Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 20. Juli 2007, 15:33

Also die Inhalte wie Mehrunes Razor hab ich heute zum downloaden gesehen. Die gab es ja vorher noch nicht in Deutschland. Kosten aber immer noch Points.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:16

Ab wann kann man eigentlich die Shivering Islands betreten oder wie der neue Ort heißt? Ich habe die Spiel des Jahres Edition und würde mit meinem neuen Helden gerne direkt dorthin, zumal ich den alten Teil schon in und auswendig kenne.

Bin gerade aus dem Kanal raus, da der Anfang der gleiche war. Wo finde ich aber das Portal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Oktober 2007, 21:22)


183

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:07

_-_------__--_---

sollte in deinem quest-buch stehen: `das eine seltsame insel aufgetaucht sei,das sollte ich mir mal genauer ansehen```aktivieren und es erscheint auf der karte, ansonsten ist es nicht schwer sie zu finden
ziemlich auffällige insel bei der kaiserstadt im süden
;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:30

Jetzt wo ich Martin bis zur Himmelsfestung begleitet habe, also knapp 2 Spielstunden mit dem neuen Charakter, ist diese Questmeldung aufgetaucht. Jedoch komme ich noch nicht durchs Tor, obwohl ich das Quest der Wache angenommen habe.

Eigentlich ging ja davon aus, dass man direkt mit dem Addon durchstarten kann ohne sich durch den Prolog zu schleichen. :D Mal davon abgesehen das ich noch nicht weiß, was ich jetzt noch über mich ergehen lassen muss, bevor ich überhaupt würdig für das Tor bin.

Trotzdem danke, Skookye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Oktober 2007, 23:35)


185

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:26

keine ursache

huh?
ich konnte einfach ohne probleme rein, da erzählte mir da einer noch was von von shivering isles...
dann kam ich aber schon nach passwall ohne vorherige quests zu lösen 8)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (3. Oktober 2007, 01:27)


186

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:05

weiß jemand wann morgen die erweiterung kommt ?

187

Montag, 15. Oktober 2007, 02:26

soll im laufe des tages kommen wann genau keine ahnung
aber das geile es ist die erste woche kostenlos :cheers:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

188

Montag, 15. Oktober 2007, 11:42

und seid ihr sicher, dass es nich wieder ein only US content ist? ;(

189

Montag, 15. Oktober 2007, 11:54

aso cool freu mich schon .... ich glaub schon das es für den deutsche account auch gibst

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 15. Oktober 2007, 12:06

Tjo, leider keine Kekse für uns. ;)

Zitat

Content: The Fighter's Stronghold
Price: Free
Availability: Australia, Canada, New Zealand, United Kingdom and United States
Dash Text: [ESRB: M (Mature) BLOOD AND GORE,LANGUAGE,SEXUAL THEMES,USE OF ALCOHOL,VIOLENCE] Become the Lord of Battlehorn Castle; a sprawling stronghold nestled deep in the Colovian Highlands. There are no refunds for this item. For more information, see www.xbox.com/live/accounts.

Keine Veröffentlichung für Deutschland heute.

191

Montag, 15. Oktober 2007, 12:11

meno...erst diese unglaubliche Verspätung der anderen und jetzt auch noch sowas...

192

Montag, 15. Oktober 2007, 12:12

Jawohl hab ein amy account und habs mir gerade heruntergeladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsGuterToni« (15. Oktober 2007, 12:14)


193

Montag, 15. Oktober 2007, 12:24

WTF, ich hoffe das wir wenigstens auch ne Woche gratis dabei sind.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 15. Oktober 2007, 12:28

Eher nicht. Es würde mich wundern wenn es überhaupt für Deutschland Extra umgesetzt wird.

Naja, übern Ami-Markplatz holen geht ja auch und dann im deutschen Spiel nutzen. Dann sprechen die zwar wieder englisch und einige Händler auch, jedoch klappte das schon bei Thiefs Den bei mir.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 15. Oktober 2007, 12:29

War ja mal wieder klar....

196

Montag, 15. Oktober 2007, 13:23

So, habs mir vom Ami server gezogen...Also das mit der Belagerung ist zwar mehr als Lachhaft, aber die Burg ist eigentlich recht gut gelungen...Nur würde es mich wundern, warum jemand hierfür Geld zahlen sollte...

197

Montag, 15. Oktober 2007, 17:44

Hab sogar den Schatz gefunden :D Da gibs auch ein gutes Schild und Schwert...

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:50

Zitat

Original von DaschIschNichWahr
Hab sogar den Schatz gefunden :D Da gibs auch ein gutes Schild und Schwert...



und wo?? finde da nix ausser bei den typen die tot vorm haus rum liegen.

ansonsten is die erweiterung ein witz. zudem man ja auch noch etliche dinge kaufen muss beim händler für die burg. aber die vitrinen sind trotzdem leider leer. is scheisse. hab mir davon bissle mehr versprochen. erkenne da nocj keinen sinn drin. und bringen tut das auch nix. anders als bei den anderen add-ons
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

199

Dienstag, 16. Oktober 2007, 01:37

warum den ist die erweiterung nicht gut gelungen ???

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 16. Oktober 2007, 02:58

weil 30sekunden kampf und fertig. danach musste du nur in das martk viertel und sachen kaufen. fertig.^^ kann mir nicht vorstellen das jemand dafür echt ms points ausgeben würde.

man hat ein schloss. und irgendso ein teil im hof das wenn du dich näherst dir 15punkte auf deine rüstung gibt und nen zauberspruch. gehst du aber drei schritte weg von dem kessel ist deine rüstung wieder normal. und ich glaube nicht das in meinem eigenen hof mich die deadras angreifen werden^^ :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Thema bewerten