Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:52

Forza 4 - XboxFRONT GTX Team Masters #1

Hi,

der Event wird auf einen anderen Tag verschoben.

Grund ist, dass die meisten die DLC nicht haben.

Der nächste Event wird DLC FREI sein ;)

Gruß
FP




Willkommen zur XboxFRONT GTX Team Masters #1

Lasst das Adrenalin durch euren Körper fliesen und erlebt virtuelle Rennen die euch nahe an den echten Motorsport bringen. Den Start macht die XboxFRONT GTX Team Masters in England Silverstone.

TERMINE:
Anmeldeschluss: 12.10.2012
Nummernvergabe und Wagenvergabe: 13.10.2012
Rennen: 18.10.2012
Teilnehmer: Max. 16 Teilnehmer

Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=3000

Teilnehmer:
Teilnehmen können alle die über MyXboxFront eine Einladung erhalten haben.
Falls ich jemanden vergessen habe, der bei einem unserer bisherigen Events schon einmal teilgenommen hat, nicht dabei ist, bitte eine Nachricht via MyXboxFront an mich senden.

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (16. Oktober 2012, 16:02)


2

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:02

Wird sicher richtig Klasse...
Gleich Angemeldet...!!
Super...
Wird sicher ein Riesen Spass...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:05

Hab da gleich ne Frage *fingerheb und mich meld*

Also man kann sich nicht anmelden, weil man das Porsche Paket benötigt? Mir sind dieses 1200 bzw 1600 Points einfach zuviel für läppische 30 Autos.

4

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:09

Kann mich leider auch nicht anmelden da ich einige DLC Autos nicht habe (Porsche ist vorhanden).
Aber das ist kein Beinbruch, wird ja nicht das letzte Rennen gewesen sein ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:02

@Ronny und Liebschy
Dann berücksichtige ich euch bei der Fahrzeugwahl mit den Fahrzeugen die ihr habt.

Teilt mir via MyXboxFront einfach eure Fahrzeuge auf die ihr aus der bestehenden Liste habt.

Es gibt keinen Einzelsieger, es geht ja um die Teamwertung und da ist der gefahrene Wagen erstmal nicht wichtig.

An alle anderen:
Ihr könnt ja auch nur den zugteilten Wagen kaufen!

Es wird mit dieses Wagen definitiv noch mehr Veranstaltungen geben. Somit wird das garantiert eine schöne Sache.

Gruß
FP

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:59

Ich habe denn McLaren und die Corvette auch nicht und da es beide nur im Paket gibt habe ich auch nicht genug Points ¤ um beide zu kaufen.

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:38

Ich habe denn McLaren und die Corvette auch nicht und da es beide nur im Paket gibt habe ich auch nicht genug Points ¤ um beide zu kaufen.
hmmmm... muss mich leider anschliessen... habe auch nicht die corvette und den mclaren... und da sie wie schon gesagt nur als paket zu haben sind, ist es mir einfach zu teuer...
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

8

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:42

Wie teilt ihr die Fahrer den in Teams ein,
per Zufall oder nach Können?

9

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:12


FrontPrayer
: ich möchte nicht, dass ich berücksichtigt werde und die anderen, die Interesse haben, werden nicht berücksichtigt. Man sollte die Regeln schon so für alle lassen, wie sie sind und nicht für einen oder 2 Personen, die Vergünstigungen und Vorteile bekommen. So entsteht ja wieder nur ein gewisser Neidfaktor. Ich habe überhaupt kein Download Auto Paket. Ich schaffe ja nichtmal alle 500 Autos in der Verkaufsversion zu fahren. Daher werde ich mich nicht anmelden und lasse jemanden vor, der alle Autos für diese Rennveranstaltung hat und dafür mitfahren möchte.

10

Montag, 8. Oktober 2012, 08:51

@Thuna
Es wird eine kleine Vorauswahl getroffen damit nicht 8 Pros gegen 8 Semis antreten ;)

11

Montag, 8. Oktober 2012, 15:58

Ich habe denn McLaren und die Corvette auch nicht und da es beide nur im Paket gibt habe ich auch nicht genug Points ¤ um beide zu kaufen.
hmmmm... muss mich leider anschliessen... habe auch nicht die corvette und den mclaren... und da sie wie schon gesagt nur als paket zu haben sind, ist es mir einfach zu teuer...
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



DITO
hab ebenfalls keine Corvette und kein McLaren

12

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:47

Hi,

da die Downloads anscheinend doch viele nicht haben, wird dieser Event morgen neu erstellt mit komplett DLC Freien Cars ;)

Viele Grüße
FP

13

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:25

das finde ich gut.... :thumbsup: :thumbsup:

14

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:02

Hi,

der Event wird auf einen anderen Tag verschoben.

Grund ist, dass die meisten die DLC nicht haben.

Der nächste Event wird DLC FREI sein ;)

Gruß
FP

Thema bewerten