Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2005, 13:05

Xbox Live! Verabredungen

Hi folkz,

ihr habt Lust euch mit der Community zu messen? Kein Problem, hier könnt ihr euch verabreden!
Nennt uns einfach euren Nick, welches Spiel ihr spielen wollt, Tag und Uhrzeit und die Party kann beginnen :)

2

Freitag, 6. Mai 2005, 10:38

Würde gerne mal Doom³ im Co-op spielen, hab es bis jetzt erst einmal koperativ gespielt und das war eine Katastrophe.
Hatte noch nie so ein laggendes Spiel gesehen... ich hoffe das lag am Host und nicht am Netzwerkcode des Spiels... :-o

Würde daher gerne mal mit einem Deutschen (oder auch Ösi ode rschweizer :D) spielen, mal sehen wie der Co-op denn tatsächlich so ist...

Bin bei Doom³ im Singleplayer nichtmal durch, aber ich schätze mal lange wird's nicht mehr dauern (hab jedenfalls den Soul Cube).

Zeit: gute Frage, macht ihr besser einen Vorschlag, dann kann ich versuchen mich nach euch zu richten... :]

3

Freitag, 6. Mai 2005, 12:47

Woher hast Du Doom³... Gibts das schon? Dürfte eine Alpha Version sein, oder? Und das die schon bei XBL funzt wundert mich auch...

Hast Dich wohl verbuchstabselt - Nix für ungut ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

4

Freitag, 6. Mai 2005, 15:10

Zitat

Original von Pez1964
Woher hast Du Doom³... Gibts das schon? Dürfte eine Alpha Version sein, oder? Und das die schon bei XBL funzt wundert mich auch...

Hast Dich wohl verbuchstabselt - Nix für ungut ;)


Höä?
Bin mir nicht sicher ob ich irgendwas überlesen habe, aber ich bin mir doch zu 99% sicher, dass Doom³ seit Anfang April offizielle für die Xbox erschienen ist... ;)

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:43

Sorry der Verleser ist aufd meiner Seite - hab ich doch glatt halo³ gelesen - tststs
[GC1]Pez1964[/GC1]

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:02

Zitat

Original von Pez1964
Woher hast Du Doom³... Gibts das schon? Dürfte eine Alpha Version sein, oder? Und das die schon bei XBL funzt wundert mich auch...

Hast Dich wohl verbuchstabselt - Nix für ungut ;)


:)) :)) :))

Mhm, jemand lust auf RSC2?!
mehr Zeichen!

Kiepe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. Juni 2005, 16:24

Heute abend jemand im Netz??

Kiepe

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:57

Wer heute abend bzw. auch an anderen Tagen lust auf pgr2 oder midtown madness hat kann mir gerne eine Freundesanfrage senden. Mein Nick lautet: Hoerni

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2005, 22:44

Hab auf der GC Live für zwei Monate gekriegt.

Spielt jemand Halo 2 mit mir?

Tag: funkyJonny (funkySTU hatte ich schonmal bei nem Probeabo und ich konnte den Namen nicht wieder nehmen ;().
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10

Montag, 3. Oktober 2005, 20:44

mein nick is ZZJeyz

ich hab immer lust auf halo 2. Schickt mir einfach ne freundesanfrage.

Batman!

11

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:32

Heute??? Forza MS

Heute, 4. Oktober im Jahre des Herrn 2005, hätte ich absolut Bock auf eine sagen wir mal 20 Runden Jagd über den Nürburgring mit Gruppe R Fahrzeugen. Ich werde um c.a. 20:15 Uhr einen Horst öffnen. Start sollte so um 20:30 Uhr sein. Teilnameberechtigt sind bis zu 8 Wahnsinnige die dann schätzungsweise nach 2 1/2 Stunden vom Hocker fallen.

Dem Sieger winkt ein besonderer Preis, nämlich mhm, die Ehre hier gewonnen zu haben?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (4. Oktober 2005, 17:34)


12

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:50

RE: Heute??? Forza MS

Und? Wer hat gewonnen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. November 2005, 23:15

Habe Nachtdienst und somit morgen vormittags und mittags ordentlich Zeit, um ein paar User von der Front hier auf Live kennenzulernen. Vorzugsweise Far Cry, Ghost Recon 2 (auch Summit Strike) oder Burnout Revenge sind aber auch drin.

Aber jetzt noch mal ne Runde drehen, bin immerhin bei der Arbeit. :O

14

Donnerstag, 3. November 2005, 18:15

@ Jakob wir können meinet wegen Sonntag zocken, die Zeit is mir egal. Kannste dir aussuchen. Ihc geh dann on.

Batman!

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. November 2005, 08:24

Bin heute krankgeschrieben *hust*: Deshalb werde ich mich mit 'ner Kanne Tee und dem Controller unter der Decke einquartieren. Bin später im Battlefield-Demo, Far Cry, Burnout Revenge ... evtl. auch noch Ghost Recon 2 unterwegs. :)

16

Freitag, 4. November 2005, 20:34

schön zu hören wir sind in 10 minuten auch in BF2 ich adde dich mal

17

Samstag, 5. November 2005, 12:57

ich bin jetzt bei xbl online,jetz nicht mehr. Aber ich geh on wenn ein anderer on geht.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (5. November 2005, 13:57)


18

Freitag, 11. November 2005, 09:13

YEAH!!! Schaut mal in mein Profil :)

Fällt Euch was auf?

Momentan habe ich aber nur THAW, Forza und Worms und ein Spiel, daß ich eigentlich nicht haben dürfte (Verabredungen per PN), da ich Depp einige Livegames getauscht habe :(

Aber ich schau heute mal beim lokalen Spieledealer nach Neuigkeiten.
Wie wäre es denn mit Conker?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Freitag, 11. November 2005, 11:29

@soul...dann lass uns mal das game das du nicht haben dürftest zocken,ich denke mal es handelt sich um nen egoshooter von ID software der im WW2 spielt?? :biglaugh:

wie siehts mit sonntag aus...ich kann für 10 hosten

20

Freitag, 11. November 2005, 12:24

Zitat

Original von eulenmann
wie siehts mit sonntag aus...ich kann für 10 hosten


Jo, so um 13:00 dürfte ich am Start sein.

Ich habe mir heute noch günstig Conker, Unreal Championship II und Splinter Cell: Chaos Theroy besorgt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten