Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:51

Zitat

Original von motoNOW
Wird es eigentlich die E305 Faceplate irgendwann mal als Nachbau geben?


Keine Ahnung!!! Aber ich glaub eher nicht :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 24. Dezember 2005, 21:42

meinste mit schriftzug der e3 oder nur die kreise?
also nur die kreise könnte ich mir vorstellen, aber ein kompletter nachbau :(
sonst wäre es ja nicht mehr limitiert.

163

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:02

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:34)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:05

der anmach knopf darf aber auch nicht weiss sein. aber ansonsten bin ich deiner meinung. muss nicht von M$ sein.
die faceplate muss nur perfekt passen. die ringe haben und natürlich diesen platinlook anmachknopf :]

165

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:30

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:37

die idee ist gut, aber wer auf die "schlanke linie" der 360 steht, dem werden selbst die paar millimeter dicken seitenteile stören.
da würde ich dann schon eher zu folien greifen, die es in absehbarer zeit sicher reichlig geben wird.

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:33

Also ich finde die originale faceplate am schickesten. erst recht wenn man direkt daneben sein iPod im Dock stehen hat. Passt total (der Style der 360 ist sowieso kopiert).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 26. Dezember 2005, 00:23

klar, aber das dürfte seit der werbung der x360 auf der apple seite bekannt sein. hast du eigentlich irgendwie probleme gehabt beim aufspielen der musik auf die x360 vom ipod aus?

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 26. Dezember 2005, 00:56

Welche Faceplate ist am schönsten?

Ich weiss nicht ob das gepostet wurde. Denke nicht. Es gibt jetzt Klebefolie für die 360 zu kaufen. Auf www.konsolenskins.de . Zum anpassen des Gehäuse an die Silver Frontplate z.B.

170

Montag, 26. Dezember 2005, 01:01

Sieht schon nett aus, aber ist eine zimliche fummelei die dinger auszukleben. Meine XBOX bleibt in diesem Sinne Jungfrau.

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 26. Dezember 2005, 01:15

hab noch nichts drauf gepackt, ich streame immer. Bei mir funzt es mit meinem 4. Generation iPod und dem Shuffle einwandfrei. Sogar die Playlists kann man im Dashbord( Was meiner Meinung nach hässlicher ist als das der ersten Box) anwählen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 26. Dezember 2005, 01:19

hmm, coole sache.
bei meinem kollegen funktioniert es nämlich nicht so gut. er hat den ipod nano.

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

173

Montag, 26. Dezember 2005, 01:22

Ich weiss nicht. Könnte es mal mit nem Nano ausprobieren.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 26. Dezember 2005, 01:28

ja wäre cool. bin nämlich am überlegen mir einen zu kaufen. aber ich glaube wie sollten wieder BTT
sonst gibt es noch ärger :)

wir können uns ja hier weiter unterhalten http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2436&sid=

175

Montag, 26. Dezember 2005, 11:34

RE: Welche Faceplate ist am schönsten?

Zitat

Original von iTuner
Ich weiss nicht ob das gepostet wurde. Denke nicht. Es gibt jetzt Klebefolie für die 360 zu kaufen. Auf www.konsolenskins.de . Zum anpassen des Gehäuse an die Silver Frontplate z.B.


Habe den Thread mal hier eingefügt, also nicht wundern.

Das wäre wirklich eine grauenvolle Fummelei, und was macht man, wenn man die Folie wieder abmachen will?

Wie ist das mit der Wärme der 360 usw?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

176

Montag, 26. Dezember 2005, 11:39

RE: Welche Faceplate ist am schönsten?

Zitat

Original von SoulRISE


Wie ist das mit der Wärme der 360 usw?

Die Folie wirft bestimmt Blasen wie Pizzakäse. :biglaugh:

177

Montag, 26. Dezember 2005, 12:20

Also ich überlege mir eine Folie zu kaufen.Weil ich gestern ein "Lackierunfall" hatte hbe so viel gezittert beim lacieren das die Lackierung aussah wie von einen Kindergartenkind.Kriege leider auch die Farbe nicht mehr ganz ab.Deswegen Folie her und man sieht nichts mehr.Außerdem kann man Folie coole Sachen machen.

178

Montag, 26. Dezember 2005, 12:21

Also ich will das meine Xbox 360 so ungefähr aussieht. :DLolLolLol Hoffe ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casemodder1990« (26. Dezember 2005, 12:21)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 26. Dezember 2005, 13:04

ich mach meine eigene.
na ja ich versuche es ,in dem xbox 360 sonderheft der VGA ist nen gewinnspiel drinne wo man sein eigenes faceplate machen kann,und wenn es gut genug ist gewinnt mann eine xbox 360 mit dem eigenem faceplate.einsendeschluss ist der 13.1
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 26. Dezember 2005, 13:07

Zitat

Original von casemodder1990
Also ich überlege mir eine Folie zu kaufen.Weil ich gestern ein "Lackierunfall" hatte hbe so viel gezittert beim lacieren das die Lackierung aussah wie von einen Kindergartenkind.Kriege leider auch die Farbe nicht mehr ganz ab.Deswegen Folie her und man sieht nichts mehr.Außerdem kann man Folie coole Sachen machen.


sry wegen doppelpost.st das bild von dir von www.konsolenmodding.de ?
da habe ich meines her!
sieht ganz gut aus nur werden halt nicht alle stellen in der farbe abgedeckt ich habe mir dann die sprühpistole genommen und die silber angemalt(also gesprüht) sieht richig geil aus.!.

1000!!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. Dezember 2005, 13:09)


Thema bewerten