Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:43

Gibt es das AddOn dann auch auf deutsch?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


102

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:46

ich nehm an das es auf Deutsch ist.

Das englischen heißt ja Mehrunes Razor, das heißt statt Razor Klinge

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:22

ich find nix :(

104

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:49

Zitat

Oblivion: Mehrunes Razor(Free!)
Looking for a reason to return to Cyrodiil for the Holidays? How about a a free expansion pack? Bethesda is giving away* one of their most popular downloads for Oblivion – ‘Mehrunes Razor’ – for a limited period of time. Starting today, you can download Mehrunes Razor for free. This offer is only for a limited time…from now until December 31st 2006. On Monday, January 1, 2007 it will go back to its standard price.

Be sure to thank Bethesda for this little Holiday gift.

*Like the original release, this is not available in Mexico, Austria, Switzerland, Germany, France, Italy or Japan.

Quelle

Also nix gibts füer uns.
Frechheit!!!:colere:

105

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:21

Kann man das nicht einfach vom US Marktplatz runterladen? Wäre zwar in englisch, aber immerhin ist es kostenlos :biglaugh:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:07

Zitat

Original von Chandler
Kann man das nicht einfach vom US Marktplatz runterladen? Wäre zwar in englisch, aber immerhin ist es kostenlos :biglaugh:



Jawoll, das kann man! Ich hab's und es funktioniert :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (22. Dezember 2006, 19:08)


107

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:11

Ich versteh es nicht. Erst wartet man ewig auf nen Patch. Dann kommt Bethesda mit haufenweise Mini Addons die total überteuert sind und keine Probleme lösen. Dazu kommt das man die nicht bei uns downloaden kann.
Dann erscheint nen Patch, der aber auch erst Wochen später bei uns erscheint.

Und nun dies.


Bethesda beweist wie "Kundenfreundlich" sie sind.

108

Montag, 1. Januar 2007, 14:44

So, Knights of the Nine ist durch und ich warte auf das nächste Add-On.

Hat Spaß gemacht aber es war leider viel zu kurz. Denk mal so ca. 10 Stunden.

109

Montag, 1. Januar 2007, 19:43

Zitat

Original von Beaker
So, Knights of the Nine ist durch und ich warte auf das nächste Add-On.

Hat Spaß gemacht aber es war leider viel zu kurz. Denk mal so ca. 10 Stunden.


Naja, das ist doch eigentlich schon recht viel...

110

Montag, 1. Januar 2007, 20:12

Zitat

Original von Mo Metal


Naja, das ist doch eigentlich schon recht viel...



Verglichen mit den Addons zum Vorgänger Morrowind ist das fast gar nichts. Das waren riesige Addons die man sogar als Vollpreisspiel hätte anbieten können.

111

Montag, 1. Januar 2007, 22:07

Da würd ich mir keine Sorgen mchen, das kommt noch. *hoff*

112

Samstag, 6. Januar 2007, 14:22

Ich hoffe ich bekomme gleich keins übergebraten von den ehrenwerten
Kollegen hier.......aber sagt mal ist es auch möglich sich die Erweiterungen irgendwie käuflich auf dvd zu erwerben, oder geht dass nur via xbox live. ?(

besten dank

113

Samstag, 6. Januar 2007, 14:25

Bisher gibt es noch nicht auf DVD, kann mir höchstens vorstellen das mit dem "großen" Add-On was kommt.

Klick

114

Samstag, 6. Januar 2007, 14:53

Zitat

Original von Yildirim

Verglichen mit den Addons zum Vorgänger Morrowind ist das fast gar nichts. Das waren riesige Addons die man sogar als Vollpreisspiel hätte anbieten können.

Naja, so groß waren die auch nicht.

115

Freitag, 19. Januar 2007, 13:16

Hey Jungs, habe mir die Erweiterung (Nights of the Nine, oder wie auch immer) geholt, jedoch weiss ich jetzt nich wo ich beginnen muss damit ich den Quest machen kann!?

Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

116

Freitag, 19. Januar 2007, 13:20

Zitat

Original von SiS Jihad
Hey Jungs, habe mir die Erweiterung (Nights of the Nine, oder wie auch immer) geholt, jedoch weiss ich jetzt nich wo ich beginnen muss damit ich den Quest machen kann!?

Danke!


Ich hab es zwar nicht habe aber gelesen das man in Anvil mit ner Wache reden muss. Eines der Minuspunkte des Addons, man weiß am Anfang nicht wann es wie los geht ;)

117

Samstag, 20. Januar 2007, 07:53

Ist "Nights of the Nine" Deutschsprachig? Die anderen Mini Add Ons sinds ja leider nicht...
Bitte um Feedback. Danke
GamerTag: Muesly

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 20. Januar 2007, 10:06

Zitat

Original von Muesly
Ist "Nights of the Nine" Deutschsprachig? Die anderen Mini Add Ons sinds ja leider nicht...
Bitte um Feedback. Danke

Ja, ist deutschsprachig.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


119

Samstag, 20. Januar 2007, 12:41

ein neues grösseres add on wird erscheinen. Es heisst "Shivering Isles" und soll ca. 30stunden spielspass bringen. erscheinen soll es im märz für pc auf dvd und für xbxo via xboxlive.

quelle: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0701/50025.html&wort[]=oblivion

120

Samstag, 20. Januar 2007, 23:00

Zitat

Original von SiS Jihad
Hey Jungs, habe mir die Erweiterung (Nights of the Nine, oder wie auch immer) geholt, jedoch weiss ich jetzt nich wo ich beginnen muss damit ich den Quest machen kann!?

Danke!


hallo habe das gleiche problem! wo finde ich diesen anfang damit ich endlich den neuen quest spielen kann, bitte um hilfe????????


grüsse

Thema bewerten