Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:55

EA's vorbildliche 360-Unterstützung erinnert stark an den damaligen Dreamcast-Boykott!

Xbox 360 = Dreamcast II ??? ;)


Vermutlich hat EA schon fast alle Ressourcen auf die PS3 abgestellt. Bin echt mal auf die ersten PS3-Games von EA gespannt!
:D
Gamertag:

Murmel64

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:06

Zitat

Original von Mr.Blond
Bin echt mal auf die ersten PS3-Games von EA gespannt!
:D

FIFA -, NBA LIVE - und NFL 07 werden doch sicher zum Start der PS3 erscheinen. Wurde doch auchmal irgendwo erwähnt oder ?(

43

Montag, 19. Juni 2006, 17:46

So :D
FIFA 06 - Road to FIFA World Cup ist der letzte Mist.
FIFA 97 auf dem Saturn ließ sich besser steuern und machte Spaß.FIFA 06 ist vom Gameplay her nur noch Schrott.
Ich habe fertig. 8)

44

Freitag, 23. Juni 2006, 15:14

EA ist eine richtige Plattformhure

Guckt euch mal für was das neue NFS alles erscheint.Ich werd verrückt:

Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP, Xbox, Nintendo GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance.

:stupid:
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. Juni 2006, 15:15)


45

Freitag, 23. Juni 2006, 15:15

einigen wir uns doch einfach darauf das ea scheisse ist, wir aber trotzdem weiter ihre spiele kaufen und sie so supporten..
02.07.2006

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 23. Juni 2006, 15:24

Zitat

Original von RazerViper
EA ist eine richtige Plattformhure

Guckt euch mal für was das neue NFS alles erscheint.Ich werd verrückt:

Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP, Xbox, Nintendo GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance.

:stupid:


PC und Handy?
MichiMike - notorischer Vielposter

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 23. Juni 2006, 16:48

pc, okay aber aber auf nem handy?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Freitag, 23. Juni 2006, 17:21

Zitat

Original von ltl.vamp
:colere: :angry:
Da schliesse ich mich bedingungslos an.

Wenn ich in einem Laden Typen sehe, die sich irgendwelchen EA Sports Schrott reinziehen, da würde ich ihnen jedes Mal am liebsten das Spiel aus den Finger reissen und anzünden.
--- you want sexy? I give you sexy ---

49

Freitag, 23. Juni 2006, 19:04

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von RazerViper
EA ist eine richtige Plattformhure

Guckt euch mal für was das neue NFS alles erscheint.Ich werd verrückt:

Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP, Xbox, Nintendo GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance.

:stupid:


PC und Handy?


die dürfen bei denen natürlich nicht fehlen. vielleicht treibt sies ja auch noch mal aufn n-gage :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 23. Juni 2006, 19:09

Zitat

Original von SimooZ

Zitat

Original von ltl.vamp
:colere: :angry:
Da schliesse ich mich bedingungslos an.

Wenn ich in einem Laden Typen sehe, die sich irgendwelchen EA Sports Schrott reinziehen, da würde ich ihnen jedes Mal am liebsten das Spiel aus den Finger reissen und anzünden.


Gut, dass keiner sieht, was ich gerade spiele....


(verd... Gamertag-Card)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Freitag, 23. Juni 2006, 20:26

Hi Leute schaut mal was ich denen vom Support heute geschrieben hab:

Lieber EA Kundensupport,

nach dem Xbox 360-Lauch beschloss ich mir als erstes Spiel "Need for Speed: Most Wanted" zu kaufen. Mit dem Spiel war soweit alles in Ordnung bis mir vor ca. einer Woche auffiel, dass sich drei Risse vom Innenkreis aus gebildet hatten. Das Spiel war danach nur noch teilweise spielbar, bis es dann gar nicht mehr lief...Als erstes rief ich den Microsoft Kundensupport an. Dieser sagte mir, dass dies ein bekanntes Problem bei "Need for Speed: Most Wanted" sei. Er behauptete es läge an der Hülle, bei der sich der Halteknopf sich mit der Zeit ausdehnt und die Spiele-DVD beschädigt. Somit wurde mir geraten mich an den EA Kundensupport zu wenden, da ich den Kassenbon des Spieles nicht mehr besitze. Hiermit hoffe ich auf ihre Hilfe. Bilder des Defektes sende ich ihnen bei.

Mit freundlichen Grüßen,

Max


"Lieber" EA Kundensupport :rolleyes: *schleim*:P

Was meint ihr? Bekomm ich n neues Game?

mfg max

EDIT: Hier nochmal ein Riss: (auf der Rückseite sind komischerweise 3 Risse ?( )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (23. Juni 2006, 20:33)


52

Freitag, 23. Juni 2006, 20:47

Du wirst ein neues bekommen.
Ein Kollege von mir hatte genau das selbe Problem mit Need for Speed: Most Wanted und hat eine neues bekommen.

53

Freitag, 23. Juni 2006, 20:50

Zitat

Original von Beaker
Du wirst ein neues bekommen.
Ein Kollege von mir hatte genau das selbe Problem mit Need for Speed: Most Wanted und hat eine neues bekommen.


danke für die info. ich warte erstmal auf ne antwort des supportes...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 23. Juni 2006, 23:17

Das ist doch mal wieder Typisch, langsam reichts mir die xbox360 war von anfang an eine verlustbedingte Investition ich meine Oblivion ein halb fertiges Spiel für etwa 50 euro halb zum Fenster raus, nkai für xbox live etwa 140 euro!!! und wenn jetzt mein Need for Speed den Geist auf gibt reichts mir echt was sagt ihr denn ehrlich dazu???. ?(
[SIZE=7]PS:ein verärgerter xbox360 Besitzer:angry:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 23. Juni 2006, 23:42

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Das ist doch mal wieder Typisch, langsam reichts mir die xbox360 war von anfang an eine verlustbedingte Investition ich meine Oblivion ein halb fertiges Spiel für etwa 50 euro halb zum Fenster raus, nkai für xbox live etwa 140 euro!!! und wenn jetzt mein Need for Speed den Geist auf gibt reichts mir echt was sagt ihr denn ehrlich dazu???. ?(
[SIZE=7]PS:ein verärgerter xbox360 Besitzer:angry:


Ich frage mich, wo Du für 50 € Oblivion bekommen hast und XBOX Live für 140 €....oder auch nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 23. Juni 2006, 23:42

vielleicht sollte man auch bald ein "Der Xbox 360 bzw. Xbox Live - Abrechnungsthread" aufmachen :angry:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 23. Juni 2006, 23:58

Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen

und die genauen Preise für Oblivion und Xbox live kenn ich auch nicht mehr genau, auf jaden fall brauch ich das Paly and Charge Kit

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 24. Juni 2006, 00:01

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen

und die genauen Preise für Oblivion und Xbox live kenn ich auch nicht mehr genau, auf jaden fall brauch ich das Paly and Charge Kit


Ich fand's einen guten Deal und hab mir sogar ne zweite gekauft :biglaugh:

Und wenn der Deal soooo schlecht war, wozu benötigst Du dann ein Play & Charge-Kit ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

59

Samstag, 24. Juni 2006, 00:02

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen

und die genauen Preise für Oblivion und Xbox live kenn ich auch nicht mehr genau, auf jaden fall brauch ich das Paly and Charge Kit


die preise haben sich noch nicht geändert das du sie hast vergessen können, also stimmt das mit den 140€ nicht :rolleyes:
02.07.2006

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 24. Juni 2006, 00:05

Und ihr könntet mir erklären wie man zwei Zitate auf einmal macht, sorry bin blutiger anfänger

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten