Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 5. Februar 2007, 12:44

Stimmt wohl mal... Ich habe mich auch schon an einigen stellen dumm und dämlich geärgert....
nimm nur mal Schattenstute als Beispiel...

142

Montag, 5. Februar 2007, 12:45

Zitat

Original von thrombozyt
Stimmt wohl mal... Ich habe mich auch schon an einigen stellen dumm und dämlich geärgert....
nimm nur mal Schattenstute als Beispiel...



Was ist damit, mit schattenstute ist mir nix aufgefallen.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 5. Februar 2007, 13:23

naja bis auf ein paar kleinigkeiten...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schattenstute ist unsterblich: Schlag es bewusstlos und benutze seinen leblosen korper als ablageplatz für Items...
es kann vorkommen dass du schattenstute ab und zu verlierst. meist taucht es dann bei der festung wo du es her hast wieder auf
bei mir war das nicht der fall
habe es überall gesucht und selbste bei alles ställen nachgesehen und vor jeder stadt an dem mauern der stadt rundherunm alles abgesucht... war weg...
nur doof weil da auch unter anderem sachen im wert von knapp 500.000 Septim drine waren

144

Donnerstag, 1. März 2007, 00:03

Hab's mal *gepinned*

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 1. März 2007, 00:44

Zitat

Original von Mo Metal
Hab's mal *gepinned*


Bitte was hast du???

146

Donnerstag, 1. März 2007, 13:22

wieso tut man denn in in pferd gegenstände rein wenn ich fragen darf? xD
ich tu meine rüstungen einfach in ne kämpfergilden-truhe und - zumindest bis jetzt - ist noch nichts verschwunden..^^
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 1. März 2007, 17:50

naja...
wenn man nur 1045 Einheiten tragen kann und gerade mit dem Pferd durch die Gegend galoppiert, kann man das auch gleich nutzen um Dinge reinzutun die man nicht mehr tragen kann, später jedoch sehr gewinnbringend verkauft möchte... *ggg*
Dann kann man immer direkt vor der Stadt (dem Händler) sein Pferd leeren und die Sachen verkaufen... :biglaugh:
So spart man sich ein paar Wege...

148

Donnerstag, 1. März 2007, 19:35

naja ne alternative könnte auch sein einfach mal zu stößel zu greifen.. xD
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 2. März 2007, 05:22

Rüstungsgegenstände und Waffen habe ich bis jetzt noch nicht zerstößeln können *ggg*

150

Freitag, 2. März 2007, 11:27

Shivering Isles soll 1,5 GB groß sein. 8o
Das dauert ne Weile.
Quelle

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 2. März 2007, 15:11

au weia... man gut dass ich ne 6000er leitung hab :biglaugh:
Aber der Preis von 2400 8o MS Points ist ja wohl mehr als unverschämt viel :(
Zwischen 800 und 1200 Points hätte ich ja gerechnet... zumaledem das update nur via xboxlive zu bekommen ist... Was soll der Scheiß? Bethesda hat doch damit außer Entwicklungskosten nix weiter am Hut das die dafür
knapp 30 € einstreichen!!!
die müssen keine DVD Pressen und nix weiter machen als den scheiß file upzuloaden :(
Ich versteh die Welt nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (2. März 2007, 15:18)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 2. März 2007, 20:04

Ja stimmt schon, aber es ist ein klassisches Add On und nur für ca 30 €uronen zubekommen! Warum sollten die es auch billiger anbieten? "Weil sie es als Download anbieten?" Pustekuchen, damit lässt sich die Gewinnspanne relativ leicht vergrößern! Ausserdem steckt immer noch arbeit von vielen Leuten drin. Wäre es für mehr als ca 30 Euro über die Theke gegangen wäre es Wucher weil es ein Add On und kein Vollpreisspiel ist.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 3. März 2007, 04:00

Kann man so sehen... für 15 € hätte ich ja nix gesagt...
Klar, das Addon soll ja 1/4 von Tamriel ausmachen, aber dann hätte es auch 1/4 des Vollspielpreises ausmachen müssen...
Schließlich bleibt immer noch zu bedenken dass man Classicversionen von Xbox360 Titeln auch schon für ca.: 25 € über die Theke wandern sieht...
Zulegen werde ich es mir auf jeden Fall, aber der Preis bleibt für meine Verhältnisse immer noch zu hoch...

154

Samstag, 3. März 2007, 09:26

2400 Points ist einfach frech und inaktzeptabel. Es wird am Ende eine Anhäufung von Quests und neuen Gegenständen bleiben aber die Fehler werden eh nicht ausgebessert. 30,00 Euro sind viel zuviel.

155

Samstag, 3. März 2007, 12:39

Ich finde den Preis okay, aber nur weil es Oblivion ist. :D
Wo krieg ich denn sonst noch für 25-30€ 30 Stunden Spielspaß geboten?

156

Samstag, 3. März 2007, 12:52

Zitat

Original von Beaker
Ich finde den Preis okay, aber nur weil es Oblivion ist. :D
Wo krieg ich denn sonst noch für 25-30€ 30 Stunden Spielspaß geboten?


Ich wollte auch schreiben, dass es viele Spiele zum Vollpreis gibt, die keine 30 Stunden, teiweise nicht mal die Hälfte davon, bieten.
Ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen mal wieder neu angefangen...schon sehr nice das Game :)

157

Samstag, 3. März 2007, 17:40

Zitat

Original von Beaker
Ich finde den Preis okay, aber nur weil es Oblivion ist. :D
Wo krieg ich denn sonst noch für 25-30€ 30 Stunden Spielspaß geboten?


Man muß aber sehen was man in den 30 Stunden geboten bekommt. Wenn man manche Quests bei Oblivion allein im Standard-Spiel sieht dann muss einem Angst und Bange werden.
Manche Quests sind sehr einfallslos und manche gleichen sich. Wenn man noch bedenkt wie im Hauptspiel versucht wird die Haupthandlung durch manchen Quest künstlich zu verlängern muss man sich einen Kauf in dieser Preisregion schon überlegen.

Ich würde mich aber freuen wenn ich eines besseren belehrt werden würde und die immernoch vorhandenen Fehler beseitigt und die Geschichte/Quests qualitativ hochwertig sind.

158

Samstag, 3. März 2007, 18:13

Zitat

Original von thrombozyt
Rüstungsgegenstände und Waffen habe ich bis jetzt noch nicht zerstößeln können *ggg*


ich wollte damit eigentlich auf federtränke hinweisen.. xD

krass, die erweiterung kostet 30 €? hab noch nicht in die news geschaut und jetzt so ne 'überraschung'..^^ wird bei mir also wohl noch was dauern bis ich es mir zulegen werde...
Dread-Rat.

159

Samstag, 3. März 2007, 19:02

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von thrombozyt
Rüstungsgegenstände und Waffen habe ich bis jetzt noch nicht zerstößeln können *ggg*


ich wollte damit eigentlich auf federtränke hinweisen.. xD

krass, die erweiterung kostet 30 €? hab noch nicht in die news geschaut und jetzt so ne 'überraschung'..^^ wird bei mir also wohl noch was dauern bis ich es mir zulegen werde...


Vor allem, da Mass Effekt und Two Worlds vor der Tür stehen... :)

160

Samstag, 3. März 2007, 19:09

whaaaaa mass effect!!1q xD

..erm ja, eh.. auch wenn ich die designveränderung ins eher surrealistische natürlich nicht schlecht find beim add-on.. genau.. ^^
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten