Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:22

Killer Instinct (XboxOne)

Naja da bezüglich dem game noch nichts los ist ihr im forum, fang ich mal an :D

Rare hatte ja bestätigt das sie an einen Killer instinct teil als arcade titel arbeiten. die frage ist nur ob es sich um ein remasterte version vom 1 oder 2 handelt oder ob man einen komplett neuen titel bastelt, zudem bleibt abzuwarten ob man die grafisch schwächer Konsolenfassung nimmt oder die arcade automaten versionen, wobei zweites eher wahrscheinlich ist, besonders da bei der SNES fassung damals sämtliche videos und fast alle finish moves entfernt wurden.

auch wenn es heute nicht mehr so ausschaut das spiel spielt sich erste sahne und hat damals maßstäbe gesetzt, mit combo brechenden kontermoves, coolen combo system, spezial techniken und für damalige verhältnisse brutalen gameplay war es ein schmuckstück unter den kampfspielen. das besondere an dem spiel war auch das die kämpfe nicht typisch nach einen KO neugestartet werden, es gibt nur eine kurze unterbrechung und nur die energie des KO gegangen kämpfer wir wieder aufgefüllt.
leider ist das spiel nie in deutschland erschienen weswegen hier vll nicht sehr viele in den genuss des games kamen, die sounds kennten sicher aber so einige ;)

Ich freu mich auf jedenfall auf das game, damals hab ich es geliebt und würde mich echt wahnsinnig freuen es auf der xbox 360 wieder neu aufleben zu lassen :D

um ein kleinen eindruck von dem game zu machen, hier ein kleines gameplay video der der arcade bersion des 2ten teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (14. Oktober 2012, 13:21)


2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:30

Wow, das habe ich ja eben erst gelesen.

Das war damals einer meiner Lieblingsautomaten. Soweit ich weiß lief der damals auf der "Ultra 64" Basis, die als Grundlage für das N64 diente. Ähnlich wie der Cruis n USA Automat.
Habe damals auch die SNES Version besessen, die trotz einiger Kürzungen überragend war. Die "Combo Jagd" hat irgendwann total süchtig gemacht.
Habe auch damals schon einen Händler meines Vertrauens gehabt, der mir so ziemlich fast jedes Spiel besorgen konnte. Gab ja noch kein Internet und dementsprechende war es teilweise wirklich sehr schwer zu Normalpreisen an Importe zu kommen.
Da kommen mir heute teilweise immer noch die Tränen, wenn ich dran denke was ich dann später mal an Games aus der Hand gegeben habe. Aber das ist ein anderes Thema... ;(

Ich hoffe das man als Grundlage den Automaten nimmt. Vielleicht gibt es ja auch eine Collection welche dann beide Teile beinhaltet.
Gibt es schon einen Termin?
Das Ding ist auf jeden Fall sowas von gekauft! :)

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:45

Ob Remake oder einfacher port bis hin zu neuen teil ist vieles offen.
Muss mich aufjedenfall schon mal am SNES warm spielen, dann schön online gamen ;)

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:11

DOPPELPOST

BITTE LÖSCHEN

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:15

hatte dass damals aufm n64 :love:


habs auch erstmals im italienurlaub in ner cmputerhalle gezoggt und damals fast alle getons dafür verpulvert......wow, kommt mir wie ne ewigkeit vor


mir haben immer am besten sabrewolf und dieser eine weisse "spawn" typ gefallen......

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:49

Mein fav war spinal das Skelett :) war unbesiegbar :P
Hatte allerdings nie was anderes als die SNES Version gespielt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. September 2013, 23:34

Killer Instinct (XboxOne)

Infos zum Spiel:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

- KI läuft in 720p und 60fps

- Die Entwicklungsarbeiten begannen auf der Xbox One. Das Spiel war niemals für die Xbox 360 in Arbeit.



- Die E3-Demo wurde in nur fünf Wochen entwickelt. Sie enthält über zwei Millionen Zeilen Programm-Code.



- Killer Instinct wird pünktlich fertig und ein Xbox One Starttitel sein.



- Das Spiel ist - wie gemeldet - "Free-To-Play", aber es wird unterschiedliche DLC-Pakete zum kaufen geben.



- Ultimate Combos und No Mercy Moves sind derzeit nicht geplant, weil
der Entwickler sie für überflüssig hält. Sollten sich die Fans
allerdings diese Moves wünschen, dann würden sie später via Patch
nachgereicht.



- Außer Jago, Sabrewulf und Glacius kehren auch Fulgore, Spinal und
Cinder zurück. Cinder soll ausgeglichener sein als im Original Killer
Instinct. Dazu kommen aber auch völlig neue Charaktere, die speziell für
die Xbox One entworfen werden.



- Es soll mehr weibliche Charaktere geben.



- Das Spiel ist eine Mischung aus dem Original Killer Instinct und Killer Instinct 2/Gold.



- Die Entwickler von Double Helix Games arbeiten eng mit Rare und Ken
Lob zusammen. Sie enthalten auch Feedback von professionellen Spielern
aus der Prügelspiel-Szene.



- Die Umgebung im Spiel ist komplett zerstörbar. Werden ständig Combos
ausgeführt, fallen die Levels auseinander. Wird das Match mit einem
Ultra Combo beendet, fliegt die ganze Arena in die Luft.



- Die Sprachausgabe im Spiel wird von professionellen Schauspielern aufgenommen.



- Das Combo System ist etwas optimiert worden, damit jeder Spieler große Combos ausführen kann.



Bilder.:
http://www.gamefront.de/archiv05-2013-ga…ct-Screens.html

Video.:




Preise für das Spiel.:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
“Killer Instinct” for Xbox One will be free to download with one free
playable character available. Additional characters will be available
for purchase starting at $4.99 / £3.99 / €4.99 each.



Players can also purchase special discounted character packages:



Combo Breaker Pack –– Save 50 percent instantly by purchasing the Combo Breaker pack,



Combo Breaker Pack Includes



- The first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their
official post-launch release) for $19.99 / £16.99 / €19.99.



Ultra Edition – The Ultra Edition delivers the best value for “Killer Instinct” fans. Available for $39.99 / £34.99 / €39.99,



The Ultra Edition includes:



- The first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their official post-launch release)

- Character accessory packs

- Character costumes

- The original “Killer Instinct” arcade game


8

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:45


9

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:49

sieht ja nett aus, aber wo isn das blut hin ?(

10

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:03

http://www.youtube.com/watch?v=UkpHtf2tdwI

naja auf solch blut kann ich echt verzichten.

11

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:00

das lass ich so nicht gelten....wurde ja das gesamte game "aufpoliert", hätte man dann auch mit dem blut machen können...... :lehr:

13

Sonntag, 3. November 2013, 15:14

http://de.twitch.tv/microsoftstudios/b/475326290

klassik KI emulated Version mit Erfolgen und sonstigen support
kommt auch raus ^^

14

Dienstag, 5. November 2013, 14:11

iwie haben mir die alten charaktermodelle besser gefallen, vor allem bei JAGO......

15

Donnerstag, 7. November 2013, 00:30

MS verschickt mails, die den zugang zu allen Charakteren GRATIS gewährt.

Ich bin leider bisher ohne Mail hier :(

ist hier ein glücklicher dabei? ich weiß, dass Gamerscore zB auch eine Rolle spielen bei der Auswahl. So schlecht stehe ich auch nicht da :D

16

Freitag, 15. November 2013, 07:06


Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 15. November 2013, 09:40

ist hier ein glücklicher dabei? ich weiß, dass Gamerscore zB auch eine Rolle spielen bei der Auswahl. So schlecht stehe ich auch nicht da :D
Scheinen nicht wirklich drauf geachtet zuhaben, hab auch nichts bekommen ;)

Wird man denn mit jedem Charakteralle Charaktere besiegen können, oder haben die gegeneinander vor und nachteile bzw. gibs sogar den Überstarken, und man wird quasi ''gezwungen'' sich die anderen Charaktere auch runterzuladen? Oder alles problemlos mit einem machbar?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. November 2013, 21:32

ab 9:40 sieht man bisschen Killer Instinct Gameplay, gekämpft wird erst ab 11:08!

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

19

Montag, 25. November 2013, 19:00

Ultra Edition nicht in D Store verfügbar
weil Killer Instinct 1 mir an Bord ist


*Edit*
spielt überhaupt einer von hier ??

20

Montag, 25. November 2013, 19:35

Zitat

Ultra Edition nicht in D Store verfügbar
weil Killer Instinct 1 mir an Bord ist


*Edit*
spielt überhaupt einer von hier ??


Ich lade es die Tage runter. ;)

Thema bewerten