Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. November 2013, 17:50

na jetzt weißt du wenigstens ob es dir gefällt oder nicht

und ob du es kaufst oder nicht ^^

42

Mittwoch, 27. November 2013, 17:58

ja Genau :-)
ne ne ich bleibe bei meinen Rennspielen und Shooter.

43

Mittwoch, 27. November 2013, 19:58

ich muss erfolg boosten.
besiege 3 verschiedene freunde.

also wer will ^^

44

Donnerstag, 28. November 2013, 00:18

Zitat

ich muss erfolg boosten.
besiege 3 verschiedene freunde.

also wer will ^^


Kannst Du mir verraten wieso ich kein Ranglistenspiel starten kann weil ich mit einem Freund in einer Party bin? Vorher kam die Info das die Party in eine Killer Instinct Party umgewandelt wird, danach kam immer nur nich die Infos das zu viele leute in der party sind. Warum sind Parties jetzt Spiel bezogen oder wie? Kotzt mich derbe an, auch das KI heute morgen erstmal 3GB Update haben wollte... -_-

45

Donnerstag, 28. November 2013, 02:19

Ich hab von einem Update nix gemerkt
ist sicher weil ich eh Standbymodus hab und der schon für mich gemacht hatte ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 28. November 2013, 05:16

Jo adde dich mal NeoFreeman!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

47

Samstag, 30. November 2013, 00:23

neue Info
für den Erfolg muss das spiel gekauft sein von den Freunden

ergo keiner der nur f2p Version hat
kann mir dabei helfen :(

48

Samstag, 30. November 2013, 19:46

Hab KI in der Vollversion und keine XBL Freunde(nach langer Abstinenz wieder dabei mit der X1 samt neuem Gamertag)... könnte also helfen - wenn gewünscht.
S.N.A.F.U.

49

Samstag, 30. November 2013, 19:52

ja wäre defintiv klasse. wurf erfolg und Combo breaker und abbruch erfolg kann man so ja auch noch fix machen ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 1. Dezember 2013, 02:54

ihr könnt mich addon, hab alle chars und würde mich freuen paar erfolge zu boosten ;)

Gamertag: Brokenhead

edit.:
übrigends erfolge gibts nur wenn man mindestens einen charakter kauft

51

Sonntag, 1. Dezember 2013, 03:19

Weiß zufällig jemand ob, wenn ich etwa alle Charaktere gekauft habe, und ein Kumpel zu mir nach Hause kommt und wir lokal gegeneinander zocken wollen, er ebenfalls Zugriff auf diese Charaktere hat? Oder sind die an den Gamertag gebunden?

Grüße

52

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:38

solang du angemeldet bist könnt ihr beiden dann den Kämpfer nutzen

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:50

sicher das man angemeldet sein muss? auf der 360 waren die sachen allgemein auf der home konsole freigeschaltet. man musste sich nicht anmelden nur wenn man auf anderen konsolen spielt

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:18

Ich würde mich gerne anbieten wollen, falls wer noch die Erfolge machen möchte. Gerne auch so zum Versus spielen.
Mein Gamertag: HAIL Blasphemer

55

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:04

Hi,

Ich hab mir Killer Instict gleich runtergeladen als ich die Xbox zum ersten mal gestartet habe.
Mich würde jetzt mal interessieren welche characktere ihr so verwendet.

Ich spiel hauptsächlig mit Sabrewulf. :zocken:

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:26

Jago ist mein Fav. Bin in der Rangliste ausschließlich mit ihm unterwegs. Abseits gefallen mir aber alle Charaktere extrem gut. Zugegeben, 6-8 Charaktere sind extrem wenig, so spart man sich aber auch die ganzen Kartelleichen, die man in den restlichen Prüglern hat, kann sein Fokus auf 1-2 legen und lernt diese dann auch relativ schnell zu beherrschen.

Im Januar könnte Jago dann aber Spinal <3 weichen.

57

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 06:31

Jago ist mein Fav. Bin in der Rangliste ausschließlich mit ihm unterwegs. Abseits gefallen mir aber alle Charaktere extrem gut. Zugegeben, 6-8 Charaktere sind extrem wenig, so spart man sich aber auch die ganzen Kartelleichen, die man in den restlichen Prüglern hat, kann sein Fokus auf 1-2 legen und lernt diese dann auch relativ schnell zu beherrschen.

Im Januar könnte Jago dann aber Spinal <3 weichen.

der große vorteil an wenig spielbaren charackteren ist das man die balance in dem game viel besser machen kann.
Ich denke das deswegen so wenig characktere gewählt wurden und die anderen erst nachträglich kommen werden.

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:35


der große vorteil an wenig spielbaren charackteren ist das man die balance in dem game viel besser machen kann.
Ich denke das deswegen so wenig characktere gewählt wurden und die anderen erst nachträglich kommen werden.

Ich glaube eher, dass das an der sehr kurzen Entwicklungszeit liegt ^^. Nach Spinal und Fulgore ist ja wahrscheinlich noch nicht Schluss. Die 8 Charaktere sollen lediglich Season 1 darstellen. Zudem hatte Killer Instinct ja auch früher kein enorm großen Charakterpool.

Aber mit dem Balancing hast du natürlich volkommen Recht.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 4. Januar 2014, 02:15

es fehlen so einige alte charaktere, die noch offiziell nicht erwähnt wurden
Riptor
T.J. Combo
Gargos
Kim Wu
Maya
Tusk

Sadira ist übrigends ein komplett neuer Charakter, mit etwas glück kommt mit staffel 2 noch mehr neue charaktere.

60

Samstag, 4. Januar 2014, 02:30

staffel 2 kommt nicht.
bzw bezweifeln es selbst die Entwickler das sie die machen werden

Thema bewerten