Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. August 2005, 12:38

joar, mich würde aber auch gerne mal die resident evil version vom faceplate interessieren ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

62

Dienstag, 23. August 2005, 12:45

Xbox 360 Faceplates:
Interview mit Designer Jonathan Hayes

23.08.05 - Microsoft veröffentlicht ein Interview mit Desigener Jonathan Hayes, der für die Faceplates (Frontblenden) der Xbox 360 zuständig ist. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Zum Start wird es in Japan, den USA und Europa jeweils vier Frontblenden geben. In Europa wird das Angebot eine Mischung aus den Frontblenden der USA und Japans sein.

- Die Frontblenden sind normal in Geschäften erhältlich.

- Die Grafik auf einer Frontblende wird in Österreich entworfen. Dann wird ein Film mit der Grafik passend ausgeschnitten und nach Italien geschickt, wo er in eine Form gelegt und mit Kunststoff gefüllt word. Die finalen Frontblenden werden dann in China hergestellt.

- Die Grafik bzw. das Motiv auf einer Frontblende ist kratzfest.

- Eine Chrom-Frontblende ist geplant.

- Es wäre möglich, dass man Frontblenden in Zukunft auch im Bundle mit einem Spiel anbietet.

- Für jede Frontblende lässt sich online ein passender Skin für die Xbox 360 herunterladen.
Quelle

63

Dienstag, 23. August 2005, 14:20

Zitat

Original von Beaker
Xbox 360 Faceplates:
Interview mit Designer Jonathan Hayes

23.08.05 - Microsoft veröffentlicht ein Interview mit Desigener Jonathan Hayes, der für die Faceplates (Frontblenden) der Xbox 360 zuständig ist. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Zum Start wird es in Japan, den USA und Europa jeweils vier Frontblenden geben. In Europa wird das Angebot eine Mischung aus den Frontblenden der USA und Japans sein.

- Die Frontblenden sind normal in Geschäften erhältlich.

- Die Grafik auf einer Frontblende wird in Österreich entworfen. Dann wird ein Film mit der Grafik passend ausgeschnitten und nach Italien geschickt, wo er in eine Form gelegt und mit Kunststoff gefüllt word. Die finalen Frontblenden werden dann in China hergestellt.

- Die Grafik bzw. das Motiv auf einer Frontblende ist kratzfest.

- Eine Chrom-Frontblende ist geplant.

- Es wäre möglich, dass man Frontblenden in Zukunft auch im Bundle mit einem Spiel anbietet.

- Für jede Frontblende lässt sich online ein passender Skin für die Xbox 360 herunterladen.
Quelle


Hört sich echt cool an, aber bei 20€ werde ich mir erstmal zum STart keins Kaufen.

64

Dienstag, 23. August 2005, 14:34

Ich hoffe sowieso dass man das ganze Gehäuse austauschen kann, damit der Rest auch zu den Faceplates passt, sonst sieht der Kasten schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Dann lass ich se lieber wie se is.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 23. August 2005, 15:55

was ich mir auch noch vorstellen könnte....dass durch die facplates ein neues sammelfieber bei einigen leuten ausbricht..!? zBsp. das man jede Facplate haben möchte, und man auch tauscht und so... wenns dann faceplates zu PDZ oder Halo3 oder anderen Games gibt, bin ich auch dabei... :D

66

Dienstag, 23. August 2005, 15:57

Aber doch bitte zu einem Preis den man für ein Stück Plastik rechtfertigen kann. Für 20,- € bepinsel ich meine 360 lieber mit dem Edding :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Dienstag, 23. August 2005, 16:00

@ beaker: Ich glaube, daß man das ganze Gehäuse austauschen kann, wird wohl immer dein Wunsch bleiben.

Glaube auch, daß es schon ziemlich komisch aussieht, wenn man vorne was dunkles aufsetzt und der Rest so hell bleibt.
Bei mir wäre es aber egal, da die Box so schön in mein Konsolenregal eingebaut ist. Bei meiner jetzigen sehe ich noch nicht mal das XBOX-Logo oben drauf.

Bis denn
VAYA

68

Dienstag, 23. August 2005, 16:04

Zitat

Original von onkel MarcuZ
@ beaker: Ich glaube, daß man das ganze Gehäuse austauschen kann, wird wohl immer dein Wunsch bleiben.

Glaube auch, daß es schon ziemlich komisch aussieht, wenn man vorne was dunkles aufsetzt und der Rest so hell bleibt.
Bei mir wäre es aber egal, da die Box so schön in mein Konsolenregal eingebaut ist. Bei meiner jetzigen sehe ich noch nicht mal das XBOX-Logo oben drauf.

Bis denn
VAYA

Bei mir sieht man fast die ganze Konsole weil der TV-Schrank auch noch so schön aus Glas is. :rolleyes:

>NOW3N<

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 24. August 2005, 20:15

die mittleren 3 finde ihc persöhnlich sehr hübsch ;) ...

71

Dienstag, 13. September 2005, 15:41

weiß denn jemand was genaueres warum die Faceplates ausgerechnet in Österreich diesigned werden?
[GC2]Ravachol[/GC2]

72

Dienstag, 13. September 2005, 16:10

Also so lange ich mir keinen HDTV leisten kann werde ich wohl die Faceplate mit der Holzoptik "aufziehen". Mein Fernseher is nämlich auch BRAUN!! 8o

73

Dienstag, 13. September 2005, 19:07

RE: 360 Skins/erste "richtige" Fotos

ich glaub ich muss mir alle 7 faceplates kaufen. irgendwie muss ich meine xboxen ja unterscheiden können

74

Dienstag, 13. September 2005, 19:26

RE: 360 Skins/erste "richtige" Fotos

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich glaub ich muss mir alle 7 faceplates kaufen. irgendwie muss ich meine xboxen ja unterscheiden können


Ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber an der XBox ist so ein großer dicker Knopf und wenn man den drückt, dann kommt so ne Schublade raus in die man so silberne Scheiben einlegen kann.
Du brauchst dir nicht für jedes Game eine neue XBox kaufen. :biglaugh:

75

Mittwoch, 14. September 2005, 11:56



So und genau deshalb würde ich gerne das Gesamte Gehäuse austauschen können.
Das ist genau die Faceplate die mir am besten gefällt aber wenn der Rest dann grau ist, sieht sie echt beschissen aus. :rolleyes:

76

Mittwoch, 14. September 2005, 15:00

Hast recht - und Blau/Weiß kommt mir nicht ins Haus :))


Ich persönlich habe aber Glück. In meinem Konsolenschrank sieht man die Oberseite der Konsolen eh nicht so gut. Von daher ,für mich, alle kein Prob

Bis denn
VAYA

77

Mittwoch, 14. September 2005, 18:13

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Hast recht - und Blau/Weiß kommt mir nicht ins Haus :))


Ich persönlich habe aber Glück. In meinem Konsolenschrank sieht man die Oberseite der Konsolen eh nicht so gut. Von daher ,für mich, alle kein Prob

Bis denn
VAYA


Bei mir würde es bescheuert aussehen, naja ich will erstmal soweie so die graue XBOX behalten und die 20€ anders anlegen.

78

Mittwoch, 14. September 2005, 20:31

Warum reden eigentlich so viele von einer grauen XBOX 360?! Das Ding is weiß ;)
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (14. September 2005, 20:32)


79

Mittwoch, 14. September 2005, 20:41

Zitat

Original von t1l0
Warum reden eigentlich so viele von einer grauen XBOX 360?! Das Ding is weiß ;)


Guck mal in den Thread "Lesen, nein danke", wir sind halt alle Dumm :)) :)) :)). Ich sag ab nun an weiß ;)

80

Dienstag, 27. September 2005, 11:27

Erscheint die 360 doch in verschiedenen Farben??



Quelle

Thema bewerten