

@ All

Renntermine und Zeiten legen wir zusammen fest.

Macht mal bitte einige Vorschläge. :thumbsup:
Wann passt es denn überhaupt nicht ? ?(

:danke:



STOOOOOOPPPP

missbraucht ihr hier meinen Thread? :cheers: :knuddel:

dies ist ja eigentlich ein Umfrage Thread für die 3 zur auswahl bestehnden Vorschläge

Dein Evebt Kaule ist spannend aber ich würde doch ein separater Thread eröffnen weil so,so gut wie keiner mitkriegt was du vor hast
wenn die leute ins Forum kommen sehen sie bei den Titeln zb. "Umfrage Thread" und lesen sich eventuell nicht genug weit rein
bis zu deinem Eventankündigung....
Dein Event ist serhr vielversprechend und Umfangreich und verdient es ein grossangekündigtes eigener Veranstaltungsthread zu haben

Dieser Thread soll mir auskunft darüber geben welche Meisterschaft ich als nächstes auf die Beine stellen soll

:cheers:

29

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:47

Auch wenn keiner Interesse hat lad ich meine Idee ab! Für später irgendwann....

Scirocco R Cup.

Ich kenn die Leistungsdaten nicht aber auf Hockenheim brauchen Sie 2 min. (zumindest beste Zeit im Rennen)

Ich denke mal die haben deutlich weniger Leistung als unsere Polos (die eindeutig zu viel Power haben)

Edit. Wiki sagt 162 Kw
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

30

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:30

Waaaaaas!!

Les ich das richtig du willst eine scirocco r cup??? :evil:

Ich weiss noch als wir den wagen suchten für den cup hast du noch gesagt.... Blos den scirocco Nicht....... :base: :cheers:


Spass bei seite.... Ja der scirocco hat ein bisschen weniger leistung als unser polo....

31

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:54

Ich denke mal die haben deutlich weniger Leistung als unsere Polos (die eindeutig zu viel Power haben)
Ach was.
Leistung kann man nie genug haben :D

Prinzipiell haben die Polos schon mit der Power zu kämpfen aber das macht das gerade bei den Polos unheimlich interessant.
Die Polos sind immer am Limit wenn man aus den Kurven rausbeschleunigt...

Oh ich schweife ab, zurück zum Thema :D

32

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:03

Wenn alle das Teil fahren passt das. Hab ihn mal fix getestet (leider den GT weil der R schon 194 Kw hat).
Hab ihm die üblichen Upgrades verpasst was leicht und schnell macht und einen Renn-Auspuff angebracht und war direkt bei 162 Kw.
Stell dir vor der kann super Kurven fahren ohne das man eine Schüttellähmung durch das Pad bekommt :biglaugh:


So kommt mir der Polo immer rüber beim raus Beschleunigen :D
Zum ende wo Sie im Busch landet, lenken unmöglich
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

33

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:05

ohne das man eine Schüttellähmung durch das Pad bekommt


Ich lach mich tot...
Fahr das Ding mal mit einem Lenkrad wie das Fanatec Elite... dann weißt du, was Schüttellähmung heißt...

:poke:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

34

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:40

Ich glaub da zerreißts mich :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

35

Montag, 22. Oktober 2012, 15:15

Der Scirocco hört sich doch so ganz gut an... werd den auch mal so zum Spass austesten.

37

Montag, 5. November 2012, 12:36

Das sind doch so typisch überzüchtete V8-Boliden. Die lassen sich bestimmt schwer unter Kontrolle halten... oder lieg ich da falsch mit meiner Einschätzung?

38

Montag, 5. November 2012, 12:39

na hoffentlich !!

Nein ... Scherzle...

Ich denke mit einem Handling von 7,2 darf man erwarten, dass man gut damit ums Eck kommt...

Ich werde mal so einen ausprobieren die Woche
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

39

Montag, 5. November 2012, 13:09

Könnte T10 nicht einfach mal die Reifenabnutzung Patchen? Die paar Prozent die da weg gehen ist ein Witz (da hätten die das gleich weg lassen können).
Aber ja ich weiß das wär zu viel des guten....
BTT: Ja die Buden sehen schon Geil aus :D Und da ich ja ne Pussy bin (TCS) macht mir die V8 Power nichts aus.

Edit: Ich würde auch Allgemein gern eine andere "Tankstopp - Regelung" haben.Mir ist in sämtlichen Serien aufgefallen das immer ziemlich früh in die Box gefahren wird (um den Verkehr zu umgehen und da muss unser eins auch früh rein um mithalten zu können), aber das ist ja nicht der Sinn von Rennsport 2 Kämpfe zu umgehen.Dann fährt man wieder Rundenlang alleine.Frühestens zu hälfte würde ich Stopps erlauben.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (5. November 2012, 13:23)


40

Montag, 5. November 2012, 13:14


BTT: Ja die Buden sehen schon Geil aus :D Und da ich ja ne Pussy bin (TCS) macht mir die V8 Power nichts aus.


Lieber ne Pussy als alle drei Runden aus dem Gebüsch zurück auf die Strecke kriechen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten