Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. April 2005, 11:25

Schwarzenegger: US-Grenzen schließen

Schwarzenegger: US-Grenzen schließen
Wegen der großen Zahl illegaler Einwanderer in den USA hat der Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger eine Schließung der Grenzen gefordert.

Die derzeitige Einwanderungspolitik sei nicht strikt genug, sagte er am Dienstag in einer Rede vor Zeitungsverlegern. "Schließt die Grenzen in Kalifornien und ganz Mexiko und den USA", so der gebürtige Österreicher.

(N24.de, Netzeitung)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tickt der nicht ganz richtig? Arnie ist doch selber Einwanderer, was macht der denn den Max? Das ist mal wieder der beste Beweis das man, wenn man es erst mal nach oben geschafft hat vergisst wo man herkommt. :(

Als der vor 35 Jahren in die USA ausgewandert ist hatte der auch keinen Cent Kohle in der Tasche und jetzt macht der solche Sprüche. Nee, wirklich nicht. Das ist Arm von ihm.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2005, 11:59

Wahrscheinlich will der jetzt irgendwie den großen Max spielen.
Jeder Führer eines Landes will das irgendwann.
Bis zum Krieg hat man von G.W.Bush auch nichts gehört.
Der war weniger aktiv als als alle vor ihm.
Doch auch er wollte in die Geschichte als großer Mann eingehen.

PS: Der Film "Fahrenheit 9/11" zeigt das ganz gut.
Halo2-SwissTeam

3

Mittwoch, 20. April 2005, 12:39

Find ich auch ziemlich arm... Aber so sind die Menschen:

Sind sie einmal abgehoben
und quer über das Land geflogen
vergessen sie was sie einst waren
und wenn ich könnte würd ich sie überfahren ;)

Für diesen 4-Zeiler klopf ich mir selber auf die Schulter ;)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2005, 12:42

Zitat

Original von Flipstar

Sind sie einmal abgehoben
und quer über das Land geflogen
vergessen sie was sie einst waren
und wenn ich könnte würd ich sie überfahren ;)



Find ich gut :))
Darf ich den Zitieren?
Halo2-SwissTeam

5

Mittwoch, 20. April 2005, 12:46

Aber sicher doch ;)

Thema bewerten