Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 3. Juli 2006, 20:47

LEUTE LEUTE LEUTE !!!

ich lebe wieder...

frank lampard und karolski sind wieder da...

bin zu meiner freundin gezogen und das ganze hat mein daddeln
sehr sehr eingegrenzt.
nun bin ich hier aber top eingerichtet mit internet und allem...

also kanns losgehen...

ps. ich bin jetzt gleich online, wenn jemand lust hat mal wieder gegen mich
zu spielen.

NIEMAND DA ZUM DADDELN ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (3. Juli 2006, 21:05)


122

Dienstag, 4. Juli 2006, 05:24

Zitat

Original von karolski
bin zu meiner freundin gezogen und das ganze hat mein daddeln
sehr sehr eingegrenzt.
NIEMAND DA ZUM DADDELN ???


na dann hoff ich doch, dass deine Freundin bei kommenden CLs und WMs ein großer Ablenkungsfaktor ist und du nicht nur für Schnitter schlagbar bist ! :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

123

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:46

Mensch ich peil das nicht...Das Headset dass ich bei Ebay bekommen hab wurde nicht geliefert und der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Mails (schon mehrfach gesendet) ich glaub das geld ist auch umsonst weg X(

124

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:54

oh man ist pes online geil :D

Name in pes ist TJWilliams86

Gamertag xbox ist "cmonline"

also wer Lust auf ne nette Runde hat, meldet sich :)

125

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:54

Zitat

Original von Yoshmania
Mensch ich peil das nicht...Das Headset dass ich bei Ebay bekommen hab wurde nicht geliefert und der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Mails (schon mehrfach gesendet) ich glaub das geld ist auch umsonst weg X(


du musst dich bei ebay dann melden, das du keinen artikel gekriegt hast.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

126

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:06

Muss nicht mehr sein..habs heut morgen bekommen

127

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:19

alter Schwede, wo wohnst du denn Yoshmania ?? kommt die Post schon sooooo früh ? :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

128

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:21

Zitat

Original von geridane
alter Schwede, wo wohnst du denn Yoshmania ?? kommt die Post schon sooooo früh ? :biglaugh:


Lol :)) hätt ich es 7 minuten früher geschrieben wäre es wohl richtig gewesen..

Auf was du alles achtest :) :D

129

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:28

einfach zu viel zeit :D

congratz nochmal zum erworbenen headset @yoshi !!

130

Freitag, 7. Juli 2006, 17:04

na, was ist denn eigentlich hier los ? alle in Urlaub ??? normal verdrängen wir hier in diesem Ordner alle anderen Threads weil sie nie an 1. Stelle der aktuellsten Beiträge kommen. --- uneigennützig helf ich hier mal aus :)) ---

liegt es vielleicht daran, dass wir alle von der WM fußballübersättigt sind ? ich selbst hab diese Woche sogar zu FightNight3 gegriffen und das Madden06 ausgepackt, weil ich kaum Bock auf PES hatte. Aber das wird jetzt dann wieder anders !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

131

Freitag, 7. Juli 2006, 19:10

also bitte hey....kein bock auf pes5???

ich bin jeden tag unter der woche ab 17 uhr online mit der box.......also der jenige der zocken will, einfach online kommen
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

132

Freitag, 7. Juli 2006, 19:21

ich werd mich nun auch etwas aktiver zeigen...
unser blödes semninar von der arbeit ist endlich vorbei und ich hab nun wieder zeit zum unfug machen... :D

133

Freitag, 7. Juli 2006, 21:23

das letzte mal hab ich gegen AUFM gespielt..seit dem kein einziges mal angefasst...bin wahrscheinlich schon eingerostet...irgendwie hab ich kein bock auf "zocken" bei dem Wetter

134

Freitag, 7. Juli 2006, 21:24

das letzte mal hab ich gegen AUFM am 19.06 gespielt..seit dem kein einziges mal angefasst...bin wahrscheinlich schon eingerostet...irgendwie hab ich kein bock auf "zocken" bei dem Wetter

135

Freitag, 7. Juli 2006, 21:41

??? schreibst du - Yoshi - immer 2 Postings mit ähnlichem Inhalt hintereinander ? :))


Ich suche noch jemanden, der mit meine 100. Niederlage online zufügt. Hab 175 Partien gespielt, 47 davon gewonnen, 99 verloren und den Rest unentschieden. 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

136

Freitag, 7. Juli 2006, 22:02

Zitat

Original von geridane
??? schreibst du - Yoshi - immer 2 Postings mit ähnlichem Inhalt hintereinander ? :))


Ich suche noch jemanden, der mit meine 100. Niederlage online zufügt. Hab 175 Partien gespielt, 47 davon gewonnen, 99 verloren und den Rest unentschieden. 8)


juhuu du bist mein erster "Freund" ;)

wenn du jetzt ne Runde Pes zocken willst, schreib mich an (hab noch kein Plan wie das funzt) 360 erst seit 6 Tagen :)

137

Freitag, 7. Juli 2006, 22:07

Zitat

Original von geridane
??? schreibst du - Yoshi - immer 2 Postings mit ähnlichem Inhalt hintereinander ? :))


Ich suche noch jemanden, der mit meine 100. Niederlage online zufügt. Hab 175 Partien gespielt, 47 davon gewonnen, 99 verloren und den Rest unentschieden. 8)


alter schwede...habs wohl statt "ändern" auf "antworten" geklickt... :))

PS: schon wieder ertappt by geridane

138

Samstag, 8. Juli 2006, 08:29

jaja, der Geridane ist sehr gefährlich... wie eine Cobra lauert er im Dschungel des WWW :P

ÄcktschnTschäcksn, wir spielen garantiert demnächst ! Hoffe du hast ein Headset, dann ist das doppelt so lustig als wenn man ohne "Kommentar" spielt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

139

Samstag, 8. Juli 2006, 08:45

Das macht die Wiener Luft :)

Ich habe zuletzt gegen Stone gespielt (unentschieden und 1:0 für mich, oder?). Ich hatte die letzten Tage generell wenig Lust auf zocken.
Meine Daddelgelüste konnte ich zudem auch während den Bahnfahrten und zum Teil auch auf der Arbeit (momentan recht wenig zu tun während der Sommerferien) mit dem DS gezockt :)

Dazu kommt noch, daß meine Nationalelf recht unschön aus dem Turnier geworfen wurde, das drückt momentan noch ein wenig meine PES-Lust. Die Wunden sind zu tief ;)

Ich würde aber gerne mal NHL ausprobieren, was vor allem an die beiden Ösis geht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

140

Samstag, 8. Juli 2006, 08:48

ja, ab Montaaach spielen wir NHL, okay ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten